1. #7481
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Der Modsupport für PS4 kommt noch.

    Hier kannst du etwas durchklicken oder gezielt suchen: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/top/?
    Dabei handelt es sich aber um Fallout Mods und nicht Vorlaut

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #7482
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Baten Kaitos

    Bin heute in Anuenue rumgelaufen, bisschen gelevelt, bisschen bei der Story weitergemacht. Dabei folgende Gedanken gehabt:

    1. "But first, let me take a selfie" .. denken wahrscheinlich Kalas & Co. ab und an, wenn ich sie aus Mangel an besseren Karten auf der Hand mal wieder die Kamera auf sich selbst anwenden lasse, statt anzugreifen.

    2. "Beware of the books" .. dachte ich mir, als ich unerwarteterweise von Geographiebüchern angefallen wurde. Und ich Idiot hab Bibliotheken bisher für sichere Orte gehalten.

    3. Auf der Tür liegt ein jahrhundertealtes Siegel. Das gleiche Siegel wurde auf den zugehörigen Schlüssel gelegt, und wenn beide Siegel zusammenkommen, lösen sie sich und man kann durch die Tür gehen. Also basically .. passiert das Gleiche, wie wenn man einfach den Schlüssel in die Tür stecken würde, nur in fancy.

  3. #7483
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Overwatch (PC)

    Dieses Wochenende neben Skyrim mal wieder ein bisschen Overwatch gezockt. Nach ein bisschen Pause hat es mich auch wieder voll gepackt. Macht halt einfach Laune für ein paar Ründchen zwischendurch. Bin auch schon sehr auf Sombra und die neuen Maps demnächst gespannt.

  4. #7484
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Der Modsupport für PS4 kommt noch.

    Hier kannst du etwas durchklicken oder gezielt suchen: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/top/?
    Aber das wird nicht so wie bei Skyrim sein das man das Spiel mitkaufen muss um auch alle mods haben zu können oder?


  5. #7485
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Aber das wird nicht so wie bei Skyrim sein das man das Spiel mitkaufen muss um auch alle mods haben zu können oder?
    Hä? Wie meinst du das?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #7486
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Dragon Quest Builders
    Das 2.Kapitel abgeschlossen und ein wenig in das 3. reingeschaut. Das neue scheint wieder ein ganz anderes Thema als die beiden davor zu haben. Es gibt sogar eine neue Hintergrundmusik, bei der ich ein A Link to the Past Gefühl bekomme..Vermutlich sind die beiden Stücke komplett verschieden. Das Spiel hält immer noch gut bei Laune, aber könnte es trotzdem keine 5h am Stück spielen.

    YS: Memories of Celceta
    Nach ca. 18h bin ich vermutlich dem Ende relativ nah. Im Gegensatz zu Star Ocean 5 hat mir diese kurze Zeit jedoch relativ gut gefallen. Bin zwar kein großer Fan von der Gruppe oder der Story, aber das Gameplay hält bei Laune und die Musik ist Falcom typisch recht gut. Weiß allerdings nicht, ob mir das Gameplay reicht, um einen neuen Teil davon zu kaufen. Im Endeffekt ist es nur Lustig für zwischendurch, aber nicht wirklich deep.

  7. #7487
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Toukiden Kiwami
    Gestern alle Quests von Phase 3 abgeschlossen. Was mich immer noch wundert ist, dass die Story
    wirklich gut ist obwohl es drumherum dasselbe Prinzip wie Monster Hunter hat.


  8. #7488
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Skyrim (PS4)

    Zur Abwechslung wieder die Mainquest angegangen und ich glaube ich bin schon relativ weit. Habe zuerst die Thalmor bei der Party ausspioniert um zu schauen was die so über die Rückkehr der Drachen wissen. Danach ging es nach Rifton um einen von den Klingen zu besuchen. Mit ihm und Delphine danach zu Alduins Mauer wo ich erfahren habe, dass Alduin mit einem Schrei besiegt wurde. Das heißt also ab zu den Graubärten. Dort wollte mich dann deren Chef sehen und dann sollte ich eine Elder Scroll suchen. Die hatte ich aber durch einen Nebenquest rein zufällig schon in der Tasche. Dann habe ich den Schrei erlernt und den ersten Kampf gegen Alduin gehabt. Die Sau ist dann geflohen. Als nächstes kommen wieder einige Nebenaufgaben an die Reihe.

  9. #7489
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    the legend of zelda: a link to the past

    illusion of gaia vorerst mal zur seite gelegt und mit zelda angefangen, hab' den erstling auf dem super nintendo ja noch nie gespielt. die ersten drei tempel auch gleich mal in einem gang ruckzuck abgearbeitet, ging schneller als erwartet.

    gradius iii
    auch mal so interessenhalber angezockt, bin ins glaub' ich dritte level gekommen bevor ich komplett abgekackt bin. bockschwer das teil, macht aber doch ziemlich laune. nur die ganzen slowdowns nerven etwas,

  10. #7490
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Skyrim (ps4)

    Gestern bekommen heute angezockt. Es ist natürlich gut aber man merkt dem Spiel die Jahre die es auf dem Buckel hat schon an. Kein grafischer Vergleich zu Fallout und erst recht nicht zu the witcher.
    Dann musste ich auch sofort noch mal neu anfangen und die ganze Anfangszene wieder durchmachen weil ich mich nur "Roran von" genannt habe und nicht "Roran von Hammerfell".^^
    Kann man da eigentlich bauen so ähnlich wie in Fallout? Hab das echt vergessen...


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden