1. #5211
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dann hast du keine 100%...
    Für mich schon
    Ich hätte die Galerie auch gemacht, wenn das nicht so dämlich wäre. Man kann die nicht beim ersten Durchspielen komplettieren, wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt. Tetra z.B. habe ich komplett vergessen zu fotografieren und man bekommt keine 2. Chance sie zu sehen -.-
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #5212
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Tatsächlich gibt es aber bei der Wii U Version die Möglichkeit, durch Flaschenpost an die Bilder zu kommen. Kannst ja die ganze Zeit am Strand auf ein Tetra-Bild hoffen
    Übrigens bleiben beim zweiten Durchspielen die Minitendo-Figuren erhalten

  3. #5213
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Pokemon Y (3DS)
    Ich hatte endlich mal wieder richtig Zeit zum Zocken, ich habe mir jede Menge Pokemon ertauscht und entwickelt, damit ich neue Pokedex-Einträge erhalte, dann habe ich die Liga nochmal beendet und mein Fiaro ist jetzt im Klub der Level 100 Pokemon Und ich hab noch gaaaaanz viele Knacklions gezüchtet und nachher hab ich dann endlich mein geliebtes Libelldra

  4. #5214
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    The Legend of Zelda: Spirit Tracks
    Zum Sandtempel gefahren und diesen abgeschlossen. Ziemlich guter Tempel.

    Harveys neue Augen
    Dieses Spiel ist so mega-lustig. Hab gestern das komplette zweite Kapitel gespielt.
    Die vielen Ideen sind echt beeindruckend, die Poki in das Spiel eingebracht hat und ich muss sogar echt sagen, dass ich mit keinem Adventure bisher so viel Spaß hatte. Die pokernden Hunde, den Schamanen, den Barmann und den Polizisten habe ich ja total gefeiert. Auch die kleine Anspielung auf Edna bricht aus auf dem Friedhof war richtig klasse.
    Ich bin jetzt in Dr. Marcels Anstalt (also Kapitel 3) in den Fängen des Phantoms und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Droggelbecher.

  5. #5215

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    = gestern

    Darksiders
    Den Einstieg gemeistert. Schon ein ziemlich interessantes Spiel. Das Setting gefällt mir, Grafik ist für das Alter voll in Ordnung spielerisch scheint es sehr facettenreich zu sein. Ich bin gespannt wie es weiter geht!

    Magic the Gathering - Duelists of the Planeswalkers 2014
    Ein paar matches gemacht und mich nochmal an die letzte Herausforderung gesetzt. Nach 1-2 Versuchen fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen, wie man das ganze löst. PLOPP hats gemacht. Heute will ich noch den letzten Erfolg holen und dann hab ich schon das zweite Magic für die Xbox auf 100%

    Street Fighter II 'Hyper Fighting
    Online gekämpft, gekämpft und gekämpft. 30 Siege geholt und auch insgesamt 50 Spiele online gemacht. Erfolg freigeschaltet - SHORYUKEN!!!

  6. #5216
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    gestern

    Persona 4 Golden
    Meine Schwester hat den 3DS momentan mit Layton 6 in Beschlag, deshalb ist Bravely Default und Pokemon momentan pausiert. Hab dann gestern mal mit Persona angefangen, eigtl wollte ich nur mal kurz reinschauen... Und gleich 3 Stunden am Stück gespielt! WTF! Was ein Hammer-Game! Ich mach mir ja eigtl nicht soooooo viel aus Animies, aber bei dem Spiel finde ich es bisher ganz in Ordnung, es passt einfach. Bin jetzt grad dabei, den Yukiko-Dungeon (also halt den 2.) zu absolvieren.
    Am Anfang brauchts ein bisschen, weil man halt hauptsächlich am Lesen ist, aber inzwischen kann man auch "richtig" spielen. Einfach super! Das zeigt, dass Rollenspiele nicht unbedingt immer dieses Mittelalter-Fantasy-Setting brauchen.

    Stehe jetzt nur vor dem Problem, was ich mache, wenn meine Schwester mit Layton durch ist^^

  7. #5217
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    NBA 2K14 (PS3)

    So schwer der Einstieg auch war, das Spiel ist einfach unheimlich motivierend. Heute mein bestes Spiel bisher in der Karriere gehabt. A- Rang und endlich mal bester Spieler des Matches geworden. War 'ne gute Entscheidung einen Trade zu fordern und die Mannschaft zu wechseln, macht jetzt noch mehr Spaß als vorher.

  8. #5218

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    NBA 2K14 (PS3)

    So schwer der Einstieg auch war, das Spiel ist einfach unheimlich motivierend. Heute mein bestes Spiel bisher in der Karriere gehabt. A- Rang und endlich mal bester Spieler des Matches geworden. War 'ne gute Entscheidung einen Trade zu fordern und die Mannschaft zu wechseln, macht jetzt noch mehr Spaß als vorher.
    Wo bist du gelandet?

  9. #5219
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Darksiders
    Den Einstieg gemeistert. Schon ein ziemlich interessantes Spiel. Das Setting gefällt mir, Grafik ist für das Alter voll in Ordnung spielerisch scheint es sehr facettenreich zu sein. Ich bin gespannt wie es weiter geht!
    Zumindest deutlich besser als in Teil 2, den ich habe ich nämlich heute gespielt.

    Darksiders 2

    Ich weiß einfach nicht, was falsch mit diesem Spiel ist: Toller Artstile, gute Musik, gute (englische) Snychro, brauchbare Story... aber es ist so gottverdammt langweilig!

    "Frage den König nach dem Quell der Seelen, aber vorher musst du den Champion der Arena besiegen, aber um den zu beschwören musst du drei Gegenstände finden. Der König hilft dir übrigens nur, wenn du drei seiner abtrünnigen Warlords für ihn aufsuchst... wobei der zweite von denen nur Gefolgschaft leistet, wenn du drei verlorene Seelen in seinem Palast findest."
    Ich will was von der Story erfahren und nicht irgendwelche willkürlichen Quests machen, die sich wie Nebenmissionen aus Sacred 1 anhören

    Und das ganze RPG-Lootsystem ist so überflüssig... mittlerweile renne ich an vielen Schatzkisten nur noch vorbei, weil 90% aller Items nicht zu gebrauchen sind und gute Ausrüstung sowieso unnötig ist, da das Spiel viel zu leicht ist. Einmal habe ich bemerkt, dass sich in meinem Menü 4 Skillpunkte angesammelt haben... wozu auch verteilen? >.>

    Lohnt es sich, nur für die Story weiterzumachen? Und wie lang ist das Spiel? Stellenweise muss ich mich echt durchquälen und 50 Stunden lang mach ich das nicht mit

  10. #5220

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Eigentlich gestern
    Danganronpa Trigger Happy Havoc (PSV)

    Case 2 nun auch geschafft und ich muss sagen, dass es Anfangs schon sehr eindeutig aussah...was mir schon etwas seltsam vorkam. Wurde dann auch bestaetigt, dass alles nicht so leicht sein kann
    Zudem wurde mir noch ein weiterer Verdacht, den ich schon relativ frueh im Game hatte, aber fuer unwichtig hielt, bestaetigt.
    Was fuer ein tolles Game !!


    Und da heute endlich meine PS4 ankam
    Tomb Raider Definitive Edition (PS4)

    Ich muss sagen, die "neue" Lara gefaellt mir sehr sehr gut! Sie wirkt sehr glaubhaft (abgesehen von all den Schmerzen und Wunden die sie wegsteckt ) und das Spiel hat wieder den Forscherdrang in mir geweckt. Man moechte viel durchsuchen und wenn moeglich alles finden, auch wenn ich schon einiges verpasst habe.
    Hat sich wohl gelohnt bis jetzt zu warten

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden