12 »
  1. #1

    Zweiter Geburtstag der Wii in Europa


  2. #2
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    alles gute! xP

  3. #3
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Happy birthday to you, Wii!!!

  4. #4
    Avatar von aronofsky
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Wien; Österreich
    Beiträge
    88
    Ohja, Congrats!
    Kann mich sehr genau erinnern an diesen 8. Dezember 2006, als ich um 08:00 Uhr früh zu meinem Elektronikmarkt gestürmt bin um mir meine reservierte Konsole zu schnappen. War das ein gutes Gefühl.
    Habs bis jetzt nicht bereut.

  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Kann man auch anders sehen, heisst nämlich auch das die Gewährleistung nun rum ist :-P

  6. #6
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Jupp, exakt derselbe Gedanke schoss mir beim Lesen des Threadtitels auch durch den Kopf.

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Leider muss man die zwei Jahre auch kritisch betrachten, wo Nintendo doch einfach mal die Hauptzielgruppe gewechselt hat und die Wii mehr für Casual Game steht, als es die PS3 für BR-Player tut. Leider scheint sich der Trend in diese Richtung fort zu setzten, betrachtet man das Line-Up der kommenden Monate :(

  8. #8
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Leider scheint sich der Trend in diese Richtung fort zu setzten, betrachtet man das Line-Up der kommenden Monate :(
    Ganz im Gegenteil. oO
    Welche uninformierte Quelle benutzt du denn für diese Behauptung?

    Für 2009 sind bereits locker doppelt so viele interessante (und größtenteils exklusive) Games für Hardcore-Gamer angekündigt, wie in den letzten beiden Jahren zusammen erschienen sind auf der Wii.

  9. #9
    Avatar von Mawarth
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    33
    Ich weiß noch wie ich am 8. Dezember nach der Schule direkt zu Kaufhof gegangen bin um mir eine Wii zu kaufen xD Als ich gefragt habe wo die denn sind wurde ich erstmal schön ausgelacht, die und bekam noch den Spruch reingedrückt :"Die Wiis waren innerhalb von 30 Sekunden ausverkauft, die haben uns die Bude einegerannt!". Naja dann bei meinem Stammediamarkt so lange rumgebettelt bis ich nur noch Platz 200 auf deren Vorbestellerwarteliste war, anstatt der Platz 960, den ich zuerst zugeteilt bekommen sollte. ... und am 22. Dezember war es dann so weit. Wer hätte gedacht, das mein Weihnachten doch noch gerettet wird
    Die ersten Woche/Monate waren sowieso richtig geil -> 500 Euro für eine Nintendo Wii bei Ebay xD

  10. #10
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Mawarth Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch wie ich am 8. Dezember nach der Schule direkt zu Kaufhof gegangen bin um mir eine Wii zu kaufen xD Als ich gefragt habe wo die denn sind wurde ich erstmal schön ausgelacht, die und bekam noch den Spruch reingedrückt :"Die Wiis waren innerhalb von 30 Sekunden ausverkauft, die haben uns die Bude einegerannt!". Naja dann bei meinem Stammediamarkt so lange rumgebettelt bis ich nur noch Platz 200 auf deren Vorbestellerwarteliste war, anstatt der Platz 960, den ich zuerst zugeteilt bekommen sollte. ... und am 22. Dezember war es dann so weit. Wer hätte gedacht, das mein Weihnachten doch noch gerettet wird
    War bei mir ähnlich. Ich stand allerdings am 8.12. morgens 90 Minuten vor Real in der Kälte. Beim Öffnen dann direkt zur Lagerhalle gerannt: Es waren 8 Wiis da und ich war der 9. in der Reihe!!

    Dann hab ich, nachdem ich zig Geschäfte abgeklappert hab, noch nen Platz auf der Warteliste beim Toys'R'Us bekommen und am 18.12. hatte ich das Ding dann endlich zu Hause stehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden