1. #7001
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Undertale

    Nachdem viele nur über Undertale quatschen, habe ich beschlossen, es selbst man anzuspielen. Und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht. Die Musik, die Charaktere und die Atmosphäre im Spiel gefallen mir sehr. Alles passt irgendwie zusammen. Die Rätsel waren nicht schwer. Eigentlich wurde das Spiel ziemlich einfach gehalten.
    Mein persönlicher Lieblingscharakter ist Undyne. Sehr coole Braut. Wollte sie verschonen, ging aber irgendwie nicht.
    Ansonsten gab's schon einige WTF's. Vor allem hat mich der Schluss aus den Socken gehauen. War schon creepy.
    Ich hoffe, dass vielleicht ein weiterer Teil davon erscheint. Oder zumindest etwas in dieser Art und Weise. Bereue keine Münze.

  2. #7002

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Pokémon Y (3DS)
    Während ich bei OR kaum interessante Pokémon hatte, und am Ende nur Lohgock, Garados und ganz zum Schluss Rayquaza genutzt habe, kann ich mich hier kaum retten. Nach dem zweiten Orden habe ich Quajutsu, Glurak, Balgoras, Onix, Granbull und Relaxo. Dabei musste ich sogar zwei bis drei Pokémon aus dem Team geben. Sehr cool, dass man schon so früh mit so vielen verschiedenen Pokémon aus verschiedenen Generationen in Kontakt kommt. Relaxo und Granbull, vielleicht auch Onix, werden aber wohl noch aus dem Team fliegen.

  3. #7003
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Balgoras war die Vorstufe von Monargoras, richtig? Letzterer ist einer meiner neuen Lieblingspokémon geworden. Ist schon echt ein cooles Vieh, dass mir bei meinem ersten Durchlauf damals gar nicht so richtig aufgefallen ist.

    Vielleicht melde ich mich jetzt hier auch mal häufiger.


    Pokémon Shuffle (iPhone)

    Vorhin ganz unerwartet Lavados beim ersten Versuch und mit weniger als 10% Fangwahrscheinlichkeit gefangen. Das war mal eine willkommene Abwechslung, da seit Stufe ~90 herum die Pokémon echt merklich schwerer zu fangen sind. Hänge da derzeit an Firnontor.


    Pokémon Rumble (3DS)

    Mit der Retailversion spart man sich echt eine Menge Zeit! So kommt man auch spürbar besser voran und man kann auch mal eine etwas längere Session spielen. Nur schade, dass es doch recht spürbar ein F2P-Spiel und keine große Produktion ist.
    Geändert von Tiago (13.02.2016 um 22:54 Uhr)


  4. #7004

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Genau. Und ich stehe einfach auf diese richtigen, großen, fiesen Badass-Pokémon wie Monargoras.

  5. #7005
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    The Wolf among us (PC)
    Heute Episode 1 gespielt. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr und hatte auch ein fieses Ende. Bin schon gespannt wie es weitergeht, auch wenn die zweite Episode mit der ersten ja nicht so ganz mithalten kann, wie ich gehört habe. Gefällt mir bereits auch schon besser als Walking Dead, da hier anscheint nicht zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt werden muss, um Atmosphäre aufzubauen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #7006

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Das Ende von Episode 1 ist auch schwer zu toppen, meiner Meinung nach.

  7. #7007
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Pokémon Shuffle (iPhone)

    Heute endlich Zapdos gefangen. Dragoran tut sich aber noch schwer.


    Tiny Wings (iPhone)

    Ich liebe Tiny Wings. Ein unfassbar entspannendes und beruhigendes Spiel. Heute hab ich endlich die Aufgabe geschafft, bei der man 34 Sekunden im Fever-Modus sein muss und dadurch nen höheren Multiplikator geholt. Damit einhergehend hab ich dann auch einen neuen Rekord aufgestellt.


  8. #7008

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Das Ende von Episode 1 ist auch schwer zu toppen, meiner Meinung nach.
    War für mich auch DER Moment des Spiels. Immerhin war ich danach gewillt weiter zu spielen und ich habe es nicht bereut!

  9. #7009
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    The Wolf among us (PC)
    Heute Episode 1 gespielt. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr und hatte auch ein fieses Ende. Bin schon gespannt wie es weitergeht, auch wenn die zweite Episode mit der ersten ja nicht so ganz mithalten kann, wie ich gehört habe. Gefällt mir bereits auch schon besser als Walking Dead, da hier anscheint nicht zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt werden muss, um Atmosphäre aufzubauen.
    Insgesamt ein tolles Spiel


    Xenoblade Chronicles X (WiiU)
    Bin jetzt bei 15 Spielstunden und habe Kapitel 4 beendet... Und irgendwie will es mich noch nicht so ganz packen. Fallout 4 z.B. hab ich die ersten 30 Stunden mit voller Begeisterung gespielt, von Witcher 3 wollen wir gar nicht anfangen. Aber hier ist die anfängliche Euphorie irgendwie schneller verflogen. Ich versteh schon durchaus, wo der Reiz dieses Spiels liegt. Diese riesige Welt erkunden, das macht schon Bock. Aber irgendwie fehlt mir das gewisse "Etwas", was den Vorgänger noch so grandios gemacht hat.
    Naja, mal sehen...


    SSB (WiiU)
    Hab durch Bayo wieder richtig Bock drauf bekommen uns spiels zur Zeit wieder häufiger. Erst heute wieder ne knapp 2 Stunden-Runde mit meinem Bruder eingelegt. Schon sehr fein...

  10. #7010
    Avatar von Prinzessin Zelda
    Registriert seit
    30.01.2016
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    190
    Spielt gerade
    Skyrim
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA
    Okarina
    Mal wieder Hyrule Warriors...

    Bin dort momentan die Kostüme auf der Master Quest Karte am freischalten,
    was echt Spaß macht, da ich gern sammel!
    Und die meisten Designs sehen echt schick aus, auch wenn der lila Lippenstift
    bei Zelda(Hilda?) nicht so dolle aussieht, aber naja..sonst hab ich nix zu meckern.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden