1. #5861
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    gestern...

    Child of Light (Vita)
    Nachdem es einen sehr "witzigen" Bug gegeben hat, bei dem ich in einem Raum gefangen war und die Tür nicht mehr öffnen konnte (Schnellreisen auf der Karte ging leider auch nicht...), musste ich wohl oder übel ein neues Spiel anfangen. Hab diesmal allerdings auf normal gestartet, werde dann auch Schwer umstellen wenn ich wieder an der gleichen Stelle bin wie vorher. Bin jetzt wieder kurz vor dem Dorf mit dem Brunnen. Auch wenn ich mich gestern tierisch geärgert hab, als mein Spielstand fürn Arsch war: es ist einfach ein super-schönes Spiel!

    Professor Layton vs Pheonix Wright (3DS)
    Hab ich letzte Woche mal "kurz" angespielt (als ich den 3DS aus der Hand gelegt hab, waren über 3 Stunden vorbei...). Bin jetzt bei der ersten Gerichtsverhandlung (ich nehme mal an, das noch ein paar kommen werden...) in Labyrinthia. Bisher gefällt mir das Spiel wirklich sehr gut. Der Einstieg ist imo besser, als bei den reinen Layton-Spielen, weil man immer wieder den Wechsel zwischen den beiden Spielaspekten hat. Die Story ist gefühlt etwas düsterer als die der üblichen Layton-Spiele.

  2. #5862

    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    49
    Zelda OoT Master Quest (GC)
    Zusammen mit meinem Bruder, dem Chef. Sind mittlerweile im Wüstentempel angelangt und wollen anschließend mit Majoras Mask weiter machen.

    Hellfire (MD)
    Kurzum, find ich richtig klasse. Besonders das Umschalten der Waffensystem, glaub was ahnliches gab es in Eliminate Down.
    Muss aber zugegeben, dass ich den Schwierigkeitsgrad echt nicht von schlechten Eltern finde. Hab die Woche mal gespielt, aber mehr als Level 2 war nicht...

    Mario Tennis (GBA)
    Eher zufällig gekriegt und da ich vor allem RPGs mag, eines der wenigen Sportspiele, die bei mir in der Konsole landen.
    Finde ich übrigens zugänglicher als das Golf Spiele. Bin mittlerweile Rang B

    Zero Wing (MD)
    Hat mir gut gefallen, aber irgendwie kein Vergleich zu Hellfire.
    IN Level 7 war Schluss, irgendwann hat mich einfach der Wille verlassen.

  3. #5863
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Metroid Prime 3: Corruption

    Mithilfe des nun erhaltenen Plasma Beam ein paar Items in der Himmelsstadt gesammelt, dann zur Aurora-Einheit gegangen, die Kabel geschweißt und sie wieder ans Netzwerk angebunden. Dann den Auftrag erhalten, zu einer Landestelle der Föderation zu gehen, um Samus' Schiff aufzurüsten. Um diese zu erreichen, benötigte ich jedoch zunächst ein neues Upgrade. Also wieder auf Norion gelandet, um mit dem Plasma Beam in neue Bereiche vorzudringen, in denen ich allerdings nichts gefunden habe. Danach also auf Bryyo gelandet, ebenfalls einen neuen Bereich erschlossen und die Screw Attack gefunden. Mit dieser dann zurück in der Himmelsstadt die föderierte Landestelle aufgesucht und Samus' Schiff mit dem Grapple Beam ausgestattet. Schließlich von der Aurora-Einheit den Auftrag erhalten, drei Komponenten für den Bau einer Bombe, die den Schutzschild des Leviathan-Keims zerstören soll, zu sammeln.

  4. #5864

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Muramasa Rebirth (PSV)

    Kurz den Speedrun mit Okoi beendet und dann nochmal auf Chaos den letzten Boss geuebt.
    Jetzt fehlt fuer den Okoi DLC nur noch der Fury-Run...das wird wieder ein heidenspass.

    Lego Harry Potter: The Years 5-7 (PSV)

    Da ich die letzten 2 Lego Titel von PSN+ auch schon gespielt habe, habe ich auch mal HP angefangen. Aber ich muss sagen, dass der nochmal schlechter ist als der Herr der Ringe Teil.
    The Order of the Phoenix ist durch, aber die Story kann kein Mensch verstehen, der nicht die Buecher kennt
    Naja fuer ne Platin wirds wohl beendet.

  5. #5865
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.421
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
    Ich habe den Lichtgott Phirone getroffen und von ihm die Tiegel des Lichts erhalten, diese habe ich aufgefüllt und anschließend konnte ich mich wieder in Link verwandeln. Dann habe ich den Waldschrein, das erste Labyrinth, betreten. Ich hab den ersten Pavian aus seinem Gefängnis befreit und hab jetzt mit dem, der mich dorthin gebracht hat zwei Paviane.

    FIFA 13 (Wii U)
    Ich hab meine Karriere fortgesetzt. Ich hab 1:1 gegen Hoffenheim gespielt und damit das erste Spiel, welches ich nicht gewonnen habe, beendet. Dann hab ich noch ein paar andere Spiele in der Liga gespielt und gegen Bielefeld (oder vielleicht wars doch ein anderes Team) die erste Runde im Pokal gewonnen. Ich sollte den Schwierigkeitsgrad vielleicht mal auf Profi anheben, irgendwie ist mir das Spiel sonst zu leicht

  6. #5866

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Mit welchem Verein spielst du, Sasuke?

  7. #5867
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.421
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Mit welchem Verein spielst du, Sasuke?
    Bin mit Schalke unterwegs

  8. #5868
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ni No Kuni

    Konnte gestern Abend noch ein wenig weiter spielen. Hab jetzt Kuhweid hinter mir gelassen (genialer Stadtname übrigens)
    und hab mich auf dem Weg gemacht den Vulkan zu erklimmen um seinen Ausbruch zu verfindern. Bin imo auch bis zum Speicherstein vorm Boss gekommen musste dann aber aufhören weils schon spät war. Bin gespannt wies weitergeht.

  9. #5869
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Metroid Prime 3: Corruption

    Einen Abstecher auf die G.F.S. Valhalla gemacht, dort jedoch mangels Energiezellen nicht sehr weit gekommen. Also in die Himmelsstadt zurückgekehrt und dort nach einem Kampf gegen einen Berserker-Lord und dem Erkunden eines neuen Bereichs die Zielerfassung sowie eine Energiezelle gefunden. Mithilfe der Zielerfassung die drei Bombenkomponenten gesammelt. Schließlich noch auf Norion gelandet, mithilfe der Zielerfassung in den Generator B gelangt, dort gegen den Metroid-Brüter gekämpft und noch eine Energiezelle erhalten.

  10. #5870

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ryu ga Gotoku: Ishin (PS4)

    Auch heute wieder ein bisschen die Story vorangetrieben. Hatte schon gedacht, dass das Ende direkt bevorsteht, aber so wie es aussieht geht es doch noch ein kleines bisschen weiter.
    Das gibt mir dann nochmal die Zeit einige Dinge fuer die 100% zu machen, aber das geht mittlerweile wirklich nur noch sehr schleppend voran. Bin seit dem letzten Mal nur auf 58,74% aufgestiegen Das wird noch eine heftige Herausforderung.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden