1. #5981
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Sword Art Online: Hollow Fragment (PSV)
    Gestern noch die restlichen drei Rüstungen für Leafa freigeschaltet, heute eine Rüstung für Asuna freigeschaltet, während ich mit ihr eine bestimmte Lichtung zum Picknicken gesucht habe. Nun pushe ich noch ein wenig die Beziehung zu Sinon. So langsam könnte ich auch mal den ersten Boss killen.

  2. #5982
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.451
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Diablo III Reaper of Souls [PS4]

    edit: Habe meine letzte Aussage überdacht. Habe vergessen zu Bedenken dass man ja auf dem höheren Schwierigkeitsgrad mehr Erfahrung bekommt. Demnach wird man wohl in den entsprechenden Arealen weit unter dem Level sein welches ich z.B. momentan habe. Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem, mMn nicht sehr gut gelöst.
    Gibt es keine Probleme, da das Spiel sich immer deinem Level anpasst. Kannst auch die ganze Zeit Akt 1 spielen und da leveln.
    Aber über den Schwierigkeitsgrad während des Levelns sollten man sich keine Gedanken machen. Erst auf Stufe 70 beginnt das eigentliche Spiel mit Qual 1-6 und Rifts.
    Und irgendwie ist "Schwer" auch bisschen komisch bei einem Spiel wie Diablo...was soll da schon schwer sein außer paar bösen Effekten auf dem Boden und Monsterschaden Gegen vieles kann man dann auch nichts machen und braucht einfach bessere Ausrüstung.
    Geändert von Geckolord (02.09.2014 um 17:37 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #5983
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (Heldenmodus) - 3DS
    Ich hab den Palast der Dunkelheit abgeschlossen. Ich hatte bereits alle Schlüssel, aber ich kam nicht zum Boss, weil mir noch ein Fenster mit Licht gefehlt hat, aber das ist mir irgendwie erst viel zu spät aufgefallen und ich hab Ewigkeiten nach diesem Fenster gesucht und irgendwann kam ich dann mal auf die grandiose Idee, im Eingangsbereich zu suchen. Für den Boss hab ich etwas länger gebraucht, da ich keine Feen oder Tränke dabei hatte und mit sechs Herzen war das echt hart, weil ich mit zwei Treffern tot war, aber dann hats irgendwann doch noch geklappt.

  4. #5984
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.001
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Persona 3 (psp on vita)

    bin jetzt im letzten Gebiet . bin gespannt wie viel man grinden muss/soll ... hatte eigentlich nie Probleme bei den Bossen
    (Game Over meist nur durch Zufalls Critical Hits)
    weiterhin ein sehr gutes Spiel bei dem ich mir etwas mehr Herz bei der Story gewünscht hätte (bei P4 lief es einfach etwas runder ab)

    gespielt und abgebrochen : sind einfach nicht mein Ding
    Dead Space 3 - Raum betreten - *kawoosh!* - 1-5 Gegner besiegen ... und das wiederholt sich permanent -.- . im coop sicher "okay" aber als singleplayer game echt öde
    Crysis 3 - ganz netter Shooter aber Ego Shooter kann ich irgendwie nicht mehr zocken . boring ^^ . alles wirkt "auf cool gemacht" brr
    Remember Me - Kampfsystem dreist von Batman abgeschaut ^^ , stellt mal auf deutsche Synchro um : holy shit ! selten so was mieses gehört ... Artstyle gefällt mir "gut" .
    das "Highlight" Gedächnissequenzen manipulieren fand ich ja nen Witz ... . dazu die "alles schon mal gesehen Klettereinlagen" aber über hüfthohe Zäune kann Madame nicht klettern :/ . sehr linearer Kram .
    werde ich wohl per lets play zu ende schauen. ichd rücke mal alt+strng+entf bei meinem Sensen ... (kann die 65-72 metascore gut nachvollziehen)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5985
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Heavy Rain

    stand schon lange auf meiner Liste und ist mir gestern im örtlichen MM in die Hände gefallen.

    Kindesentführungen als Thema für ein Game? Die Geschichte gefällt bis jetzt sehr gut, auch die der einzelnen Personen. Was für Schicksale.

    Irgendwas stimmt m.M. nacht mit dem Dolby-S-Sound nicht. Gedanken kommen immer von der rechten Seite, und das auch noch viel zu laut. Steuerung und Kamera passen ja gerade gut zu The walking dead und A wolf among us. Bei Heavy Rain ist sie mir allerdings zu hakelig und warum muss ich mich übelstgenau platzieren um eine Tür zu öffnen? Die Schüttelei des Controllers nervt auch.

    Mal schauen wie das so weitergeht...

  6. #5986

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    FIFA 14 (Xbox One)
    Paar Spiele gemacht und dann die 99-Vertragskarte eingelöst in Ultimate Team. Hat mir den letzten Erfolg gebracht, 1000/1000. Heute sind auch die Achievements von FIFA 15 bekanntgeworden :3. Bin am überlegen, ob ich nicht diesmal auch bei UT komplett mitziehe von Anfang an.

  7. #5987
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    In Super Mario 3 D World in Welt 3 weiter gekommen. Ich hab jetzt den Stern gekriegt, wo ich vorher meine Schwierigkeiten mit hatte. Tolles Spiel. Morgen geht es weiter. Ein paar Runden Mario Kart 8 habe ich auch noch gedreht.

  8. #5988
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Diablo 3 Reaper of Souls [PS4]

    Meine Meinung gegenüber dem Spiel hat sich innerhalb der letzten Tage schlagartig geändert. Bin nun im 5ten Akt und auf Stufe 69 und kanns kaum erwarten endlich durch zu sein. Die Story ist ganz nett, aber das Gameplay artet in Langeweile aus. Das Jagen und Sammeln von Ausrüstung ist zwar schön und gut, jedoch kann ich mir kaum vorstellen immer wieder dasselbe auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zu machen, nur um bessere Ausrüstung zu bekommen. Vielleicht kann mich das ganze noch umstimmen wenn ich mal wieder mit Freunden online unterwegs bin. Momentan habe ich keine Lust mir das ganze noch einmal anzutun. Mich lässt das Jagen und Sammeln mittlerweile ziemlich kalt.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  9. #5989
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Fire Embleme Awaking (3DS)

    Ich habe heute alle übrigen Nebenquests beendet, danach habe ich Grima besiegt.
    Der Abspann läuft noch... was für ein absolut Hammer Game!!!

    Edit:
    Spoiler
    Geändert von KlOis (03.09.2014 um 21:46 Uhr)

  10. #5990
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Danganronpa

    Hach Danganronpa, was mach ich nur mit dir? Ich finde alles an dem Spiel wirklich total genial, außer die Fälle an sich.

    Spoiler zu Chapter 2 und der Mitte von 3

    Spoiler
    Ich liebe das ganze drumherum, diese Frage, wieso das alles passiert und wer alles dahinter steckt - genial! Aber die Fälle haben mich noch nicht überzeugt. Der erste mit Leon war schon sehr offensichtlich, der 2. hat mich wieder ein wenig mehr überzeugt. Hatte mir schon gedacht, dass "sie" ein Mann ist, dachte aber dann halt das Byakuya der Mörder sei. Danach gab es dann schon ne Überraschung, aber das wirkte mir irgendwie ein wenig "lasch" - trotzdem schöner Fall. Der 3. überzeugt mich bisher gar nicht. Die haben jetzt erst den Hellseher im Kostüm gefunden, spiele wohl erst morgen weiter, aber ich hab da schon meine Theorie: Hifumi war gar nicht tot, sondern hat irgendwas mit Celeste ausgemacht. Was genau weiß ich nicht, aber das würde erklären, wieso "seine" Todesmeldung plus die File-Übergabe erst so spät kamen. Denke mal, er hat Kiyotaka umgebracht (oder Celeste, aber eher Hifumi) und sich danach tot gestellt. Als Celeste dann mit Aoi auf Toilette gegangen ist, ist er abgehauen (vorher die Brille sauber gemacht), hat die Leiche dann in den einen Raum gebracht und sie abgeschlossen. Vielleicht wollte er sich dann mit Celeste treffen, hat sie reingelassen und sie hat ihn dann "endgültig" umgebracht, weshalb auch erst dann die Todesmeldung kam. Weil die beiden das Hiro anhängen wollten, haben sie ihm das offensichtlich angehängt. Die genauen Hintergründe kenn ich zwar noch nicht, aber das ist meine Theorie. Zumal nur die beiden diesen Roboter gesehen haben, und so ein Bild zu fälschen ist ja nicht wirklich schwer. Und dass sich Celeste während der ganzen Zeit so komisch verhält UND diejenige ist, die alles findet, macht das nochmal merkwürdiger. Mal schauen, ob ich Recht habe, wäre aber ein wenig enttäuschend.
    Geändert von Marco (03.09.2014 um 23:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden