1. #4831
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Pokémon X

    In Illumina City zum Friseur gegangen und meine Frisur geändert, dann Prof. Platans Labor besucht und gegen ihn gekämpft. Nach dem Sieg Bisasam als zweiten Starter ausgewählt. Danach ins Café Soleil gegangen, um Serena zu treffen. Anschließend Illumina City verlassen, Route 5 durchquert und Vanitéa erreicht. Dort in das Château Tristesse gegangen und zwei Männer, die behaupteten, sie hätten etwas auf Route 7 zu erledigen, getroffen. Ihnen gefolgt, das schlafende Relaxo getroffen und für sie zur Route 6 aufgebrochen, um im Magnum-Opus-Palast die Pokéflöte zu besorgen. Dort dann ein entlaufenes Coiffwaff gefangen, seinem Besitzer zurückgegeben, das Feuerwerk angesehen und die Pokéflöte erhalten. Auf dem Rückweg dann ein Gramokles gefangen, das ich gerne in mein Team aufnehmen würde. Schließlich mit der Pokéflöte Relaxo aufgeweckt und es gefangen.

  2. #4832
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Far Cry 3 (ps3)
    Ernüchterung macht sich breit
    Schwierigkeitsgrad hat sich drastisch erhöht (durch mehr Feinde ...)
    da renne ich schon seit 2 Missionen mit nem Flammenwerfer rum .. und bekomme dann in der nächsten Storymission .. nen Flammenwerfer "uuhh geiles Teil !" hallo = ich hab damit schon Brände gelegt ? -.-
    die Funktürme sind 1:1 aus Assassins Creed kopiert und jetzt im Mittelteil des Spiels gehen irgendwie die Überraschungen aus .. zerstöre dies , rette den .. das übliche eben
    trotzdem ein echt gutes Spiel auch wenns für die ps3 natürlich zu viel "Stuff". die arme Kiste ^^
    rating bisher 7.5/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #4833
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Pokemon Y
    Da ich leider unterwegs war, konnte ich nur viel Spielen. Ich hab den fünften Orden gemacht und eine Pokemon trainiert, außerdem hab ich jetzt ein Fiaro im Team und dann kam ich eben ganz lange nicht weiter, weil die große Stadt zu unübersichtlich ist

  4. #4834
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.500
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Es hat halt doch nen "Vorteil", wenn man krank ist und wenig Zeit mit Freundin und Kind verbringen kann/will, um sie nicht anzustecken: Ich hab Zeit meine Facharbeit zu schreiben und ich komm mal wieder zum zocken:

    gestern:

    World of Goo
    Wirklich, es ist ein tolles Spiel! Kannte es vorher nur aus Videos und habs nie selbst gespielt. Habe gestern Welt 1 beendet und das erste Level von Welt 2 geschafft. Wobei ich beim letzten Level von Welt 1 anfangs so meine Problemchen hatte, weil ich nicht wusste, was ich jetzt genau machen muss o.o Und auch dieses Level mit dem "Frosch", bei dem man die Luftballons einsetzen musste, fand ich auch ziemlich nervig^^ hab hier ein paar Anläufe gebraucht...
    Freu mich schon auf die neuen "Goo-Arten"^^

    Mario Kart 7
    Konnte mich abends nicht richtig entscheiden, was ich spielen soll (im Fernsehen kam ja wiedermal nix gescheites) und da hab ich einfach mal angefangen meine Sammlung durchzuspielen. Mario Kart hat den Anfang gemacht. Allerdings hab ich nur 2 Runden Online absolviert (wurde 2 mal zweiter) und hab dann wieder aufgehört, weil ich dann 2 mal "Fehler bei der Datenübertragung" hatte, was mich schon wieder tierisch aufgeregt hat.
    Also nächstes Spiel:

    Fire Emblem: Awakening
    Einen neuen Spielstand bei diesem grandiosen Spiel angefangen, diesmal (ja, ich bin ein Weichei...) auf normal, also eigtl super-leicht. Aber wenn schon auf leicht, dann werd ichs wohl diesmal ohne Resetts durchspielen... Zumindest nehm ichs mir vor... Den Prolog und das erste Kapitel gespielt. Werd MU diesmal zum Hardcore-Magier machen, dementsprechend Magie als Stärke gewählt. Werde versuchen, Chrom diesmal mit Olivia zu verheiraten, sprich dieser hat bis Kapitel 11 "Frauenverbot", dann wird er möglichst schnell mit ihr verkuppelt. So der Plan...
    Danach kam ne kleine Pause, weil ich mir was zum Essen gemacht hab (ist das schön, wenn man das, was man isst, auch drin behält und es nicht auf der Stelle "oben" oder "unten" wieder rauskommt... aber das ist ein anderes Thema^^)

    Resident Evil: Revelations (on 3DS!)
    Jop, das kam mir dann schlussendlich in die Finger... Wiederum einen neuen Spielstand(+) angefangen, diesmal auf normal (glaub mein erster Durchgang war auf leicht...). Hab ca. 1,5 Stunden gespielt und bin jetzt an der Stelle, wo man mit Jill und Parker das erste mal auf die Brücke kommt, in der Filmsequenz sieht, bei das eigene Boot in die Luft fliegt und auf Raymond trifft. Hurray!
    Meines Erachtens nach immernoch mit das Beste, was es derzeit auf dem 3DS gibt. Gestern schon wieder voll die Zeit vergessen... Und ich hab wieder festgestellt, dass ich diese komischen Hunde/Wölfe/was-auch-immer, die man mit Chris und Jessica trifft, hasse wie die Pest!
    Hab auch festgestellt, dass es tatsächlich noch ein paar Leute gibt, die Online im Raubzugmodus unterwegs sind... Cool.

    Hört sich jetzt zwar viel an für gestern, aber insgesamt hab ich ca. 3-3,5 Stunden gespielt... Also noch voll im Rahmen...

  5. #4835
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Pokémon X

    Auf Route 7 kurz die Pension besucht, aber kein Pokémon abgeben. Dann im Kampfschloss ein wenig aufgeräumt und den Titel Vicomte erhalten. Anschließend die Geolinkhöhle durchquert und in Petrophia angekommen. Die Stadt erkundet, dann Route 9 durchquert und die Leuchthöhle erreicht, wo ich gegen einen Team-Flare-Rüpel angetreten bin.

    Bei alledem natürlich fleißig Pokémon gefangen und mein Gramokles trainiert, sodass es inzwischen Lv. 21 erreicht hat.

  6. #4836
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Bayonetta (PS3)

    Irgendwie werde ich aus dem Spiel nicht schlau ... stellenweise macht es echt fun wegen den abgedrehten Ideen aber das Gameplay will mir manchmal einfach nicht gefallen. Nachdem das Gamepad dann aus Freude gewaltvoll auf den Boden geladen ist habe ich mich entschieden den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Easy zu machen damit ich mich immerhin bei den Kämpfen nicht mehr so aufrege ... und dann musste ich erstmal sehr herzlich lachen. Der nicht beendete 5 Minuten Kampf von Normal habe ich auf Easy in 40 Sekunden geschafft ... also von wegen Balance in Sachen Schwierigkeit ist noch etwas Luft nach oben. Jedenfalls hat sich das Spiel ab da praktisch selbst gespielt. Werde wohl während ich auf Easy spiele die ganzen Techniken und die ganzen Extras kaufen um auf Normal ne Chance zu haben.

    Des weiteren habe ich dann noch ein kleines Mädchen getroffen das verdächtig ähnlich nach Bayonetta aussieht, mal sehen wie sich das da noch entwickeln wird.

    Shin megami tensei devil survivor (3DS)

    Also man merkt schon deutlich, dass es vom DS geportet wurde. Spielerisch ist es etwa wie Projekt X Zone nur mit mehr Strategie und SMT Setting. Stellenweise schon sehr altbacken. Und wie mich das immer besonders bei Atlus nervt, dass in jedem! Spiel die selben Synchronsprecher vorkommen, keine Frage sie sind net schlecht, aber wenn dann eine Person mit sich selbst redet weil die beides Charas die selben Sprecher haben ist das dann schon irgendwie lächerlich ...

  7. #4837
    Avatar von lynx
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    74
    Spielt gerade
    Pokemon Y
    Konsolen
    3DS Wii SNES
    Pokemon Y

    Habe Relaxo aufgeweckt und gefangen (hat satte 4 Pokebälle gekostet). Relaxo mit wilden Pokemon hochgelevelt, den Adelstitel Vicomte (Burggraf) geholt. Durch die Höhle nach Petrophiea spaziert und warte nun, dass der Akku wieder aufgeladen ist...

  8. #4838
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von lynx Beitrag anzeigen
    warte nun, dass der Akku wieder aufgeladen ist...
    Du weißt schon, dass man auch spielen kann, während der 3DS noch lädt?

  9. #4839
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.500
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    World of Goo
    Welt 2 weiter gespielt... Nervig fand ich hier nur das Level mit den Windrädern, aber ansonsten fand ich den Rest schon fast leichter als Welt 1. Freu mich trotzdem schon aufs weiterspielen^^

    Resident Evil: Revelations
    Uuuuuuuuuuuuund weiter gings: los gings heute mit dem Terragrigia-Part (hoffe richtig geschrieben...). Joa, der Teil gefällt mir immernoch am wenigsten in Revelations, einfach weil zu Action-lastig... Dazu kommt noch, dass diese Viecher nerven wie Sau! Gott sei Dank spielt man das nicht so oft. Danach gings zum Glück auch gleich weiter mit Jill und Parker. Hab weitergespielt bis zum ersten Zwischenboss
    Spoiler
    der, mit "Mayday, Mayday"
    . Ich liebe diesen Typen xD
    Danach abgespeichert und ausgemacht. Bin sehr stolz auf mich, bisher noch kein einziges mal ins Graß gebissen zu haben^^ (zugegeben, Gefahr bestand ja bisher auch noch nicht, außer in Terragrigia... Die richtig harten Brocken kommen ja erst noch). Mal schaun wanns weiter geht.

    Fire Emblem; Awakening
    Ganz ungezwungen und unkompliziert Kapitel 2 beendet. Dazu Miriel mit Stahl supporten lassen. Mal schauen, mit wem ich MU diesmal anbandeln lass... Mein letzter Durchgang war er mit Anna zusammen, die Kombi war schon nicht schlecht. Aber ich will diesmal was neues ausprobieren. Mal schaun. Aber es steht, ich möchte diesmal ohne Resetts durchkommen und zudem hab ich mir spontan Zombie-Scharmützel-Verbot aufgelegt.

  10. #4840
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Metroid Prime
    Mich mit dem frisch erhaltenen Gravity Suit zur versunkenen Fregatte begeben. Dort dank der größeren Bewegungsfreiheit im Wasser zwei Missile Container und zwei Energie-Tanks gefunden. Am Ende des Durchgangs dann einen Transporter erreicht und mit ihm die Phazon-Minen betreten.

    Mario's Picross
    Frisch heruntergeladen und sogleich die ersten 21 Rätsel gemacht.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden