1. #8711
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    So die letzten Tage...

    Dead Cells (Switch)
    Endboss gelegt und die erste Zelle eingesammelt. Beim nächsten Schwierigkeitsgrad dann aber schon im 2. Gebiet ziemlich aufs Maul bekommen^^ Die Spider-Rune hab ich aber auch immernoch nicht gepackt. Han noch nicht die richtige Waffen-/Fallenkombi für den Boss gefunden. Naja, wird schon noch!

    MH: World (PC)
    Inzwischen auf HR9 angekommen. Spiele grad hauptsächlich mit den Dual-Blades, will aber auf jedenfall noch den Bogen ein bisschen ausprobieren. Unglaublich wie dumm manche um Multiplayer sind: hab gestern in eine Quest gejoint, wo wir ein Odogaron fangen sollten. Erst nehmen die Kollegen alle Fallen und Beruhigungsbomben mit und dann verschwenden sie das Zeug einfach im Kampf... Da durft ich dann erstmal zur Truhe und mit meinem Zeug Falle + Bombe herstellen. Echt nervig manchmal die Randoms...

  2. #8712
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Devil May Cry 3 (DMC HD Collection) auf der guten neuen XBOX ONEX,
    Ich hab schonmal mit Auftrag 4 angefangen, bin dann aber zu oft gestorben und hab den leichten Schwierigkeitsgrad freigeschaltet..,
    Trotz HD und ein paar Verbesserungen immer noch ein PS2 Spiel und damit uralt, aber es macht immer wieder Spaß..

    HALO 1 SE (The Master Chief Collection) (XBOX ONEX)
    Nach diesem riesen Zwangsupdate (sollten eigendlich 90gb sein, ich konnte es aber auf 50 gb runterschrauben weil ich den Multiplayer nicht brauche), musste ich mal wieder von vorne anfangen, aber ich war auch erst in der 2ten Mission, also halb so schlimm,
    Ist natürlich graphish nichts was mit den aktuellen Spielen mithalten könnte, aber zumindest gibt es eine Filterfunktion mit der alles viel hüpscher aussieht,
    Es ist schon einer der Shooter bei der man nur 2 Waffen tragen kann, und die Zwischensequenzen sind auch nicht mehr auf dem neuesten Stand aber es macht Spaß mit dem Masterchief rumzuballern..
    Auch wenn die kleineren Aliens doch sehr übertrieben lächerlich daherkommen..

  3. #8713
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Fire Emblem: Sword of Seals

    Eigentlich hatte ich schon Kapitel 18 abgeschlossen, musste dann aber feststellen, dass ich eine fürs True-Ending essentielle Figur offenbar anstatt zu rekrutieren abgemurkst habe . Wenigstens konnte ich auf einen Spielstand von Kapitel 12 zurück und musste nicht nochmal ganz von vorne anfangen. 12 und 12x hab ich mittlerweile wieder gespielt, in 16 heißt es dieses mal aufpassen .

  4. #8714
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    The Elder Scrolls Online:

    Bin noch bei der Hauptmission, sollten aber nicht mehr viele Quests sein. Ich folge erstmal den Haupteil und dann den DLCs um einen roten Faden zu haben. Auch wenn man so nicht viel von der Welt sieht.
    Gold horte ich erstmal, wobei es Ende September ja 150k Gold gibt.

  5. #8715
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.253
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Saturn hat endlich mein "Detroid: Beyond Human" geliefert (Kaufe 3, Zahle 2, Lieferbar ist nur 1... komische Aktion).

    Leider habe ich zu wenig Zeit zu spielen, aber die ersten paar Abschnitte wirken schonmal großartig. Wenn im zweiten Abschnitt die Welt erst als wundervolle Utopie dargestellt wird, nur damit ich wenige Minuten später komplett rausgerissen werden und diese Welt voller Gewalt, Rassismus, Arbeitslosigkeit und Verzweiflung erlebe, und realisiere, dass das utopische Detroid der Zukunft dem Chemnitz der Gegenwart doch sehr ähnelt ... Einfach nur großartig.

    Einziger Nachteil: Nun komm ich wirklich nicht mehr dazu, Dragon Quest auch nur anzufangen.

  6. #8716
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Fire Emblem: Sword of Seals

    Eigentlich hatte ich schon Kapitel 18 abgeschlossen, musste dann aber feststellen, dass ich eine fürs True-Ending essentielle Figur offenbar anstatt zu rekrutieren abgemurkst habe . Wenigstens konnte ich auf einen Spielstand von Kapitel 12 zurück und musste nicht nochmal ganz von vorne anfangen. 12 und 12x hab ich mittlerweile wieder gespielt, in 16 heißt es dieses mal aufpassen .
    Ich hatte letzte Woche wenig Zeit und daher hab ich nicht besonders viel geschafft. Ich bin wieder bei Kapitel 18 angekommen, hab ich gestern Abend aber nicht mehr geschafft. Das ist mir beim ersten Anlauf leichter gefallen aber da hatte ich wohl einfach mehr Glück mit der Trefferrate und den zufällig auftauchenden Gegner-Verstärkungen.

  7. #8717
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    GTA 5 (XBOX ONE)
    Ich hab ein bisschen mit Trevor Tennis gespielt (sein Tennis Outfit sieht üprigens ziemlich schmuddelig aus), ich bin echt erstaunt das Trevor so gut Tennis spielen kann,
    Das Minispiel ist zwar kein Mario Tennis, aber macht trotzdem auch Spaß..,
    Dann hab ich mit Lamar eine neue "Gangster" Mission mit seinen Homies gemacht, hab mir dabei einen sehr cool aufgemotzen Spezialkarabiner bei Ammo Nation gebaut, obwohl ich eigendlich nur ein Taktisches Licht für meine Schrotflinte kaufen sollte, aber was solls, .. ^^
    Irgendwie erinnern mich diese Missionen immer an die gute alte GTA San Andreas Zeit, bis auf der HD Graphik, der First Person Kamera und den sonnstigen Neuerungen des HD Konsolen Zeitalters
    Ansonnsten hab ich das übliche gemacht was ich bei GTA immer mache: Durch die Gegend fahren, fliegen, etc,
    ich suche immer noch diesen Helie Port den ich mal durch Zufall gefunden habe: der war etwas unterhalb der Straße, und ich hab den nur gefunden weil da gerade ein Hubschrauber gelandet war, aber ich hab mir den damals dooferweise nicht markiert..

  8. #8718
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Super Mario 64

    Ich habe es Mal wieder angefangen. Das letzte Mal war, als es in der VC der Wii U gelandet ist, wo ich es mit dem kleinen Trick mit grade mal 16 Sternen oder so durchgespielt habe.

    Irgendwer wollte mir doch wirklich beim Bracket erzählen, dass es deutlich schlechter gealtert sei als Banjo-Kazooie. Ich sage: Lüge!

    Habe jetzt 7 Sterne. 4 beim schönen Berg mit dem kugeligen König, 1 tief im Wasser, 1 im Aquarium und 1 auf der Rutschbahn.

    Diese Rutschbahn... wie genau kommt man gleich nochmal unter 20 Sekunden ins Ziel?

  9. #8719
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Super Mario 64

    Ich habe es Mal wieder angefangen. Das letzte Mal war, als es in der VC der Wii U gelandet ist, wo ich es mit dem kleinen Trick mit grade mal 16 Sternen oder so durchgespielt habe.

    Irgendwer wollte mir doch wirklich beim Bracket erzählen, dass es deutlich schlechter gealtert sei als Banjo-Kazooie. Ich sage: Lüge!

    Habe jetzt 7 Sterne. 4 beim schönen Berg mit dem kugeligen König, 1 tief im Wasser, 1 im Aquarium und 1 auf der Rutschbahn.

    Diese Rutschbahn... wie genau kommt man gleich nochmal unter 20 Sekunden ins Ziel?
    Ist es doch. Wird gerade ersichtlich wenn man kurz zuvor ein aktuelleres Mario spielte. Undpielbar ist es natürlich nicht, bei weitem nicht, aber ich fühle mich doch ziemlich von Marios Bewegung eingeschränkt.

  10. #8720

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Yakuza 3 (PS4)

    Ein kleines bisschen Okinawa unsicher gemacht, mit Haruka-chan Karaoke gesungen und Billiard gespielt.
    Hauptsaechlich mit Nebenkram beschaeftigt.

    Kingdom Come: Deliverance (PS4)

    Habe es mal angespielt und ja... irgendwie reisst es mich noch nicht vom Hocker.
    Sieht schick aus, aber es fuehlt sich alles so ...hakelig und undynamisch an.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden