12 »
  1. #1
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966

    Dragonball origins

    wundert mich grad ein bisschen das hier noch kein thread dazu gibt! muss sagen ist echt ein super spiel.
    guter grafikstyle, steuerung funktioniert gut auch wenn sie etwas fummelig ist. spielt sich ähnlich wie zelda phantom hourglas, ist allerdings etwas mehr actionlastig und kampfbasierend
    das kampfsystem gefällt mir und hat auch kleine rätseleinlagen. lustige bosskämpfe ect. und so wie ichs jetzt sehe doch noch ne ordentliche spielzeit.

    zwischensequenzen sind sehr hübsch gemacht und dragonball feeling ist da. wiedererkennungswert ist auch sehr schön wenn man in jungen jahren die mangas gelesen hat hehe

    bin jetzt im 2. kapitel und hab gerade olong besiegt. macht wirklich spass, kann ich empfehlen.

    in einer ganonschen wertung von 1-10 glatt ne 8.5. (bis jetzt, ausser die restlichen chapter versauen noch das ganze spiel ^^ )


  2. #2

    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Gschwend
    Beiträge
    64
    Dragonball sind immer gute Spiele ^^
    Vorallem als Fan ^^ ich kaufs mir auf jeden
    x.Oguz.x
    Schaut euch meine Mario Kart Wii Videos an ^^

    http://de.youtube.com/user/oguziinho

  3. #3
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ich hab letztens die Demo gespielt und mir hats auch wirklich Spaß gemacht. Und auch in der Demo kommt der Humor( Chi-Chi verprügeln, um sie zu beruhigen :-) ) gut rüber.

  4. #4
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Hat jemand das SPiel denn schon? Es lag bei mir unterm Weihnachtsbaum, und nun komme ich beim Endgegner Oolong nicht weiter. :( Egal was ich tue, das Schwein ist einfach nicht platt zu kriegen. Weiß da jemand Rat?

  5. #5
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ziemlich am Anfang meinst du? Da bin ich seinen Attacken durch dieses Rollen ausgewichen und hab ihn dann, wenn er grade etwas benebelt da stand (war doch so, oder?), mit dem Stab gehauen.

  6. #6
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    hab das spiel jetzt auch schon seit dem release und ich muss sagen es macht wirklich spaß die alte story selbst zu spielen

    @ MamoChan: einfach immer die nebelwand wegpusten, auf abstand bleiben (damit er nich in eine andere ecke rennt) und mit dem stab draufkloppen. kannst dich ja noch mit zusätlicher angriffsstärke etc. pushen
    Geändert von Bonus_Track (26.12.2008 um 13:11 Uhr)

  7. #7
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Hm, ich habe den Stab bis Level 3 aufrüsten können, aber mehr geht nicht. Trotzdem komme ich von der Mitte aus nicht an ihn ran. Gehe ich näher ran, rennt wer weg, manchmal auch mich über den Haufen. :(

  8. #8
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Zitat Zitat von MamoChan Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe den Stab bis Level 3 aufrüsten können, aber mehr geht nicht. Trotzdem komme ich von der Mitte aus nicht an ihn ran. Gehe ich näher ran, rennt wer weg, manchmal auch mich über den Haufen. :(
    also wenn er die nebelwand macht, dürfte er eig nicht wegrennen ^^

  9. #9
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Ja, aber diese Nebelwand muss man ja erstmal wegpusten, sonst kommt man gar nicht erst mit den Angriffen durch.

  10. #10
    Avatar von Shroen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    102
    Dragonball mag ich auch voll! Wie ist denn die Steuerung? Hab hier gelesen, dass die nicht so gut wie bei Zelda sein soll?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden