1. #9631
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    den AC Spielbericht finde ich heftig gut geschrieben

    Final Fantasy 7 Remake (ps4 what else)

    aktuell in Kapitel 9 und es ist weiterhin sehr sehr gut
    natürlich ist es sehr Stadtbezogen und schlauchig . aber es ist meistens sehr gut verpackt
    dazu gibt es einfach viele schöne Details die das Gesamtpaket der ganzen FF7 Welt einfach abrunden . Charaktere erhalten dadurch viel mehr Tiefe
    ja etwas mehr Feintuning wäre natürlich nicht schlecht gewesen . es gibt nun mal gegenden die mit low textures auskommen müssen . aber was nützen einem 4k knackige Texturen wenns halt brainless Just Cause Dreck ist


    Bravely Default 2 demo (Switchi)

    puh also auf den Titel hatte ich mich eigentlich gefreut ... aber ich fand das doch sehr ernüchternd
    die Story "es gibt 4 Kristalle .. die sind dann puff .. und hey bad things happen" wirkt unfassbar altbacken ... und die sehr nach mobile gaming lookalikes Abenteuergruppe mit 08/15 Standard Held Guy , schottischem Pirat (wtf) und den beiden sehr ähnlichen Mädels sind bei mir sicher nicht Liebe auf dem ersten Blick (ja ich weiß das man die Charas mehr Zeit geben soll ... aber uff was soll ich sagen : underwhelming)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #9632
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Beat Saber (Oculus Quest)

    Gestern endlich meinen Lieblingssong It's Time von Imagine Dragons auf Hard mit einer Full Combo beendet. Ich habe keine Ahnung, wie viele Versuche dafür nötig waren. Spiele jetzt seit knapp über einem Monat wieder intensiv und davon meist wirklich den Song. Und 1-2 Fehler schleichen sich irgendwie immer ein, wenn ich dann doch mal einen Kasten etwas zu locker ausm Handgelenk erwischen will.

    Aber was soll ich sagen? Da war dann trotzdem über 55.000 Punkte unter meinem Highscore. Hab dann wirklich mal auf Sicherheit gespielt, statt kräftig zu fuchteln ^^

    Ansonsten noch Panic at the Disco und Fitbeat gemacht.

  3. #9633
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    den AC Spielbericht finde ich heftig gut geschrieben
    Ich finde ihn viel zu negativ und absolut übertrieben. Das Spiel hat durchaus Negativpunkte, die man nicht verschweigen sollte, es ist aber dennoch ein echt schönes Spiel und sich rein auf die Negativpunkte zu tun ist hart unfair.
    Geändert von Garo (21.04.2020 um 11:21 Uhr)

  4. #9634
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Trails in the Sky
    Habe mir am Samstag mal die Mühe gemacht und die Controllereinstellungen für Trails vorgenommen. Jetzt kann endlich gemütlich von der Couch aus zocken und jetzt kann ich auch endlich Stundenlang durckzocken, ohne dass ich am PC sitzen muss. Habe demnach gestern abend das erste Chapter abgeschlossen. Noch fühlt es sich nicht so an, als ob ich viel vom Spiel gesehn hab, auch wenn schon 16 Stunden um sind und einiges passiert ist. Freue mich schon darauf endlich weiterzuuocken.


  5. #9635
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    @ Buu: Tatsächlich kann ich Deine Punkte verstehen, doch so krass wie Du würde ich das nicht sehen. Mein letztes Animal Crossing war Let's Go to the City.
    Hier muss ich sagen, dass ich im Vergleich nur zwei Sache vermisse, nämlich dass die Insel von Beginn an fertig ausgerüstet ist (Brücken vorhanden, Aufgänge vorhanden, ...) und dass man nicht in die Stadt fahren kann (fand den Busfahrer toll). Da das Spiel aber auf was anderem aufbaut, ist es durchaus für mich verschmerzbar.
    Trotzdem denke ich, dass das Spiel seinen ganz eigenen Charme hat, was auch seine 45€, die ich dafür bezahlt habe, durchaus wert ist.

    Zusammenfassung der letzten Tage

    Animal Crossing: New Horizons
    Habe angefangen, den ersten Aufgang zu bauen, das Rathaus steht, neue Bewohner auf der wunderschönen Insel Antunnacum (wobei ich gestern Annette nirgends gefunden habe...), Inselmelodie komponiert.

    Euro Truck Simulator 2
    Ich habe meine Lieferung von Birmingham nach Köln zuende gebracht, damit ich meinen neuen LKW (ein MAN TGX Euro 6 für Schwertransporte) endlich bei mir in meiner Hauptfiliale habe. Umlackiert, leicht umgebaut und habe dann einen Schwerlastauftrag von Köln nach Amsterdam gemacht. Bin einmal dem Begleitfahrzeug hinten drauf gefahren...
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #9636
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Doppelpost, ich weiß, Kreuzigung rechts, jeder nur ein Kreuz.

    Animal Crossing
    Wieso beißen eigentlich die Vogelspinnen? Hatte eine auf meiner Insel und dieses Mistvieh hat mich gebissen, ohne dass ich ihr was getan hätte. Aua!
    Trotzdem mal ein paar Fossilien ausgegraben, den neuen Campingplatz eingeweiht mit dem ersten Besucher und voller Traurigkeit gesehen, dass meine Kokosbäume (Palmen ) noch immer nicht wachsen.
    Das Abbezahlen des Aufstiegs geht gut voran, genau wie das Abbezahlen meines Kredites.

    Need for Speed: Most Wanted (2005)
    Nach Jahren wollte ich mal wieder eine goile Verfolgungsjagd machen. Also meinen (schlechten ) A3 geschnappt, dank Mods hoch auf Stufe 6, entkommen, dann wieder in eine Verfolgungsjagd und dabei aus Versehen geschnappt worden da ist das Spiel manchmal komisch, obwohl ich schon am Beschleunigen war, wurde ich erwischt.
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #9637
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Doppelpost, ich weiß, Kreuzigung rechts, jeder nur ein Kreuz.

  8. #9638

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Tiago nich, wetten?

    Topic:

    Final Fantasy VII Remake (PS4)

    Bin auf dem Wallmarkt rumgelaufen und hab dies und das und jenes gemacht und eine weitere Esper freigeschaltet. Ist es spoiler wenn ich schreibe "das war fett" ?
    Heute gehts weiter, ist zwar noch ne Strecke aber lang ists wahrscheinlich nich mehr

  9. #9639
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Tiago nich, wetten?
    Ist bestimmt ein Römer.
    Romanes eunt domus!

  10. #9640
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Secret of Mana (PS4)

    Dank Shareplay mit meinem Bruder endlich weiter gespielt. Wir sind zwar mehr am lästern wie lieblos das Remake doch ist, aber naja... Nostalgie und so.

    Haben endlich den Mana-Baum beendet, nachdem wir vor... nem halben Jahr oder so aus Grund xy nicht mehr weitergespielt haben. Es fehlten nur noch zwei Bosse, einer dieser Trolle und ein Drache. Die waren beide blitzig-blau, also haben jeweils 5 oder 6 Schlammbomben auf Level 5 sehr, sehr kurzen Prozess gemacht.

    Dann noch ein wenig in der Manafestung die bei den kommenden Bossen nötigen Zauber ein wenig hochgelevelt. Bei der nächsten Session wird dann das Spiel endlich beendet!


    Ocean Rift (Oculus Quest)

    Joa, kein Spiel an sich. Mit nem Blauwal ne Runde geschwommen. Und ich musste wieder feststellen, dass ich schwimmen im offenen Meer verdammt gruselig finde.


    Journey for the Gods (Oculus Quest)

    Ich wünschte, es gäbe mehr solcher Spiele in VR. Wirklich tolles Action-Adventure in VR. Mit dem Schild Geschosse abwehren, schnell zur Armbrust wechseln und zurück schießen - es fühlt sich einfach super an!


    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    [...]und eine weitere Esper freigeschaltet. Ist es spoiler wenn ich schreibe "das war fett" ?

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden