12 »

Thema: Erster Unfall

  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Erster Unfall

    Fuck! Ich fahre nun seit knapp 9 Jahren Auto und bin davor ein Jahr lang mit dem Roller gefahren und das Ganze unfallfrei. Ein einziges Mal hab ich n Strafzettel wegen Falschparkens bekommen aber ansonsten bin ich immer umsichtig und mein Fahrstil wurde von vielen meiner Freunde als "Renterfahren" beurteilt. Doch heute hatte die unfallfreie Zeit ein Ende.

    Ich konnte heute das Auto meiner Mutter leihen und war gerade mit dem Ausparken fertig, da sah ich die Nachbarin mir mit ihrem Auto entgegenkommen. Da bei uns gerade ne Bausstelle ist wo nur ein Auto durchpasst dachte ich, ich könnte ja so freundlich sein und sie zuerst durchlassen. Ich also Rückwärtsgang rein, fahr zurück und achte dummerweise nicht was hinter mir ist. *d´oh!*

    Es rummste mit Schmackes und schon hatte ich es geschafft zwei Autos kaputt zu machen. Ärgerlich vor allem weil:
    1. Ich dort garnicht hätte rückwärtsfahren müssen, hätte auch vorwärts in einer ander Parklücke gekonnte.
    2. Ich echt verträumt nicht nach hinten geguckt habe.
    3. Wäre ich 30 Sekunden später losgefahren, wäre ich garnicht erst in die Situatino geraten

    Tja was solls. War zum Glück das Auto unseres Nachbarn und er sah alles ganz locker. Zufälliger weise haben meine Schwester und ich uns vorgestern ein Weihnachtsvideo von 1987 angeguckt, wo der Nachbar den Weihnachtsmann gespielt hat. Also gleich zur Werkstatt und mal locker 1800-2200 Euro prognostiziert. Die Versicherung wirds freuen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB