« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Jetzt wo ich bei meiner Wii bin, konnte ich es auch endlich mal spielen.
    Boah, das macht ja so dermaßen Laune? Aber es ist doch sehr viel schwerer als ich dachte
    Aber Übung macht den Meister!

  2. #42
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    Hab gestern ne zweite Gitarre geschenkt bekommen, jetzt kann losgerockt werden! Hoffe nur das bald wieder ein richtig ordentliches GH rauskommt. Neben vielen Knallern sind diesmal auf Dauer auch richtig Einschläfer dabei...

  3. #43
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Mal noch so eine generelle Info. Laut diversen Foren kann man die GHWT Instrumente auch mit RockBand 2 verwenden (Ja, die Wii-Version!). Ich finde RB nach wie vor irgendwie cooler und werds mir dann auch sicherlich holen, wenn es hier bei uns erscheint.

    Geht es eigentlich nur mir so, dass Songs, die ich persönlich sehr gern höre wenig Spaß machen nachzuspielen? Everlong ist zB so ein Kandidat. Eigentlich liebe ich dieses Lied, aber das Nachspielen macht irgendwie nicht sehr viel Spaß.

    Und kann mir irgendjemand Tipps geben, wie man am besten mit den höheren Schwierigkeitsgraden anfängt? Und mit "höher" meine ich vorerst mal nur Mittel, wo also die blaue Taste da noch mit zu kommt xD
    Ich hab da schon ziemliche Probleme mit der Fingerkoordination, aber das ist ja wie vieles in GH alles nur reine Übungssache.

  4. #44
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von «Dude» Beitrag anzeigen

    Und kann mir irgendjemand Tipps geben, wie man am besten mit den höheren Schwierigkeitsgraden anfängt? Und mit "höher" meine ich vorerst mal nur Mittel, wo also die blaue Taste da noch mit zu kommt xD
    Hmm, wirkliche Tipps gibt es da aus meiner Sicht nicht. Das beste ist wohl zu schaun, das man erstmal richtig gut auf leicht klar kommt. Und damit mein ich jedes Lied minimum 97%. Wenn man so auf Leicht gut durchkommt einfach irgendwann auf Mittel umsteigen. Von den Tutorials halt ich nix. Einfach probieren, irgendwie wirds klappen und man wird auch immer besser.

  5. #45
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von «Dude» Beitrag anzeigen
    Mal noch so eine generelle Info. Laut diversen Foren kann man die GHWT Instrumente auch mit RockBand 2 verwenden (Ja, die Wii-Version!). Ich finde RB nach wie vor irgendwie cooler und werds mir dann auch sicherlich holen, wenn es hier bei uns erscheint.

    Geht es eigentlich nur mir so, dass Songs, die ich persönlich sehr gern höre wenig Spaß machen nachzuspielen? Everlong ist zB so ein Kandidat. Eigentlich liebe ich dieses Lied, aber das Nachspielen macht irgendwie nicht sehr viel Spaß.

    Und kann mir irgendjemand Tipps geben, wie man am besten mit den höheren Schwierigkeitsgraden anfängt? Und mit "höher" meine ich vorerst mal nur Mittel, wo also die blaue Taste da noch mit zu kommt xD
    Ich hab da schon ziemliche Probleme mit der Fingerkoordination, aber das ist ja wie vieles in GH alles nur reine Übungssache.
    Das kommt bei mir drauf an wie die Gitarrenriffs sind

    They Say von Scars on Broadway ist dermaßen langweilig, auf jeden Grad fast gleich schwer. Byob von SoaD dagegen liebe ich im spiel und spiele es sogar häufiger als chop suey


    (rede ist von rockband 2. das imo ohnehin bessere musikspiel von beiden)
    Geändert von Datankian (01.01.2009 um 22:39 Uhr)

  6. #46
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.348
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Übrigens unser Review zum Spiel ist bereits Online. Für alle unentschlossenen.
    Trink deine Milch!

  7. #47
    Avatar von Trunks Briefs
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    204
    Spielt gerade
    Resident Evil 5 auf der PS3 of ma bro
    Konsolen
    Welches ist denn das beste Guitar Hero für Wii, ich hab noch keins und mich damit auch noch nicht beschäftigt, aber find es schon sehr interessant

    Freundescodes auf Anfrage, sonst ist meine Sig hier zu lang
    Mario Kart Wii, Animal Crossing CF, Super Smash Bros. Brawl und Dragonball Z B T 3

  8. #48
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    mir persönlich gefällt ja world tour am besten aber wenn du eifach mal gucken willst obs dir überhaupt gefällt dann besorg dir erst mal legends of rock das gibts nämlich inkl.guitarre schon für 30 euro
    Kommt ein Mann beim Arzt

  9. #49
    Avatar von Trunks Briefs
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    204
    Spielt gerade
    Resident Evil 5 auf der PS3 of ma bro
    Konsolen
    Ja, muss ich mal sehen. kommt auch ein wenig auf die Gitarre an. Ich hab so eine schwarz-weisse gesehen die so komisch aussieht, die würd ich eher nicht haben wollen ^^ Entweder so die normale Form in schwarz-weiss oder die normale in so coolem braun-schwarz ^^ Nur weiss ich nicht welchen Spielen die dann bei liegen und ob die auch echt was taugen, wie viele Songs dabei sind und wie das PLV ist

    Freundescodes auf Anfrage, sonst ist meine Sig hier zu lang
    Mario Kart Wii, Animal Crossing CF, Super Smash Bros. Brawl und Dragonball Z B T 3

  10. #50
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    die schwarz-weiße gibts zu GH3, die andere zu GHWT.

    So ich hab mal ne Frage: Normalerweise hat man doch 5 goldene Sterne bei einem FC, das heißt 100% der Noten getroffen.

    Ich hab heute '54, '74 '90 2010 gezockt, hab aber definitiv in der Bridge ein paar Noten nicht getroffen (Bass, Experte, da wo so viele hohe Noten nacheinander kommen). Mein Multiplikator war auch weg. Trotzdem hatte ich 100%. Wie kann das sein? Rundet GHWT etwa auf?
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden