1. #4811

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Das Wochenende über:
    Puppenspieler (PS3)
    Die ersten beiden Szenen des ersten Aktes absolviert und ich muss sagen: Es macht definitiv Spaß das Spiel zu spielen. Der gute Eindruck von der Demo hat sich bestätigt und ich muss mal dringend jemanden vor die Konsole zerren um es im Koop anzugehen.

    Ratchet & Clank (PS3)
    Die letzten paar Planeten und Welten gemacht und dann hieß es den finalen Bosskampf auf Veldin zu bestreiten. Oder auch nicht, denn nach gut einer Stunde und mehreren Anläufen hat mich Drek so oft plattgemacht, dass ich keine Lust mehr hatte. Jetzt grinde ich erst mal ein paar Bolts und erledige andere Sachen bis ich mir dir die R.I.D.A.-Waffe kaufen kann. Und vielleicht auch mal Ultra-Nanotech.

    Rayman Legends (PS3/PSV)
    Tägliche Herausforderungen gespielt. Sowohl auf der Vita als auch auf der PS3 dabei diverse Goldpokale geholt. Wenn ich mich weiterhin so gut anstelle, habe ich zumindest auf der PS3 bis Ende des Jahres die nötigen Punkte zusammen.

    Ubisoft, macht mal bitte einen Welten-DLC!!!


    Ansonsten noch ein bisschen Smart As (ich hasse Blockrätsel -.- ) und Uncharted: Fight for Fortune gespielt.

  2. #4812
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (Demo)
    Die Demo durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen, ich denke, ich werde mir irgendwann mal den ersten Teil für den DS zulegen und die Spiele dann chronologisch durchspielen.

    Witch & Hero (Demo)
    Auch die Demo durchgespielt. Hat mir nicht allzu gut gefallen. Das Spielprinzip ist irgendwie öde. 4 € ist mir das auf keinen Fall wert.

  3. #4813
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    mal die Errungenschaften vom WE angespielt...

    Baldur`s Gate
    Hab mal das Tutorial angefangen, aber das wurde mir irgendwann zu öde, also ich gleich mal richtig angefangen. Allzu lang hab ich nicht gespielt, wollte eigtl auch nur schauen, obs funktioniert. Bin grad noch am Anfang in der Burg unterwegs und irgendein Typ hat versucht mich umzulegen...

    Half Life
    Auch nicht wirklich viel, habs wie gesagt nur angespielt.


    Ich brauch definitiv mehr Zeit-.-

  4. #4814
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Ace Attorney: Justice for all (DS)

    Oh Mann, das war mal eine Gerichtsverhandlung, dieser Druck am selben Tag noch ein Urteil zu bekommen hat da stellen weise echt nooch mal Spannung reingebracht. Und Edgey- Poo so emotional zu sehen war echt toll. Super Story Telling mal wieder, man muss die Serie einfach lieben. Mal schauen wies weiter geht.

  5. #4815
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hatsune Miku: Project Diva F
    Wollte nochmal versuchen, die andere Hälfte Perfects zu tacklen und bin auf nur noch fünf verbliebene Songs gekommen: World's End Dancehall, Kagamine Hachi Hachi Hana Kassen, NegaPosi Continues, Nyanyanyanya und Sadistic.Music Factory.

    Die Schwersten auch noch. Ich krieg' nicht mal die beschissene mittlere Technical Zone in World's End Dancehall hin. Warum kann man die Songs nicht im Edit Mode üben? Hab' kein Bock ständig die selben zwei Minuten eines Songs zu wiederholen nur um einen Versuch an einer problematischen Stelle zu kriegen. >_>

  6. #4816
    Avatar von Feather
    Registriert seit
    22.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    League of Legends | Harvest Moon: A new Beginning |Pokémon X | Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64
    PC
    League of Legends

    Ja... nach dem ich mir nun wieder ein neuen Account dort erstellt habe, habe ich schon mal die Tut - Runden gespielt um wieder etwas rein zu kommen. Gegen andere habe ich noch nicht gespielt. Erstmal bleibe ich, denke ich, bei den Bots, bis ich mich mit Ashe etwas eingespielt habe. Mal sehen wie lange das dauern wird.


  7. #4817
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Pokemon Weisse Edition 2
    Ich bin nur etwas durch die Gegend gerannt und hab meine Pokemon trainiert. Derzeit versuche ich schon seit fast einer Stunde ein wildes Evoli in Stratos City zu fangen, leider kommt keins :/

  8. #4818
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Metroid Prime
    Die Eiswüste von Phendrana erkundet und den Boost Ball gefunden. Mit diesem dann einen kurzen Abstecher in die Ruinen der Chozo, wo ich damit einen Missile Container erreichen konnte, gemacht, dann zur Tallon-Oberwelt gegangen und den Boost Ball benutzt, um die Space Jump Boots zu erreichen. Mit diesen dann wieder zurück in die Eiswüste von Phendrana gegangen, gegen den Eisgiganten gekämpft und den Wave Beam erhalten. Damit dann neue Bereiche der Eiswüste erkundet und die Basis der Weltraumpiraten erreicht, wo ich zwei Missile Container, die Super Missile und den Thermal Visor gefunden habe.

  9. #4819
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Taiko no Tatsujin: Chibi Dragon to Fushigi na Orb (3DS)
    Ein paar weitere Songs auf Oni erledigt. Man, das Spiel macht einfach nur verdammt viel Fun.

  10. #4820
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Taiko no Tatsujin: Chibi Dragon to Fushigi na Orb (3DS)
    Ein paar weitere Songs auf Oni erledigt. Man, das Spiel macht einfach nur verdammt viel Fun.
    Du glaubst garnicht was für einen Neid und gleichzeitig auch Hass ich beim Lesen dieser 2 Zeilen verspüre xDDD

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden