1. #7531
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Torchlight II
    Endlich die 2te Dhinn Prüfung geschafft. Das war irgendwie nervig mit dem blöden Lichtstrahl, den ganzen Mobs und den Klingenfallen. Und talentiert wie ich bei Spielen bin, habe ich auch nur 50 Anläufe gebraucht! *go pro*
    Danach noch fix die 3te Prüfung erledigt und weiter geht es...

    Shin Megami Tensei Devil Survivor Overclock
    Das züchten der Dämonen macht riesige Freude. Zuletzt hatte ich so viel Spaß dabei bei dem ganz alten Dragon Quest Monsters für den GBC. Storymäßig bin ich jetzt bei Tag 4 angelangt. So langsam nimmt die Geschichte Fahrt auf udn ich bin zunehmend gespannt, wie es weiter geht.
    Ein sehr gelungenes Spiel bislang!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #7532
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Bevor ich gestern tot ins Bett gefallen bin:

    Resident Evil Zero HD

    Hatte das gar nicht so schwer in Erinnerung auf dem Schwierigkeitsgrad Normal [emoji37]. Aber das Ganze dann doch noch gemeistert.
    Schönes Spiel aus halb-alten Zeiten ohne sinnfreie Ballereinlagen, Selbstheilung oder TUT's.
    Kleine Macken aber gut [emoji106]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  3. #7533
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Ich hab Final Fantasy 15 weiter gespielt und bin jetzt im Kapitel 2.
    So langsam wirds Emotional und bin auch ein wenig gefesslt
    Außer das kämpfen gegen viele Gegner ,das nervt

    3DS FC : 5257-9567-8834

  4. #7534
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Uncharted (PS4)
    Kapitel 5 gespielt. Denke, ich werd pro Runde immer so 1-2 Kapitel spielen. So machts mir am meisten Spaß und es wird nicht zu eintönig. Hirn ausmachen und bissle rumballern, denke bis zu den Feiertagen werd ich damit durch sein.

    Banner Saga (PC)
    In Kapitel 3 angekommen. Das Spiel macht sehr viel Spaß, vor allem die Geschichte mit Rook find ich richtig interessant. Was mir so ein bisschen fehlt, ist die taktische Tiefe in den Kämpfen. Ich geh da vielleicht ein bisschen zu sehr von Fire Emblem aus, aber ich hab das Gefühl, Taktik hat in Banner Saga eher eine untergeordnete Rolle und meistens läufts so ab: die schwächeren Fernkampfeinheiten gehen sehr früh drauf und die starken regeln dann den Rest. Vielleicht muss ich mal den Schwierigkeitsgrad hochstellen. Aber da es ja kein Permadeath gibt ist es ja auch relativ egal wenn Einheiten "sterben". Wirkt bisher ein bisschen wie FE-light meets Telltale.

  5. #7535
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja Uncharted sollte man wie telltale Games sich am besten Kapiteln einteilen
    und Banner Saga sollte normalerweise etwas knackiger werden später . da ist natürlich die Stimmung erstmal im Vordergrund

    nach meiner Final Fantasy XV Marathon Woche (dont ask das war hardcore ^^ aber auch richtig toll) gehe ich es aktuell etwas ruhiger an

    ich sollte eigentlich Civ 6 mal weiterspielen .. nur 33 Std seit Release ... irgendwie aktuell keine Motivation ^^ (dank KI :/ )

    telltale Minecraft : Story Mode (ps4)

    im laufe der Woche Episode 1-6 (von gezockt . ich hab mit Minecraft nicht wirklich viel am Hut und von daher konnte ich ohne große Erwartungen reingehen ("ach wird sicher das schwächste telltale Spiel werden und außerdem leide ich eh an telltale Übermüdung") . aber ich bin positiv überrascht . die Teile spielen sich locker von der Hand , die Synchro um (weibliche) Jesse , Ivor (!) , Petra und Co ist mal wieder mit viel Liebe gemacht

    Football Manager 2016 (steam)

    hach das Teil ist schon richtig gut .
    spiele aktuell mit Mainz . erste Saison zur Winterpause : Tabellenplatz 10 . 8 Punkte weg von Europa -.- aber 8 Punkte weg von Relegation .
    die Chaostransferwochen starten da englische Clubs Malli , Bell und Jairo greifen wollen -.-
    krass : Stoke City hat tatsächlich bei Muto die Ablöseklausel von 35 mio gezogen O.O
    bei Fifa könnte man sich jetzt arcadig locker Bellarabi , Kimmich , Goretzka und Co kaufen ... hier bei FM kaum bis null Chance die mit Mainz zu bekommen (was ja auch richtig ist) meine Strategie ist wohl : die Stars mit besseren Verträgen ausstatten , versuchen 1-2 Stars zu bekommen und in Jugend zu investieren


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #7536
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Resident Evil HD

    Besser und fairer als Zero. Aktuell laufe ich noch etwas unbeholfen durch die Gänge. Aber das Retro Feeling trotz "Remasterung" macht das Ganze erträglich. Ich liebe diese alten Schinken und freue mich auf Teil 7 und noch mehr auf das Remake von Resident Evil 2 [emoji7]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  7. #7537
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Dragon Quest Builders
    Das letzte Kapitel beendet und damit die Story abgeschlossen. Die Story war DQ typisch und hat mit gefallen. Ich werde jetzt noch probieren, die ganzen Aufgaben der einzelnen Kapitel zu erledigen. Die Höhepunkte waren für mich die Bosskämpfe, die sind immer ziemlich abwechslungsreich. Mal sehen, ob ich im freien Modus noch etwas mache.

    Final Fantasy 15
    Die Story ist schon beendet und jetzt bleiben nur noch die Nebenmissionen. Habe ein paar Jagdaufträge erledigt und einen neuen Dungeon angefangen, aber hatte dann nicht mehr so viel Lust auf mehr. Vielleicht nächste Woche.

  8. #7538
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Civilization V
    Eigener Erde Mod mit 21 Civs

    Nachdem ich jetzt sehr oft die Deutschen und die Japaner gespielt habe starte ich nun eine neue Runde mit den Amerikanern.

    Meine ersten vier Städte verteilen sich von der Ostküste bis zur Westküste. Im Norden befinden sich die friedlichen Irokesen mit denen ich mitlerweile ein Verteidigungsbündnis schließen konnte denn im Süden befinden sich die kriegerischen Azteken die ziemlichen Druck auf meine Grenzen ausüben und bereits einmal in mein Kernland vordringen konnten.
    Mitlerweile habe ich mit meinen Bautrupps Festungen errichtet die einen Verteidigungswall im Süden bilden der sich von Florida bis Kalifornien erstreckt. Nachdem der Stadtstaat Quebec im Norden bereits mit mir Verbündet ist arbeite ich im Süden daran Panama auf meine Seite zu ziehen um mir die strategisch wichtige Pazifik/Atlantik Querung zu sichern.

  9. #7539
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Final Fantasy XV (PS4):

    Bin jetzt bei 30 Stunden, Level 46. Ich genieße es einfach total, vor allem das Kampfsystem ist einfach extrem gut geworden. Für mich mit Abstand das beste Open World- / Rollenspiel der letzten Jahre. Ich mag die Welt, ich mag die Charaktere, irgendwie passt einfach alles gut zusammen. Schön auch, dass Kingsglaive nicht einfach nur ein Beiwerk ist, sondern tatsächlich wichtig für das Geschehen ist. Das manchmal etwas eintönige Nebenquest-Design stört mich auch überhaupt nicht, weil eben die Aufmachung und die Kämpfe so extrem viel Spaß machen. Hab heute dann Kapitel 5 erreicht und
    Spoiler
    gerade meinen Regalia zurückgeholt
    . Bin extrem gespannt, wie es weitergeht, hoffentlich kommen bald aber neue Sidequests, bis auf ein paar Jägeraufträge, die ich etwas später noch nachhole, gibts da nämlich einfach nichts mehr Aber bisher macht das Spiel einfach nur sehr viel Spaß und ist genau das, was ich erwartet hab, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.
    Spoiler
    Besonders cool fand ich auch den Vulkan-Dungeon, der hatte einfach ein tolles Design und einige sehr spannende Kämpfe Den Wald wollte ich später weitermachen, da wartet ja noch ein Brocken

  10. #7540
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Gestern:

    Shin Megami Tensei Devil Survivor Overclock
    I'm stuck! Blöder Keisuke, blöder Yama und blöde Cops!

    League of Legends
    Ich spiele es nach sehr langer Zeit mal wieder. Aber ernsthaft, mit dem ganzen Salz dort brauche ich mir um meinen Weihnachtsbraten keine Sorgen mehr zu machen.
    The horrors prevail,
    but so do I.


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden