« ... 789101119591095091009 ... »
  1. #81
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von blue88
    killer7

    "Target: Couldman" beendet. War imho bisher das beste lvl, was auch am Setting lag.
    Freue mich auf jeden Fall auf das nächste!
    Erster Durchlauf? Das Spiel rockt einfach die Hütte. Oder besser sein Stil tut es. Wenn man bedenkt, dass ich das Game nur gekauft hab, weil mich der besondere Grafikstil mit seinem Style so überzeugt hat .. und am Ende habe ich das Spiel wirklich geliebt. Sehr genial.

    Gleich mal Soul Reaver weiterzocken. Näher mich so ziemlich dem Finale. Jetzt wartet erstmal Dumah auf mich. ^^

  2. #82
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Jopp, erster Durchlauf. Nachdem ich von NMH so begeistert war, musste ich killer7 einfach nachkaufen.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  3. #83
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Resi 4

    mich hat heute morgen mal wieder die lust gepackt, deshalb hab ich bei meinem profi-spieltand weitergezockt

  4. #84
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Original von Yuriam
    Dead Space
    Endlich Zeit gefunden um entspannt an das Spiel heranzugehen.
    Habe jetzt Kapitel 1 und 2 durchgespielt und stecke grade auf halbem Wege in Kapitel 3.

    Obwohl ich es auf Easy spiele, ist das Spiel schön knackig.
    ( Eher zwischen Easy und Medium - und Medium ist schon anspruchsvoll )

    Habe zwar noch gute 10 Kapitel vor mir und werde das Game danach nochmal auf Medium oder Hard spielen, aber ich freue mich jetzt schon auf den Impossible-Modus. <3

    Ich kanns kaum erwarten.

    Bin übrigens sehr positiv von der Länge der einzelnen Kapitel überrascht.
    Scheint keins der kürzlich rausgekommenen Spiele zu sein, deren Spielzeit etwas zu kurz ist.
    Heute gabs bei mir Kapitel 3, Kapitel 4 und Kapitel 5.
    Zur Zeit stecke ich auf halbem Wege in Kapitel 6 und werd mich gleich vermutlich auch wieder dransetzen.
    Das Spiel ist einfach zu gut.

    *süchtel* ... Ich will mehr davon ... <3

  5. #85
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Eternal Darkness
    Das Level mit Peter Jacob im ersten Weltkrieg. Man, bin am Ende bei dem Ulyaoth Guardian fast ausgeflippt, weil ich immer dachte, seine dummen beschworenen Zombies ziehen meine magische Attacke immer auf sich. --> Dabei hat es ihn auch immer ein wenig verletzt. Schließlich ist er dann gefallen. Kack Vieh. ^^

    Soul Reaver
    Zurückblickend ist das im Moment ja mein 3. oder 4. Durchlauf vom Spiel. Doch bei keinem Durchspielen habe ich es jemals geschafft, alle Glyphs, Energiekristalle und Glyphenergieerweiterungen zu finden. Diesmal ist es vollbracht. Jeweils für einen von beiden letzgenannten Items habe ich dann aber doch die Komplettlösung gebraucht. Ich wäre nie darauf gekommen, dass in Melchiahs Gebiet, in der Krypta, durch Einsatz des Soul Reavers bei dem Sarg, mit eben dessen doppelten, gekreuzten Abbild an der Seite, sich ein Geheimgang unter diesem öffnen würde. Und ich habe auch nicht daran gedacht, dass mit Dumahs Fähigkeit des spektralen Energiebandes bei den Rahabim die Möglichkeit besteht, in dem einen Raum mit der Schraube das Wasser abzulassen. Auch wenn mir die Kisten im Wasser zuvor aufgefallen waren und ich noch gedacht hatte: "Irgendwie muss man das Wasser hier doch ablaufen lassen können." Wenn man an solche Kleinigkeiten nicht mehr zurückdenkt.. ^^

    Aber im Grunde sind diese Nebenitems ja nicht wichtig. Aber diesmal wollte ich es ein für alle Mal mit 100% durchspielen.

    Nun wartet nur noch Kain im Raum der Zeit auf mich.


  6. #86
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    habe heute meine wenige zeit, die ich für videospiele opfern kann (werdet kein mathe-student) mit banjo-kazooie verbracht, also dem alten teil der jetzt für xbla neu aufgelegt wurde.
    ich bin dafür, dass ich noch gar nicht so viel gespielt habe ziemlich weit. bin in der vorletzten welt und habe 50 puzzleteile oder evtl ein, zwei mehr.
    ich hätte nie gedacht, dass das spiel so zeitlos ist! mario 64 merkt man das älter wesentlich mehr an wenn ihr mich fragt, natürlich auch, weil es einfach ein jahr oder so älter ist.

    rare war mal so gut...

  7. #87
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Original von Buschimann
    (werdet kein mathe-student)
    Keine Sorge

    (Hab gestern überhaupt nichts gezockt und werde auch heute nicht dazu kommen... 8 Arbeiten in 4 Wochen sind schei**. )
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  8. #88
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Brohters in Arms: Hell´s Highway. Die ungeschnittene 18er Version natürlich. Gibt es etwas schöneres als aus dem verschneiten Fenster zu gucken und Nazis in Stücke zu sprengen?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #89
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Wieder ne Runde Fallout3, will die 1000/1000 vollkriegen. Fehlt nurnoch ein Achievement: lv 20 mit schlechtem Karma schaffen. Wird aber schon gehen, bin ja schon lv 14 xD.
    Ich finds auch immer wieder erstaunlich, wieviel Liebe zum Detail da drinnen steckt. Jetzt sind mir nämlich wieder Orte aufgefallen, die ich zuvor nicht betretet habe. Und das nach knapp 60 Stunden Spielzeit!!! Man, ist das ein riesiges Game.

  10. #90
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Dead Space

    Habe vorhin mit dem Durchlauf im Impossible-Mode angefangen.
    Jetzt stecken die Gegner echt was ein ... und teilen extrem aus. ( 1-2 Treffer und das wars ... )
    Grade eben das erste Kapitel mit etwas Mühe und Not abgeschlossen. Man weiss zwar wo die Gegner auftauchen, aber dennoch muss man sich ueberlegen wie man Munition spart und die Gegner trotzdem schnell genug abserviert. Bis dahin stehen die dann schon vor einem und man wird in seine Einzelteile zerhäckselt ... ^_^"

    Im zweiten Kapitel wird es etwas einfacher, da es im ersten Kapitel genug Credits gab und ich mir einen kleinen PlasmaEnergy-Vorrat angelegt habe.

    Gleichzeitig habe ich gestern mit dem zweiten Durchlauf auf Easy angefangen um das Spiel nur mit dem PlasmaCutter durchzuspielen & um das ganze Equipment vollständig aufzurüsten.

    Für heute ist es allerdings erstmal genug. Ich habe die letzten 4-5 Tage nichts anderes als Dead Space gespielt ...
    Aber: Morgen gehts weiter. \(^_____^)/

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden