« 12
  1. #11

    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    148
    Also in irgendeinem Interview hat Miyamoto gesagt, dass beide Zelda-Teams (das Konsolen- und das Handheld-Team) an Nachfolgern arbeiten. Ich denke, da ist noch eines drin diese Generation.

  2. #12
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    ich vermute insgesamt, dass nächstes jahr ein großes wii jahr wird. viele ips werden zurückkehren (min. richtig angekündigt werden)




  3. #13

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von 3-CXT Beitrag anzeigen
    ich vermute insgesamt, dass nächstes jahr ein großes wii jahr wird. viele ips werden zurückkehren (min. richtig angekündigt werden)
    Genau das denke ich auch!!

  4. #14
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    Ich würde es sehr begrüßen wenn der neue zelda titel einen Online Modus hat

    Es würde mich nicht wundern wenn nintendo das neue Zelda am Ende der Konsolen-Ära bringt und dann gleichzeitig noch als Starttitel für die neue Generation bringt, wie auch bei TP ...

  5. #15

    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von pep3010 Beitrag anzeigen
    Ich würde es sehr begrüßen wenn der neue zelda titel einen Online Modus hat
    Das würde ich eher begrüßen als z. B. Sprachausgabe.
    Es würde mich nicht wundern wenn nintendo das neue Zelda am Ende der Konsolen-Ära bringt und dann gleichzeitig noch als Starttitel für die neue Generation bringt, wie auch bei TP ...
    Möglich wär das, aber gut finden würde ich es nicht. Wii verdient ein exklusives Zelda.

  6. #16
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Zitat Zitat von pep3010 Beitrag anzeigen
    Ich würde es sehr begrüßen wenn der neue zelda titel einen Online Modus hat

    Es würde mich nicht wundern wenn nintendo das neue Zelda am Ende der Konsolen-Ära bringt und dann gleichzeitig noch als Starttitel für die neue Generation bringt, wie auch bei TP ...

    zum 1. Wieso würdest du das begrüßen und in wie fern stellst du dir sowas vor? Online bedeutet doch auch meist, dass die Story wieder zurückgeschraubt wird. Also ich kann mir das bei einem Zelda überhaupt nicht vorstellen. Da muss es aber schon sehr weit von der klassischen IP abweichen

    zum 2. Wieso würde dich das nicht wundern? Weil die Wii Ära fast am Ende ist oder weil Nintendo das bislang "immer" so gemacht hatte?




  7. #17
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Der einzige Online Modus der bei Zelda imho cool wäre, wäre wenn es wie bei "Four Swords" ist, nur eben Online. 4 Links jeder in ner anderen Farbe und schon passts

  8. #18
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    Zitat Zitat von 3-CXT Beitrag anzeigen
    zum 1. Wieso würdest du das begrüßen und in wie fern stellst du dir sowas vor? Online bedeutet doch auch meist, dass die Story wieder zurückgeschraubt wird. Also ich kann mir das bei einem Zelda überhaupt nicht vorstellen. Da muss es aber schon sehr weit von der klassischen IP abweichen
    Wieso muss denn dann an der Story zurückgeschraubt werden ??
    Das hat doch damit nichts zu tun ...
    Und wie hunter beriets sagte einen online multiplayer modus mit Wii-speak unterstützung, wie der bei Four Swords ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden