« 12
  1. #11
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    mir ist eigentlich egal welche news gepostet werden, hauptsache sie sind interessant und wenn die news nicht interessant ist, weiß ich nicht was dann interessant ist ... ^^

    ich finde es immer schön spannend wenn ein entwickler so etwas veranstaltet... aber nur wenn man dann auch in ein paar tagen weiß was sache ist

    PS.: ich finde das bild von dem einen user genial

  2. #12
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja, das waren nur meine 2 Cent an Feedback und Kritik. Was ihr daraus macht ist eure Sache.
    wir posten eben dinge, die wir interessant halten oder denken, dass unsere user sie interessant finden könnten. wie du siehst, gibt es schon einige antworten im thread, also wurde der zweck erfüllt.

  3. #13
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    selbst wenn ihr über den ersten mann auf dem mars ne news schreiben solltet, würden sich einige dazu äußern, weil es denen interessiert doch hat das mit dem punkt, dass dies eine nintendo seite ist nichts zu tun.

    es ist zwar ok, wenn man links und rechts von dem weg mal schaut und darüber etwas sagt, aber dann sollte der weg doch nach wie vor nintendo heißen und nicht hey.. das könnte etwas werden, man weiß es aber nicht so genau.

    würde es denn untergehen, wenn es in der gerüchte rubrik drinne stände? oder warum macht man dies nicht direkt als gerücht in der überschrit deutlich?

    vielleicht bin ich einfach nur zu konservativ mit meiner behauptung, dass eine nintendo news seite nintendo news veröffentlichen soll... aber nur ganz vielleicht.




  4. #14
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    vielleicht bin ich einfach nur zu konservativ mit meiner behauptung, dass eine nintendo news seite nintendo news veröffentlichen soll... aber nur ganz vielleicht.
    vielleicht wird es ja ein nintendo-spiel, genau darum geht es ja.

    aber dann sollte der weg doch nach wie vor nintendo heißen und nicht hey.. das könnte etwas werden, man weiß es aber nicht so genau.
    wir dürfen von nun an also gar keine gerüchte mehr posten?

    selbst wenn ihr über den ersten mann auf dem mars ne news schreiben solltet, würden sich einige dazu äußern, weil es denen interessiert doch hat das mit dem punkt, dass dies eine nintendo seite ist nichts zu tun.
    du vergleichst nun also eine nicht-videospiele-bezogene story mit einer, die sich um ein videospiel dreht?

    also heute gibts hier echt die unterschiedlichstens meinungen. erst im vote-thread und jetzt hier. gönne doch einfach den anderen usern, die gerne spekulieren, diese news und häng dich jetzt nicht an bisher unbekannten tatsachen auf. tut hier schließlich keinem weh, ob jetzt mal eine news mehr oder weniger geposted wird.

  5. #15
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.348
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Original von isaac3k
    gönne doch einfach den anderen usern, die gerne spekulieren, diese news und häng dich jetzt nicht an bisher unbekannten tatsachen auf. tut hier schließlich keinem weh, ob jetzt mal eine news mehr oder weniger geposted wird.
    Eben, so ist. Verstehe auch nicht so ganz warum du so einen Elefanten daraus machst. Wir sind zudem auch nicht die einzige Nintendo-Page die diese News veröffentlichte. Ich nenne hier nur mal meinen Kumpel RMC, der betreibt schließlich einen der anerkanntesten Nintendo-bezogenen Blogs weltweit. Und wie gesagt, manche Gerüchte gehören einfach auf die News-Seite, da sie z.B. auf großes Interesse stoßen können und sollen. Würde man sämtliche relevanten Gerüchte, nur in irgendwelchen Gerüchte-Threads und nicht auf der Main-Page veröffentlichen, würde dem interessiertem User einiges entgehen. Und gerade diese Gerüchte um ein eventuelles Spiel, um die nächste Konsole um geheime Projekte etc., machen die Welt der Videospielnews doch erst interessant. Es liegt einfach in der Natur der Menschen neugierig zu sein, zu spekulieren und wissbegierig auf Informationen zu warten. Ich hoffe du akzeptierst letztendlich meine kleine spekulative, ironische News und wir können uns wieder dem Thema zuwenden. Nimm das alles einfach nicht zu ernst.
    Trink deine Milch!

  6. #16
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Und es ist ein Metal Gear Solid für das iPhone geworden, welches keine relevanten Storypunkte hinzufügt sondern sich lediglich als Shooter präsentieren darf. Schausplätze sollen bereiche aus Metal Gear Solid 4 sein.

    Hat Konami Heute angekündigt.




  7. #17
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Habs auch gerade gelesen. Naja, schade. Hätte mich auf ein neuen MGS für eine _ausgereifte_ Konsole gefreut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden