12 »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    X-Men Origins: Wolverine

    Auch wenn mir die X-Men Filme nicht wirklich gefallen haben, Wolverine ist einer der coolsten Charaktere überhaupt. Glücklicherweise wurde er nicht, wie im Comic, in einem gelben Latexanzug umgesetzt. Nun haben wir einen Trailer zum Film, welcher nächstes Jahr erscheinen wird. Die Vorgeschichte zu Wolverine, woher er kommt, was er erlebt hat etc..

    http://www.myspace.com/x-menorigins

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Also ich finds schonmal ganz gut, dass Gambit endlich auftaucht. Leider fehlt das Latex Kostüm, da für mich Wolverine und das Gelb/Blaue Kostüm einfach wie die Faust aufs Auge passt. Wäre fast so wie ein Iron Man in keiner roten Rüstung. Find ich halt so wesentlich cooler.

    Sonst verspricht der Trailer wirklich viel. Hab schon vor ca. 1 Monat einen anderen gesehen (Wurde auf so einer Messe gezeigt und da abgefilmt) und fand ihn da schon gut. Kommt Omega Red eigentlich auch vor oder nur Sabretooth?

  3. #3
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Ich freue mich tierisch darüber, dass Gambit es endlich in die X-Men Verfilmung geschafft hat. Schließlich ist er mein absoluter Lieblingscharakter der Comics gewesen. Nur frag ich mich, ob er nur in dem Origin Teil (Teile) mitwirken wird oder ob er es dann auch in den 4.ten Teil von X-Men schaffen wird - schließlich sollte er noch seine Beziehung zu Rouge gebacken bekommen




  4. #4

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    3
    Extrem Geil!
    Auf den Film freu ich mich wie auf keinen andren Film seit langen. Die ganzen X-Men Filme gehören schon fest zu meinen Lieblingen und Wolverin war schon seit meiner frühen Kindheit einer meiner größten Helden.
    Auf den Film habe ich gewartet!

  5. #5
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich war am Freitag im Film, fand ihn ziemlich mittelmäßig. Die Actionszenen haben nicht dieses Wow-Gefühl ausgelöst, die Story war absolut hanebüchen und die Effekte waren teilweise richtig billig. Kann den Kinobesuch keineswegs empfehlen.

  6. #6
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Hab ihn jetzt auch gesehen, fand ihn aber nicht so schlecht. Ist halt auch etwas anderes, wenn man sich ein wenig mehr mit der Materie auseinander setzt und z.B. Deadpool etwas besser kennt, weiß dass das frühere Team einige Aufträge erfüllte, etc. Aber da wurden viel Story verheizt.

    Fand ihn etwas besser als X-Men3, jedoch schlechter als X-Men 1 & 2.

  7. #7
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    bäh, schon wieder ein film der geschnitten in die Kinos gebacht wurde. Film interessiert mich zwar ansonsten auch nicht, aber dieses herumgeschneide nervt dennoch!

  8. #8
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Wo wurde er denn geschnitten? Ist doch noch Fsk16 und der Sinn dahinter war/ist, dass mehr Leute die Filme anschauen (Siehe Watchmen, Fsk18, daher kleineres Publikum, das Gleiche beim Punisher).

  9. #9
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    klick mich

    Der Film ist defintiv sehr harmlos (PG 13 Freigabe in den Staaten), ich glaube man hat versucht ne 12er Freigabe zu bekommen. Das hat aber nicht geklappt und der Film wurde ab 16 freigegeben. Und dann war mal evtl zu faul die rausgeschnittenen Szenen noch einmal reinzusetzen und den Film noch einmal prüfen zu lassen. Oder es hat zeitlich nicht hingehauen, ich weiß es nicht genau.

  10. #10
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Mhhh, also die Schnitte sind echt daneben, aber ich denke es ist so, wie du es sagtest: Sie wollten ne Fsk12 Freigabe bekommen, diese bekamen sie nicht und haben es dann wohl nicht _rückgängig_ gemacht. Würde zumindest dazu passen, dass der Film doch ab 16 ist, obwohl ich gelesen habe, dass sie die 12er Marke anpeilen wollten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden