12 »
  1. #1
    Avatar von Araton
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nordrheinwestfalen
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl,Mario Kart Wii,Pokémon Diamant und Perl,Animal Crossing und Pokemon Goldene Edition: HeartGold
    Konsolen
    Wii DS GBA

    Wetterkanal,Newskanal oder wie der heißt^^ usw..

    Ne Frage isind WiiConnect24 sowie die Anfangskanäle wie der News- oder Wetterkanal umsonst? Ne Antwort würde mich freuen^^

  2. #2
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Jop, lediglich der Internet Kanal kostet derzeitig etwas.

  3. #3
    Avatar von Araton
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nordrheinwestfalen
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl,Mario Kart Wii,Pokémon Diamant und Perl,Animal Crossing und Pokemon Goldene Edition: HeartGold
    Konsolen
    Wii DS GBA
    also kann ich einfach wiiconnect24 benutzen und was steht so im vertrag wichtiges?

  4. #4
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    ich weiß zwar nicht welchen vertrag du meinst, aber über verstecke kosten brauchst du dich nicht zu sorgen. wenn man für etwas bezahlen muss, muss man vorher sein konto mit points aufladen, welche abgebucht werden. eine rechnung im nachhinein bekommst du nicht.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  5. #5
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Um die Akzeptierung der Nutzungsbedingungen wirst du leider nicht herum kommen, wenn du die Onlinemöglichkeiten der Wii ausnützen willst. Aber du kannst sie ruhig akzeptieren, es steht nicht viel "böses" drin. Leidiglich die Datenübermittlung und der Updatezwang der vor einigen Wochen hinzugefügt wurde, macht mir pers. ein wenig Angst.

  6. #6

    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Gschwend
    Beiträge
    64
    WiiConnect24 ist immer kostenlos,
    aber der Internet Channel halt net den musst du mit Wii Points runterladen vom Wii Shop ^^
    x.Oguz.x
    Schaut euch meine Mario Kart Wii Videos an ^^

    http://de.youtube.com/user/oguziinho

  7. #7
    Avatar von Araton
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nordrheinwestfalen
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl,Mario Kart Wii,Pokémon Diamant und Perl,Animal Crossing und Pokemon Goldene Edition: HeartGold
    Konsolen
    Wii DS GBA
    Sorry lange weg gewesen^^Ähm.....Die Wii Points kann man doch bei Nintendo.de durch Sternchen bekommen oder?Wie läuft das ab,woher wissen die welche Wii meine ist oder hab ich nen Wii Code (was ich glaube^^).

    Und geben GC Spiele auch Sterne die ich für Wii Points einlösen kann?


    edit von Yoshi88: Hab die Beiträge mal zusammengeführt, das nächste Mal bitte die Edit-Funktion benutzen
    Geändert von Stephan (17.12.2008 um 15:32 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Geiler Doppelpost. Es gibt ne *edit* Funktion, die hat schon seinen Sinn. Doppelposts hingegegen nicht :]

    Ja, GC Spiele geben auch Sterne. Allerdings nur Originale, bei den gebrauchten sind meistens keine mehr dabei.
    Die Wii Points bekommst du, indem sie dir auf deine Email einen Code schicken, welchen du dann eintippst (auf deiner Wii) und dann bekommst du die Punkte gutgeschrieben.

  9. #9
    Avatar von Araton
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nordrheinwestfalen
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl,Mario Kart Wii,Pokémon Diamant und Perl,Animal Crossing und Pokemon Goldene Edition: HeartGold
    Konsolen
    Wii DS GBA
    Ja,sorry hab dannach dran gedacht gibt es eine Del Funktion oder sowas?Und hab GC Spiele von Früher also selbst gekauft aber alt gehen die?Jetz mal Edit ähm man muss ja zum registrieren bei Nintendo die Pin eines Spieles angeben oderso ne^^Ähm wenn man das eingibt kann man dafür dann keine Punkte mehr kriegen? Wenn ja hätt ich gern ne Liste welches Spiel wieviele Punkte gibt^^
    Geändert von Araton (17.12.2008 um 15:48 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Du kriegst einen Code, der in der Packung liegt. Jedes GC-Spiel gab damals 250 Punkte (wird immernoch so sein). Egal, welches. Es muss aber die Deutsche Fassung sein, da z.B. die österreichische Version keine Codes besitzt (Da das Feature nicht für Össis gedacht ist).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden