1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    Problem mit HD-DVD Laufwerk

    Leider streikt es -__- da wollt ich grad Atlantis weitergucken da muckt das Teil rum

    Die Musik des Menü`s ist zu hören aber Bild hab ich keins bzw da steht gross wie man`s eben kennt XBOX 360 und das Bild flackert in grün und weiss.


    Kennt das jemand, was soll ich tun ?!

    EDIT: Wenn ich Guide Taste drück um zurück zum Dashboard zu kommen steht da ganz kurz:

    Sicherer HDCP Link verloren


    Was bedeutet das ?

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Überprüf am besten nochmal die USB Verbindung und probier mal nen anderen Port aus. Die Frage ist, ob MS noch genügend HD Laufwerke hat um im Ernstfall ein Ersatz zu schicken.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Das gleiche passiert aber wenn ich ne DVD in`s normale Laufwerk lege (grad ausprobiert). Mein 360 HD DVD Ersatz Laufwerk hab ich eben auch dran gehabt und Kabel ausgetauscht aber immer das selbe Resultat

  4. #4
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Bei mir tritt das nur immer dann auf, wenn ich von HDMI auf normales TV-Programm umschalte. Sobald ich dann wieder auf HDMI wechsel, steht da was von "Sicherer HDCP Link wieder aufgenommen" ... oder so ähnlich.

    Check mal die Verbindung der Box zum Fernseher.

    ( Na gut ... ich habe etwas am Kabel rumgefrickelt, damit ich sowohl 5.1-Sound übern optisches Kabel als auch HDMI benutzen kann ^___^" ... Kauf mir doch kein MS-Kabel fuer 50 Tacken ... )

  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von Yuriam
    Bei mir tritt das nur immer dann auf, wenn ich von HDMI auf normales TV-Programm umschalte. Sobald ich dann wieder auf HDMI wechsel, steht da was von "Sicherer HDCP Link wieder aufgenommen" ... oder so ähnlich.

    Check mal die Verbindung der Box zum Fernseher.

    ( Na gut ... ich habe etwas am Kabel rumgefrickelt, damit ich sowohl 5.1-Sound übern optisches Kabel als auch HDMI benutzen kann ^___^" ... Kauf mir doch kein MS-Kabel fuer 50 Tacken ... )


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich dreh am Rad, es geht!!! DANKE YURIAM bist ein Schatz

    Umschalten hat erst nix gebracht, hab dann alle Kabel gecheckt und TV aus und wieder an und es geht.

    Das mit dem optischen Kabel hab ich nich gemacht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden