« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Kay Hermann Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht...
    Wenn du ganz oben unter dem großen Nintendo-Online Header in der Menüleiste den Mauszeiger über "Forum" bewegst, erscheint nicht ein Untermenü mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, unter anderem "Neue Beiträge"? o__O

  2. #42
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    wenn ich auf beitrag ändern gehe kann ich keine datein (bilder) mehr anhängen weiss jemand wo die funktion geblieben ist ?????? oder bin ich blind
    Kommt ein Mann beim Arzt

  3. #43
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    wenn man ein spiel in seine spielesammlung hinzufügt und es dann wieder löscht, kann man es nicht wieder hinzufügen. so geschehen bei mir mit mega man 9. hab es dann ausversehen gelöscht nd wollte es wieder hinzufügen doch es ist nicht mehr da.

  4. #44
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    hast es schon mal mit aktualisieren versucht?

  5. #45
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    nach wie vor gibts einige User, die die Hauptseite nicht besuchen (ganz einfach weil es bessere gibt)
    Das sagen diese gewissen User aber nach jedem Relaunch und irgendwann kann man denen doch auch nicht mehr helfen

    Man vergleiche mal die aktuelle Hauptseite mit der von vor 3 Jahren. (Diese tote Ansammlung von Emily Erdbeer-Links, ihr wisst schon^^) Find die jetzige auch besser als manch andere, z.B. die von CW, die mich einfach erschlägt und einsam am Boden zurücklässt O_o


    Man muss sich auch mal auf sonne Hauptseite einlassen

  6. #46
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.348
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Zitat Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
    Man muss sich auch mal auf sonne Hauptseite einlassen
    So ist es, man muss sich auch ein paar Tage damit auseinandersetzen. Es ist ja nun wirklich überhaupt nix schlechter geworden an der Mainpage.
    Trink deine Milch!

  7. #47

    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Gschwend
    Beiträge
    64
    Einfach nur geil dankeeee
    vorallem für das neie forum

    v bulletin = bester forum

    ich liebs total die ganze page

    danke danke danke ^^

  8. #48
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Also generell erwarte ich von einem "Relaunch", dass sich 1. etwas optisch verändert, sowie 2. technisch verbessert.
    Kann ich nicht nachvollziehen. Erfahrungsgemäß ist doch das Genörgel am größten, wenn tiefgreifende Veränderungen am Design vorgenommen werden. Hat man ja beim letzten Relaunch gesehen. Einige hängen ja sogar immer noch an den alten blauen oder rot-grauen Designs.

    Da finde ich es sehr lobenswert, dass das grundlegende Design-Konzept beibehalten wurde und stattdessen auf die Kritikpunkte der User eingegangen wurde (zum Beispiel der zu grelle Rahmen) und diese ausgebessert wurden. Außerdem wurde die Optik durch stärkere Kontraste und ein optimiertes Logo noch ansprechender gestaltet. Was will man mehr? Ein Relaunch muss doch nicht immer eine 180°-Drehung sein.

    Und technisch wurde auch einiges verändert. Die neue Forensoftware ist wunderbar ausgestattet, der WYSIWYG-Editor funktioniert endlich richtig, die Profilseiten sind wesentlich umfangreicher und hübscher geworden und man hat neue Funktionen, wie die Möglichkeit, Fotoalben zu erstellen, was für einige Hobbyfotografen hier sicher ne geniale Neuerung ist, oder auch die Interessensgemeinschaften. Dazu noch die Verbesserungen auf der Hauptseite, wie die umfangreicheren und übersichtlicheren Spiele-Seiten und die Newsvorschläge-Funktion.

    Und die meisten Schönheitsfehler, die es im Forum noch gibt, lassen sich auch größtenteils sehr schnell beseitigen, wie man momentan ja sieht. Also ich finde den Relaunch rundum gelungen. Ein großes Lob von mir.
    Geändert von BlackMage (09.12.2008 um 00:25 Uhr)

  9. #49
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Schaut echt cool aus die neue Seite. Großes Kompliment an Fabs und das Team!!
    Hundert Prozent Zustimmung meinerseits! Tolle Arbeit!


  10. #50
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von Freeky Beitrag anzeigen
    Hundert Prozent Zustimmung meinerseits! Tolle Arbeit!
    Auch von mir nochmal ein Lob, tolle Arbeit Jungs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden