1. #5041
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Hearthstone

    Versuche langsam mit dem Jäger erfolgreicher zu werden. Leider fehlen da aber noch einige Karten und besonders gegen gute Mages siehts böse aus... die machen soviel Schaden im Late Game und dieses ewige Einfrieren nervt!

  2. #5042

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Muramasa: Rebirth (PSV)

    Ein wunderschoenes Spiel. Genau richtig fuer das knackige Vitadisplay.
    Auch die vielen verschiedenen Schwerter die man nutzen kann finde ich super. Habe noch viel vor mir.

    Sonic & Allstars Rcing Transformed(PSV)

    Dank PS+ bekommen und ich habe maechtig Spass damit; Spass, den mir MK7 seiner ZZeit nicht bieten konnte. Super tolle Charactere, wobei ich noch nicht wirklich viel reigeschalten habe und tolle Rennen.

  3. #5043

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Muramasa: Rebirth (PSV)

    Ein wunderschoenes Spiel. Genau richtig fuer das knackige Vitadisplay.
    Auch die vielen verschiedenen Schwerter die man nutzen kann finde ich super. Habe noch viel vor mir.
    Wenn du alle besitzen willst, wirst du so locker 20 Stunden brauchen. Wünsche dir viel Spaß dabei.


    @topic:
    Das Wochenende über:
    Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition (PS3)
    Habe es zwar bereits auf der Vita aber für nicht einmal 30 Euro konnte ich nicht nein sagen. Gefühlt kämpft es sich auf der PS3 ein bisschen träger als auf der Vita, dafür sieht es hier aber natürlich besser aus. Habe mich dann auch direkt mit Scorpion (wem denn sonst? ) an dem normalen Kämpfe/Arcade-Modus versucht und bin einige Male gescheitert, weil ich nicht wusste wie ich den blöden Super-Move ausführe. Aber wieso kann man die Sprachausgabe im Spiel nicht auf Englisch umstellen "Zur Hölle mit dir" klingt nicht so episch wie "To Hell With You". Naja, immerhin das "Come on over here" haben sie auf Englisch gelassen.

    LEGO Marvel Super Heroes (PS3)
    Nach rund drei Wochen Pause das Spiel weitergespielt und etwa 50 goldene Steine, drei Stan Lees und diverse Charaktere innerhalb von rund drei Stunden eingesammelt. Prozentualer Stand: 34,0% nach 14,5 Stunden. Vorher waren es ~27%. Und yeah, endlich habe ich Dösbadel herausgefunden, wie man die Rennen macht (Modnar lag soweit richtig).

    LittleBigPlanet 2 (PS3)
    Den ersten Teil der DC-Level gemacht und sowohl Wandsprung als auch das Cape machen ordentlich Spaß. Verdammt, ich bin so ein LBP-DLC-Opfer, aber es macht wirklich Spaß.

    Ys: Memories of Celceta (PSV)
    Freitag und Samtag noch mal eine größere Session (etwa vier Stunden) eingelegt und vom Tower of Providence bis hin zum Ende des Spiels durchgespielt. Auch wenn ich fast alle Story-Sequenzen vorgespult habe (zweimal ist teilweise doch langweilig) hat mich das Spiel stellenweise doch sehr gepackt. Und Nightmare ist doch einfacher als gedacht wenn man das perfekte Team gefunden hat, inklusive aller ultimativen Waffen.

  4. #5044
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Final Fantasy IV - The Complete Collection (Vita)
    hach es ist einfach echt gut


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5045
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Persona 4 Golden

    Das beste Spiel, was ich seit Dark Souls gespielt habe. Die Charaktere sind super sympathisch und ich habe einen Lachflash nach dem anderen. Die Musik hat Ohrwurmpotential und das Kampf- und Levelsystem ist angenehm anders, im Vergleich zu Rpg's die ich sonst so gespielt habe. Ich bin gerade an der Stelle wo ich die Testergebnisse der Zwischenprüfungen bekommen habe. Kann es kaum erwarten weiterzuspielen. Auch ein Gefühl das ich schon länger nicht mehr hatte ^_^.



  6. #5046
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Pokemon Y (3DS)
    Ich hab in den letzten Tagen mehrmals gegen die Top 4 gewonnen und mein Scherox auf Level 100 trainiert, außerdem habe ich heute ein Shiny Sandamer gefunden und ich hab ein paar neue Einträge im Pokedex bekommen.

  7. #5047
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Super Mario 3D World (Wii U):
    Nachdem ich tagelang gezockt habe, bin ich nun fast durch, nur schaffe ich dieses verdammte Kronenlevel einfach nicht... :(


  8. #5048

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Sonic & Allstars Rcing Transformed(PSV)

    Einige weitere Rennen gefahren/geflogen und bin nach wie vor begeistert. Vorallem die Abwechslung der Aufgaben gefaellt mir. Nicht nur einfach rennen, auch die Drift/Traffic/Battle-challenges machen unheimlich Spass.
    Und endlich ist man gefordert, was man bei mk7 ja gar nicht hatte.
    *Mario im Rueckspiegel wink*

  9. #5049
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    Das Spiel angefangen und in Präludien zum Geburtstag das Heldengewand erhalten. Mit dem Fernrohr, Arils Geburtstagsgeschenk, dann beobachtet, wie der Maskenkönig Tetra entführt und über dem Wald fallen lässt. Mit einem Schwert von Vadder Orca Tetra gerettet, doch sogleich kam der Maskenkönig wieder und entführte Aril. Also das Heroen-Schild besorgt und zusammen mit Tetras Piratenbande zur Verwunschenen Bastion gefahren. Nach einem kleinen Tutorial mit Nico diese auch erreicht, bei der unsanften Ankunft aber das Schwert verloren. Zwar habe ich schon alle Scheinwerfer abgeschaltet, aber das Schwert habe ich immer noch nicht gefunden.

  10. #5050
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    gestern und heute (so far...)

    The Walking Dead (Vita)
    Hui Hui... gestern die erste Episode beendet und mit der 2. angefangen. Ich sag nur Axt + Bein... Obwohl sie das aus der Serie kopiert haben^^ Aber ok. Macht auf jeden Fall richtig Bock. Freu mich schon drauf, wie es weiter geht.

    Sonic & Allstars Rcing Transformed (Vita)
    Habs mir durch PS+ geholt. Bin bisher nur ein paar Rennen gefahren und weiß noch nicht so ganz... Es macht auf jeden Fall mehr Spaß als selbiges auf dem 3DS. Ob es jetzt besser als Mario Kart ist, kann ich noch nicht sagen.

    Hotline Miami (Vita)
    Ein krankes Spiel xD

    Terraria (Vita)
    Den Dungeon weiter erkundet, dabei nen hübschen Speer gefunden und danach das Eigenheim ein bisschen umgebaut.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden