123 ... »
  1. #1
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2

    P.N.03 import?!

    hi wollt nur fragen ob sich ein import lohnt, hat es viel Story? hat es englische Dialoge, viele japanische Texte usw...
    hats vielleicht schon einer?? oder probegespielt?

    mfg daemon
    Spoiler

  2. #2
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Ich schätze mal auf Englisch mit Jap untertitel!Kann es aber nicht genau sagen!

    cya,
    Benni

  3. #3
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    also das es mit dem Freeloader läuft weiß ich schon, aber wenn es wirklich so ist das es englische dialoge hat würd ich's mir vielleicht besorgen...

    edit: bei ebay bietet es schon einer an für 70 € sofort kaufen link: klickme

    eigentlich ein recht gutes angebot, aber ich kauf nicht gerne Spiele wo ich nicht weiß in welchem Zustand sie sind
    Spoiler

  4. #4

    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    536
    Hossa,hab mal für dich ne Url gesucht und gefunden,hier werden sie geholfen.Gucksduhier:

    WWW.capcom.co.jp/pn03/images/
    Link aus The Legend of Zelda
    Ein HELD???NEIN eine LEGENDE!!!
    The Legend comes back on a GC near you.

  5. #5
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    jo kenn ich schon ^^ hab schon alle trailer gesammelt die es bisher gab
    Spoiler

  6. #6
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Story bei einem Ballerspiel ? *grins*


    Hauptsache man kann die Steuerung und die Missionsziele erahnen

    Bis jetzt gab es auf deutschen Seiten nicht viel vom Spiel zu lesen. Manche Test in Japan waren nicht sehr berauschend, aber auf deren "Geschmack" stehe ich sowiso nicht.

    Mein Freeloader freut sich schon, bin mal gespannt wann man es sich seriös und in Orginalverpackung kaufen kann.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  7. #7
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    520
    Also bei P.N. 03 warte ich dann doch auf die PAL Version. Allerdings werde ich bei F-Zero GC zuschlagen und mir da die jap. Version holen, da ich es kaum noch erwarten kann.

  8. #8
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Ich werde ebenfalss warten bis die Pal-Version erscheint, weil die Story klingt irgendwie nicht schlecht und daher will ich sie nicht auf Englisch sondern auf deutsch erfahren.
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  9. #9

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Ich würde auch auf einen PAL-Release warten. Aber, lohnt es sich überhaupt dieses Spiel zu kaufen? In den japanischen Charts kein Platz in der Top 10, dazu schlechte japanische Wertungen. Man muss aber auch sagen, das die Japaner nicht auf Shooter stehen(siehe Metroid Prime). Ich warte auf deutsche(bzw. englische) Wertungen und entscheide dann.

  10. #10
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Primer
    Ich werde ebenfalss warten bis die Pal-Version erscheint, weil die Story klingt irgendwie nicht schlecht und daher will ich sie nicht auf Englisch sondern auf deutsch erfahren.
    um was geht es denn in der Story?? ich kenn bisher nur nur Videos, trailer und Bilder vom Spiel aber nix von der Story :rolleyes:

    edit: hab gerade noch was gefunden (die Artikelbeschreibung von gameware.at)

    Product Number 03: Futuristisches Japano Arcade-Actionfest von Resi-Papa Shinji Mikami und DMC-Producer Hiroyuki Kobayashi. Man steuert Hauptprotagonistin und Auftragskillerin Vanessa Schneider (Japano-Lady im Kampfanzug) aus der 3rd Person Sicht auf einem Planeten durch einen Gebäudekomplex und ballert aus vollen Rohren. Das besondere: Im Stil von coolen, akrobatischen Gymnastikeinlagen (soll heißen, sie bringt ihre Gegener agiler um die Ecke als dies gewöhnliche Actionhelden tun) werden Roboterhorden in die Bestandteile zerlegt.
    Why buy it ? Capcom Qualität, SciFi Szenario mit Japano Touch, Arcade Style, kein Puzzles - pure Action, agile kesse Heldin, skurril, stylish, cool, unytpisches Actiospielerlebnis - sollte man gespielt haben.
    hört sich doch gut an
    Spoiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden