« ... 567
  1. #61
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Gibt's nen Unterschied zwischen dem Threadsymbol für "beliebt mit neuen Beiträgen" und dem für "beliebt ohne neue Beiträge"?
    Finde das echt nervig, wenn die nicht gut zu unterscheiden sind, dann geh ich immer in zig Threads obwohl gar nichts neues drinsteht. X_x
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  2. #62
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    sehr schön geworden die neue seite! auf jedenfall eine deutliche weiterentwicklung! die seite ist wesentlich übersichtlicher, schlichter, hübscher und macht schon vom ansehen her eine menge spaß! gute arbeit NO-Team^^

  3. #63
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Hatte gestern Abend nicht zu viel Zeit und bin gerade auf noch beim Entdecken der Neuerungen. Ist fast wie Geschenke auspacken. xD Von mir auch ein großes Lob, das Gesamtkonzept wirkt sehr stimmig.

    Und die Interessengemeinschaften haben irgendwie was von einer Lightversion von zum Beispiel den Gruppen bei Studi VZ. Nicht wundern über den Vergleich, ich häng da viel rum. Aber von mir ist das ein äußerst positives Statement. *Daumen hoch*

  4. #64
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    wie bekomme ich denn diesen button der mich zu den ersten ungelesenen post eines threads führt?




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden