1. #5421

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Deception 4: Blood Ties (PSV)

    Ein weiteres Kapitel beendet und endlich einen weiteren Fallenslot freigeschalten. Somit darf ich nun bis zu 5 Fallen legen.
    Dann habe ich noch ein paar neue Fallen gekauft und werde sie demnaechst ausprobieren.
    Ich muss mal versuchen etwas mehr mit der Umwelt zu agieren.

    Final Fantasy X HD (PSV)

    Die Introsequenz hab ich begonnen, aber irgendwie bin ich ziemlich muede und kann mich nicht mehr richtig konzentrieren. Also morgen nochmal ran.

  2. #5422
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Bei mir die letzten Tage:


    Final Fantasy X HD (PS Vita)

    Stehe nun vorm letzte Boss, einen Versuch habe ich schon hinter mir. Leider hatte ich da die Äons nicht auf Extase, was ich nun korrigiert hab. Der nächste Versuch wird also sicher einfach.


    Call of Duty: Ghosts (PS4)

    Extinction Mode mit nem Kumpel zusammen gezockt. Der Modus macht ja sogar mal richtig Laune! Mag so kooperative Modi bei Shootern, sich gegenseitig abballern finde ich ätzend.


    Rain (PS3)

    Schöne Atmosphäre, bisher aber recht simples Gameplay. Und ein paar kleine Designfehler sind echt ärgerlich :/ Die ersten beiden Kapitel gezockt.


    One Piece: Pirate Warriors (PS3)

    Stecke irgendwo am Ende der ersten richtigen Mission. Schönes Dynasty Warriors-Gameplay, das wirklich cool auf One Piece umgemünzt wurde.


    inFamous: Secon Son (PS4)

    Durchgezockt, Meinung im entsprechenden Thread.

  3. #5423
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Meine Tage hab ich auch mal wieder damit verbracht, ein paar Titel durchzuspielen:

    Beyond: Two Souls (PS3) :
    Für 30 Euro bei Media Markt gesehen und gekauft. Bereue es überhaupt nicht. Ich bin ein riesiger Fan von Quantic Dreams, nur ein etwas geiziger Aber das Spiel an sich ist sehr toll, zwar wurde ich mir der Steuerung von Aiden nie wirklich warm, aber ich mag die Story - und Ellen Page!

    The Binding of Isaac (PC):
    Heilige Mutter - nach 130 Stunden mit Isaac habe ich nun auch endlich "Platinum God" und somit das Spiel (was achievements angeht) durch. Bereue keine einzige Sekunde - es hat einfach was, immer wieder mit neuen Kombinationen zu spielen - und ich freue mich tierisch auf Rebirth - das kommt dann endlich auch auf meine Vita!

    Brothers: A Tale of Two Sons (PS3):
    Das Spiel gabs ja letztens im Plus - und ich wollte es auch endlich mal gespielt haben. Zwar war es schnell durch, hatte aber wunderbares Gameplay und eine unfassbar geniale Story,
    Spoiler
    bei der ich wirklich zu Tränen gerührt war, vor allem, als der große Bruder gestorben ist - und das Spiel hat auch nach der letzten Szene nichts an Atmosphäre verloren. Tolles Spiel, vielleicht etwas kurz, dafür aber bis zum Ende spannend und emotional!


    Naruto: Powerful Shippuden (3DS):
    Für 5 Euro mitgenommen und macht doch erstaunlich viel Spaß. Die Story ist zwar etwas "sehr" merkwürdig, aber das Gameplay ist für so ein kurzweiliges Spiel doch recht komplex (Fähigkeiten) - eine nette Beschäftigung für ein paar freie Minuten!

  4. #5424
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    Zunächst Piratenjagd gemacht und einige Schatzkarten gefunden. Viele Schätze auch gleich geborgen; die meisten waren nur Geld, aber auch ein Herzteil war dabei.

    Dann mit Makorus in den Zephir-Tempel gegangen, den ich ziemlich nervig in Erinnerung hatte. Das war er zwar auch, aber immerhin wesentlich angenehmer als ich zunächst erwartet hatte. In dem Tempel dann alles erledigt, den Boss besiegt und die Kraft des Master-Schwerts komplett wiederhergestellt.

  5. #5425
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    die letzten Tage...

    Dragon's Crown (Vita)
    Das Spielprinzip zieht echt immernoch^^ Macht auf jedenfall ziemlich Bock... Hab meinen Krieger jetzt auf Stufe 31 und stehe wohl vor dem Endkampf gegen den Drachen. Bisher hab ich allerdings fast nur alleine gespielt und wenig im Multiplayer. Das werd ich dann danach mit Sicherheit mal ausprobieren.

    Eufloria (Vita)
    Hab mal kurz reingeschaut, bis jetzt wirkt es sehr interessant. Habe die ersten 5 Level beendet, bin also noch nicht wirklich weit.

    OlliOlli (Vita)
    Oh man, was für ein Spiel... Es sieht total mieß aus, macht aber süchtig wie sau! Habe den Bereich "Stadt" gestern noch beendet und bin jetzt im 2. Bereich.

    Dead Nation (Vita)
    Habe ich mir gestern Abend noch schnell gezogen und das erste Level gespielt. Schaut ganz witzig aus, aber ich glaub im Multiplayer machts noch wesentlich mehr Spaß.

  6. #5426
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Tales of Xillia (ps3)
    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    Am Ende, bzw. 2/3 des Spiels gibts noch einmal einen riesigen WTF Moment der einfach genial ist <3
    holy shit war das ein weird krasser WTF Moment
    musste erstmal die Pause Taste drücken und den Kopf schütteln. echt heftig gemacht

    mein Rowen trägt weiterhin seine Rotze , Partyhut und Emobrille
    Alvin ist ein sehr genialer Character
    weiterhin ein echt gutes RPG

    und Daumen hoch zu ichwieder zum Brothers Kommentar
    Geändert von Rincewind (18.04.2014 um 00:44 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #5427
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    Ziemlich froh darüber, dass ich den nervigen Zephir-Tempel endlich hinter mir hatte, wollte ich heute weiterspielen - und habe festgestellt, dass ich gestern, warum auch immer, vergessen hatte zu speichern. Also den ganzen Tempel nochmal gespielt. Einfach vergessen zu speichern... so etwas passiert mir sonst eigentlich nie, aber das Verrückte ist, dass mir genau das Gleiche auch schon im Original vor ein paar Jahren passiert ist, ebenfalls im Zephir-Tempel. Verflucht, dieser Dungeon...


    Mich anschließend daran gemacht, endlich mal die Seekarte zu vervollständigen, ein wenig die See erkundet und dabei ein oder zwei Herzteile, viele Rubine, einen Triforce-Splitter und eine -Karte gefunden.

  8. #5428
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Hotline Miami (PC)
    So, nach einer etwas längeren Pause hab ich mal wieder bisschen weitergespielt. Bin nun Kapital 10. Aber sollte man echt nicht im Volldbild spielen, da wird man sonst richtig verrückt.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #5429
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Wolf Among Us Episode I (ps3)

    fantastic story
    fantastic voice acting
    not so good loading times on ps3 :/

    sehr gut


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #5430
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Banished (Steam)
    Nach Problemen beim herunterladen hat es letztlich doch geklappt. Hab das Tutorial einmal durchgezockt und danach mit dem eigentlichen Spiel angefangen. Dauert ganz schön lange, bin gespannt, was man da noch alles machen kann, wenn man mal weiter ist. Mir ist nur aufgefallen, dass ich mich zu wenig um Essen gekümmert habe

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden