1. #5311
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Diablo3

    Wieder etwas D3 gespielt. Leider wenig gut gefunden, dafür erstmal das Add-on gekauft. Nächste Woche gehts rund .

  2. #5312
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    The Last of Us
    Heute angefangen. Bin noch nicht sehr weit gekommen, gerade erst Ellie aufgesammelt. Aber echt der Wahnsinn was man noch aus der alten PS3 rausholen kann, die Grafik ist top! Ich weiß aber jetzt schon dass mich der wohl noch kommende Munitionsmangel früher oder später abfucken wird

  3. #5313

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Persona 4 Golden (PSV)

    Habe ja nochmal den letzten Savepoint geladen, damit ich das andere Ende bekommen kann.
    Dadurch habe ich jetzt viel mehr Zeit gehabt, einige Beziehungen ausgemaxt und natuerlich den Ueberltaeter geschnappt.
    Jetzt noch bisschen mehr Beziehungen maxen.

  4. #5314
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Mario Kart 7: Online

    Als ich meinen 3DS sah bekam ich so große Lust auf Mario Kart, das war schon echt unheimlich o.O
    Jedenfalls, um die 15 Runden gespielt in einer sehr angenehmen Lobby, davon stammen 6 Leute aus Japan, die anderen beiden waren ein Brasilianer und ich
    Ich bekomme um ehrlich zu sein immer eine leichte Ernüchterung wenn ich in so einer Gruppe bin, denn es kam schon sehr oft zu Fällen, in den die japanischen Konkurrenten mal so einige Sachen konnten, von denen ich nicht mal wusste dass es sie im Spiel gibt xD
    Aber an und für sich waren das tolle Rennen, hatte viel Spaß und leichten Frust, aber das gehört nun mal an dem Spiel dazu
    Überraschender weise nicht einmal Probleme mit der Connection gehabt, meisten bekomme ich die Meldung "Fehler bei Datenübertragung" nach 4-5 Runden, hier war das ja mal ein Segen.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #5315
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Gestern:

    Dekamori Senran Kagura

    Ich bin begeistert, mir war auch garnicht aufgefallen wie gut der Soundtrack überhaupt ist.
    Schwierigkeitsgrad ist echt knackig (oder ich bin zu blöd ), habe die Story auf mittel angefangen und beim dritten Kochduell haushoch verloren, nachdem ich die ersten Beiden mit 100% und 93% Abgeschlossen hatte.
    Was den Tasteninput angeht, kann man es denke ich gut mit Project Diva vergleichen: Es werden das Steuerkreuz und die 4 Buttons genutzt, sowie L+R zum aktivieren des "Super-Koch-Modus". Das ganze ist aber viel übersichtlicher gehalten und der Hintergrund lenkt nicht so extrem ab (naja zumindest meistens... ).
    Für Rhytmusspiel-Liebhaber ist es auf jedenfall einen Blick wert, denn anspruchslos ist es auf keinen Fall.
    Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist das sämtlicher Shinovi Versus DLC ebenfalls bei Dekamori genutzt werden kann.

  6. #5316
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    heute und die letzten Tage:

    Persona 4 Golden (Vita)
    Nachdem ich gestern noch knapp dran gescheitert bin, den Kanji-Dungeon zu schaffen, hab ich den heute beendet. Hab dann heute auch noch geschwind meinen Social Link zu Yukiko auf 5 gebracht und noch ein bisschen gelevelt.

    Sonic Allstar Racing Transformed (Vita)
    Hätte nicht gedacht, dass mir ein anderer Fun-Racer als Mario Kart mal gefallen würde, aber das ist echt nicht schlecht. Das Spiel macht wirklich vieles richtig und Mario täte es mit Sicherheit ganz gut, wenn er sich da mal ein paar Scheiben abschneiden würde... Gerade die verschiedenen Rennmodi sind schon ziemlich nice.

  7. #5317

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Persona 4 Golden (PSV)

    Mit NewGame+ bin ich in den zweiten Durchgang gegangen, und versuche unter Anderem alle Social-Links auszumaxen und auch alle Buecher zu lesen. Natuerlich dann auch noch eines der weiteren Endings zu bekommen.
    Dadurch, dass ich bekannte Szenen skippen kann, komme ich auch recht gut voran und bin schon wieder in Kanji's Dungeon.


    Thief (PS4)

    Kapitel 3 wurde beendet und ich habe mit einer Nebenmission angefangen.
    Allerdins finde ich das Spiel nach wie vor "anstrengend"


    Infamous: Second Son (PS4)

    Heute ist es angekommen und ich habe es auch gleich mal ausprobiert.
    Es sieht wirklich super aus und macht auch viel Spass mit den Conduitfaehigkeiten durch die Stadt zu duesen.
    Man muss auch teilweise etwas taktischer Vorgehen, damit einen die Gegner nicht zu sehr zu Leibe ruecken.


    Metal Gear Solid: Ground Zeroes (PS4)

    Und auch hier habe ich angespielt. Grafisch ist das Spiel schonmal grandios, aber wie auch Thief, strengt mich das Spiel ziemlich an
    Ich tu mich wohl recht schwer mit Stealthtiteln

  8. #5318
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Dark Souls

    Der Große Graue Wolf Sif ist geschlagen, Seath der Schuppenlose ist als nächstes dran. Aber vorher irre ich erstmal durch diese verdammte Bibliothek >.>

    Donkey Kong Country TP

    Habe drei Level auf Extraschwer gemeistert, hat leider ziemlich gedauert. Welt 6 ist stellenweise echt frustrierend :/

  9. #5319
    Avatar von Teschnertron
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    100
    Spielt gerade
    Pokémon Alpha Saphir
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Mac/PC
    Die letzten Tage:

    Starbound

    Obwohl das Spiel ja noch in der open beta ist, bringt es sehr viel Spaß. Mittlerweile sollen die Patche auch nicht mehr die Spielstände löschen, was ich zumindest beim letzten bestätigen kann. Wem die 2D-Grafik (Sidescroller) gefällt und ein Spiel sucht, bei dem man einfach spielend ausprobieren kann, was alles möglich ist, dem kann ich es nur ans Herz legen.

  10. #5320
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Guild Wars 2 (PC)
    Champs farmen und nebenbei Supernatural rewatchen.

    Dekamori Senran Kagura (PSVita)
    Den Storymodus von Yagyuu durchgespielt.

    Final Fantasy X HD (PS3)
    Yuna und Co. getroffen. Bisher gefällt es mir sehr gut, toller Soundtrack und knackige HD Grafik (abgesehen von den NPCs). Was mich allerdings extrem stört sind die Übersetzungsunterschiede - Synchro zu Untertitel - Aber naja..

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden