1. #5011
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Rayman Legends (Wii U)
    Paar von diesen blauen Dingern gesammelt und die Spezialwelt mit allen Musikleveln im "8bit" Modus gespielt. Grandios und Augenkrebs garantiert, aber so schwer waren die dann doch nicht.

    Wind Waker HD (Wii U)
    Heruntergeladen und bisschen angefangen. Bin nun in der verwunschenen Bastion und muss erstmal wieder mein Schwertchen aufsammeln. Sieht aber verdammt gut aus das Game.

    Dark Souls (PC)
    Da ein Bekannter gerade auch spielt, hab ich es auch mal wieder angemacht. Letztes Mal habe ich aufgehört, weil ich 2x durch den Boden gefallen bin (nein, keinen Abgrund runtergerollt). Doch dieses Mal hat sich der Zielmodus verabschiedet...hat sich mehrmals irgendeinen zufälligen Punkt auf dem Boden genommen und ich konnte den ZIelmodus nicht mehr deaktivieren bzw. ein neues ZIel anvisieren...So macht das Spiel keinen Spaß.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #5012
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Pokemon Y
    Da ich heute wieder in die Schule musste, hatte ich nicht so viel zeit zum Zocken :/ Ich hab mit der Top 4 angefangen und habe dann irgendwann verloren (ich bin mit schwachen Pokemon angetreten).

  3. #5013

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Ys: Memories of Celceta

    Gestern das Spiel auf Normal angefangen (Easy ist zu einfach, und mit Hard oder Nightmare will ich es nicht direkt probieren). Nach dem schmissigen Anime-Intro (hach, diese Musik ) dann auch direkt den Tutorialdungeon erkundet und den Boss platt gemacht. Das war aber nicht unbedingt einfach, da er ganz gut Konter gegeben hat. Anschließend ging dann die Haupt"story" los. Habe den ersten Teil der Beast Plains erkundet und einige der Nebenquests bereits erfüllt. An diese extreme Drop-Rate muss ich mich aber noch gewöhnen.

  4. #5014
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Zelda: A Link between Worlds (3DS)

    Gerade mit dem zweiten Dungeon fertig geworden und fleißig Herzteile gefarmt. Mit den neu erworbenen Schwimmflossen geht es dann heute Abend in den 3. Dungeon.

    Killer Instinct

    Fleißig mit Orchid, Sadira und Glacius trainiert und jeweils 80 Kampftitel erreicht. UND endlich bei der letzten Dojolektion angekommen. Heute wird diese dann hoffentlich geschafft, so dass ich mich wieder bissl der Rangliste widmen kann.

  5. #5015
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Professor Layton und der Ruf des Phantoms:
    Die fehlenden Rätsel bei der Hexe gelöst und dann mich auf dem Weg zum Marktplatz gemacht, wo wir mehr Informationen zur Flöte des Phantoms herrausfinden wollen.

  6. #5016
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)
    Ich bin noch immer im Schloss von Lorule und hab heute mal etwas weiter gezockt. Jetzt bin ich beim Boss, aber mir fehlt gerade irgendwie die Motivation, um weiter zu machen, aber bis spätestens Sonntag sollte ich dann mit dem Game fertig sein.

    Pokemon Y (3DS)
    Ich war heute in der Kontaktsafari, hab aber leider keine neuen Pokemon gefunden und dann hab ich nochmal den Kampf gegen die Rivalin gemacht, anschließend war ich noch in diesem "Duell-Turm" ähnlichen Gebäude, wo man gegen andere Kämpfen muss, um Punkte zu bekommen, wodurch man dann Items kaufen kann.

  7. #5017
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Zelda: A Link between Worlds (3DS)

    Gestern Abend ne richtig lange Session gefahren und endlich mal ein bisschen vorwärts gekommen. Die letzte BlingBling-Kette gesammelt, (Master)Zahnstocher ausm Stein gezogen und dann hieß es Enter the (Void (toller Film)) Dark World. Dann hab ich noch ein bisschen die Welt erkundet, Herzteile gesammelt, die Zahnfee gefüttert und ein Schwung voll Krebse an einen Octopus verfüttert, der mir dann freundlicher Weise im Gegenzug meine Spielzeuge verbessert hat. Danach ging es dann noch ins Städtchen und zum Wäldchen, wo ich meine ersten beiden Sammelkarten gefunden habe. Sonntag gehts dann weiter.

  8. #5018

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Ys: Memories of Celceta (Vita)

    Gestern Comodo erreicht und Karna ( <3 ) als neues Teammitglied erhalten. Sie sieht nicht nur grandios aus sondern kann auch mit ihren Wurfmessern schön die Gegner vom Weiten ausschalten. Das ist vor allem bei den blöden Spinnen (ich hasse Spinnen, wieso muss es immer die als Gegner in RPGs geben! ) im aktuellen Dungeon ganz hilfreich. Zudem habe ich dort den ersten Boss platt gemacht. Die Angriffsfrequenz war da extrem hoch. Bin mal gespannt wie viele dieser nervigen Käfer ich noch besiegen muss bevor ich zum zweiten Boss komme.

  9. #5019
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zelda, Betwenn two Worlds.
    Bei dem Wurm im Tempel verreckt :/
    ansonsten echt Hammer!

  10. #5020
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    SM3DW: 30 Sterne in einem Rätselhaus mal 5 Charas = der Inhalt eines Tages.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden