« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Die Story hört sich wirklich gut an.

  2. #12
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    so habs mir gerade bestellt bei https://otaku.com.hk kostest mich 73,20 Euro und einer Wartezeit von 3-7 Tagen, wenn ich etwas über 81 zahlen würde wäre es in 3-4 Tagen da...
    naja mal schaun wie der Laden ist, ist meine erste Bestellung da
    Spoiler

  3. #13

    Registriert seit
    08.05.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    276
    ..entfernt..
    Geändert von nypharos (24.02.2009 um 23:25 Uhr)

  4. #14
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    wenn ich 3-4 wochen zeit hätte würde es nur 54 € kosten, ich bestells ja erst jetzt weil ich erst jetzt das Geld habe

    edit: hab noch was zur Story

    Product Number 03

    Bisher wurden die Gamecubebesitzer nur mit Neuauflagen der "Resident Evil" -Reihe beglückt, doch jetzt verstärkt Capcom den Gamecubesupport mit mehreren Exklusivtiteln, unter denen sich auch Product Nr. 03 (P.N.03) befindet.



    Die Story ist schnell erzählt, ihr befindet euch in einer fiktiven Zukunft, wo ihr als Vanessa Z. Schneider in die Rolle einer Profikillerin schlüpft und Mechs und Roboter vernichten müsst, welche vom CAMS (Computer Arms Management System) geschickt werden. Vanessa hat eine schwere Vergangenheit, ihre Eltern wurden vom CAMS getötet und nun soll sie selber auch dran glauben.

    Der Director des actiongeladenen Games ist kein geringerer als Shinji Mikami, welcher auch für die "Resident Evil"- Reihe verantwortlich ist, produziert wird das Spiel von Hiroyuki Kobayashi (bekannt geworden mit Devil May Cry).

    Die Grafik sieht schon hervorragend aus. Die Effekte, wie z.B. aufgewirbelter Sand, oder die vielen Lichteffekte treten bei dem gezeigten Video positiv hervor, auch überzeugen kann die Protagonisten bei welcher sich die Entwickler sehr viel Mühe gegeben haben, man kann praktisch keine Kanten sehen. Insgesamt wirkt der gesamte Grafikstil sehr futuristisch, was genau zu dem Gameplay und der Story passt. Auch die gezeigten Gegner sind sehr gut gemodelt und passen perfekt in die Levels.
    Bisher wurden 2 Landschaftstypen in dem Video gezeigt, einmal eine Wüstenregion welche durch den Aufgewirbelten Sand und den Gegnern, welche zum Teil aus dem Boden herausgeschossen kommen sehr überzeugen kann. Außerdem sieht man noch ein Art Tunnelsystem, welches durch die Schlichtheit und die Kälte das futuristische an dem Spiel sehr gut herüberbringt.
    Die Animationen der Protagonisten und der Roboter ist sehr gut in Szene gesetzt.
    Neben den typischen Aktionen eines Actionspiels könnt ihr auch Sprünge a la Matrix machen, welche ebenfalls gut in Szene gesetzt wurden.

    Zum Sound kann man noch nicht soviel sagen. In dem gezeigten Video unterstützt der eher rockige Soundtrack das ganze Geschehen und bringt gut die Action herüber. Ob das in dem fertigen Spiel genauso sein wird, muss man abwarten.

    Fazit: Der Ersteindruck von dem Spiel ist hervorragend, wenn die Entwicklern das gesamte Spiel in der Qualität des gezeigten Materials zaubern können, steht und ein Top-Titel, vielleicht auch als Art Perfekt Dark Ersatz, mit einer bezaubernden Protagonistin und geballter Actionpower ins Haus.
    quelle: ngcfans.de (oder so )
    Spoiler

  5. #15
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    achso erstma sorry für den doppelpost aber ich wollte das der Thread wieder etwas nach oben rutscht, damit ich keinen neuen machen muss
    so habs seit heute und ich finds cool! stylisch ohne ende und ne geile Heldin, ich habs fast durch und spiele nicht mal 3 stunden, aber darüber lässt sich streiten ^^ dafür wird einem nie langweilig
    die Dialoge (wenn die denn mal kommen sind in englisch), die menüs sind fast komplett in englisch, nur der Client mit dem Vanessa "redet" ist in japanisch und manche Beschreibungen für Moves, ist aber alles nicht weiter schlimm ^^
    fast im ganzen Spiel läuft man durch Areale und ballert sich druch, manchmal kommen ein paar Areale sogar doppelt vor...
    das game ist mehr auf schnelle Arcarde Action gemacht, vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts :]
    man verdient sich pro Raum Punkte mit denen man sich upgrades für seine Anzüge kauft oder neue Anzüge kauft, die haben dann alle neue Fähigkeiten und lassen sich individuell upgraden!
    ich spiels gerade auch easy und bisher wird der Schwierigkeitsgrad seinem Namen ziemlich gerecht ^^ die Endgegner sterben schnell wenn man 2-3 mal seine Spezialfähigkeit einsetzt, wenn man die einsetzt ist man für diese Zeit unverwundbar, was es noch leichter macht...
    aber mal schauen die normal und hard sich spielt ^^
    die Grafik und Animation gefällt mir wirklich sehr, (Vanessa hat einfach den geilsten Hüftschwung ever ), überhaupt ist Vanessa verdammt cool, für mich sogar die coolste Heldin überhaupt
    die Steuerung viel mir anfangs ein bisschen schwer, ich brauchte schon so eine halbe Stunde bis alles glatt lief! Vanessa läuft mit dem Stick, mit dem Pad gibt man die Special-Moves ein mit Bestätigung der A- Taste, die A- Taste ist Ballern, Y ist für ducken und rollen, X für Zielwechseln, Z für 360 Grad Drehung, die Schultertasten jeweils für's Ausweichen, C-Stick für Kamera justieren (aber keine freie Kamera!) und die B Taste ist Springen....
    so wer sonst noch Fragen kann sie mir stellen
    Spoiler

  6. #16
    Avatar von pekman
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    411
    nicht schlecht, ich freu mich schon auf die PAL version

    die werd ich mir auf jeden fall holen

  7. #17
    Avatar von bambix
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    22
    Original von daemon
    edit: bei ebay bietet es schon einer an für 70 € sofort kaufen link: klickme
    Das war ich ! Hättest mich angeschrieben... hab Anfragen wegen des Zustandes bekommen und dann entsprechend von allen Seiten und der geöffneten Packung Digi-Fotos gemacht und den Leuten geschickt. Ist wie frisch aus dem Laden gewesen !

  8. #18
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von bambix
    Original von daemon
    edit: bei ebay bietet es schon einer an für 70 € sofort kaufen link: klickme
    Das war ich ! Hättest mich angeschrieben... hab Anfragen wegen des Zustandes bekommen und dann entsprechend von allen Seiten und der geöffneten Packung Digi-Fotos gemacht und den Leuten geschickt. Ist wie frisch aus dem Laden gewesen !
    ^^ jetzt is leider zu spät und wie fandest/findest du das Spiel?!
    Spoiler

  9. #19
    Avatar von bambix
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    22
    Ist auf jeden Fall nen feines Game für zwischendurch. Da ich im Moment aber zuviel um die Ohren hab, hab ichs eben wieder verkauft und wart eben auf die US Version, hoffentlich hab ich dann mehr Zeit zum öfter zocken

  10. #20
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Hi Leute

    P.N. 03 hat sich aber viel besser als Metroid Prime verkauft! Und wenn die Japaner dieses Genre nicht mögen, isses doch ein Erfolg! ... -.-"
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden