12 »
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    5

    Fragezeichen Spiel gesucht !!! MarioKart !?

    moin,

    kennt jemand einen level evt. von "mario kart" NES, SNES, 64, GameCube der quatratisch
    aufgebaut ist und vier quatatische poteste drin stehen hat. an diesen potesten kann man
    hochfahren und über brücken (verbindungen) hat man die möglichkeit zu den anderen potesten zu gelangen. das spiel wurde von uns immer bei der bundeswehr mit mehreren
    leuten gespielt. ich habe schon bei youtube nach videos geschaut aber nix gefunden. wollte mir dann mal so ein nintendo wieder anschaffen )
    danke

  2. #2
    Avatar von geldy
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Borken
    Beiträge
    118
    Spielt gerade
    Monkey Island 1, The Moment Of Silence, Mario Kart Wii.
    Konsolen
    Wii U Wii
    WII, NES, SNES, N64, GC, GB, NDS Lite, PS2, Amiga 1200, C64/128, PC.

    RE: Spiel gesucht !!! MarioKart !?

    Es ist in Mario Kart 64 enthalten. Ein Kampfspiel (Battle Arena):



    Kannst es für 1000 Punkte downloaden.
    Is this the REAL life... Is this just FANTASY...?


  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    5

    RE: Spiel gesucht !!! MarioKart !?

    ...ICH DANKE DIR )

    -als wenn ich mario kart 64 kaufe ist es mit enthalten?

    -was meinst du mit 1000 punkte ?!?! ich bin neu hier und kann mit diesen punkten nix anfangen.

  4. #4

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    er ging wohl davon aus, dass du ne wii hast ^^
    Da kannste es wohl im Wii-Shop Kanal für 1000 Wii-points kaufen (umgerechnet 10 €).

  5. #5
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Jep. Und in der Wii oder DS-Version (bin mir jetzt nicht mehr so sicher) gibts dieses Level auch noch als "Erweiterte-Version". Etwas größer, mehr solche Blöcke.. Aber das alte macht immer noch am meisten Spaß

  6. #6

    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    5
    also wenn ich mir eine wii kaufe habe ich die möglichkeit spiele von alten nintendo konsolen online zu kaufen und sie original getreu wie auf den alten konsolen auf der wii zu spielen ?! oder ist das nur ein zusatzlevel für das aktuelle mariokart der wii?! sorry kenne mich mit der wii gar nicht aus.

  7. #7
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Natürlich, die Wii hat die Virtual Console integriert dadurch kannst du alte Klassiker vom NES, SNES, N64, Sega Mega Drive usw runterladen und zocken. Die sind alle 1:1 umgesetzt.

    Zu der Arena die du suchst bei Mario Kart Wii ist sie nicht dabei, ausser sie ist dermaßen umgebaut das man se nicht wieder erkennt ^^

  8. #8

    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    5
    wo speichert die wii dann die alten spiele ab, in den internen 512mb speicher oder auf eine sd card? kann ich die spiele dann auf einer anderen wii mitnehmen (fals sd) oder sind sie dann nur auf dieser wii lauffähig? wie funktioniert das dann mit den punkten? kaufe ich sie dann mit der kreditkarte oder wird es von einem girokonto abgebucht?

  9. #9
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    - die Spiele werden auf dem internen Speicher abgespeichert
    - du kannst sie nur auf deiner Wii spielen und nicht zu Freunden mitnehmen
    - entweder per Kreditkarte oder es gibt in Geschäften auch 2000 Wiipoints für 20€ zu kaufen; das ist dann ein Code den du bei der Wii eingeben musst und dann werden dir die Punkte gutgeschrieben

  10. #10
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ja die werden im internen Flash Speicher gesichert auf SD Karte ist erst mit dem neuen Update nächstes Jahr möglich. Mitnehmen auf eine andere Wii ist aus Rechtlichen Gründen nicht möglich auch nicht nach besagtem Update.

    Kaufen kannst du die Points entweder bei beispielsweise Amazon Klick oder bei MSPoints.de oder über Kredit Karte direkt im Shopping Kanal der Wii.

    EDIT: Trop war schneller ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden