« 12
  1. #11
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    zum einen WOLLT ihr keine news über spiele auf anderen konsolen bringen und zum anderen macht ihr das dann hin und wieder? konzeptlosigkeit ist kein gutes system oder?




  2. #12
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich glaube, du hast die vorhergehende News nicht ganz verstanden. Darum ging es um ein unangekündigtes Spiel, bei dem keine Plattform bekannt war, also wären auch DS und Wii möglich gewesen.

    Diese News beruft sich auf die vorherige und klärt diese auf. Von Konzeptlosigkeit ist also keineswegs zu sprechen. Das Thema ist jetzt auch gegessen, weitere Beiträge dazu entweder in das richtige Thema im Feedback-Forum oder einfach auf der starren Meinung sitzenbleiben, die hier niemand nachvollziehen kann.

  3. #13
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Als ich das heute mittag gelesen habe, ist mir glatt der Kaffee aus der Hand gefallen vor Lachen. Ich musste an all die armen Seelen denken, die zuhause sitzen und bergeweise Taschentuecher verbrauchen, weil es kein neues Metal Gear fuer ihre Konsole / ihren Handheld geben wird.

    ( Und die Diskussion ueber dieses Pic auf der Startseite war ja mehr als durchwachsen xD ... )

    Was die nun angekündigte Plattform angeht, so denke ich nur an ein Wort: Fail. *scnr*

  4. #14
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast die vorhergehende News nicht ganz verstanden. Darum ging es um ein unangekündigtes Spiel, bei dem keine Plattform bekannt war, also wären auch DS und Wii möglich gewesen.

    Diese News beruft sich auf die vorherige und klärt diese auf. Von Konzeptlosigkeit ist also keineswegs zu sprechen.
    Vollkommene Zustimmung. Sehe bei der News kein Problem - Gerücht/Rätsel wurde aufgeklärt. Man kann diskutieren, ob diese Entscheidung vom Entwickler Sinn macht oder nicht. Die News macht es auf jedenfall

  5. #15
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    lol, was soll das denn?! Für das iphone und sonst nichts anderes?! Klar, das haben ja auch soooo viele...

  6. #16
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    naja das iphone haben inzwischen doch schon sehr viele. dazu kommt ja, dass es auch aufm ipod touch läuft und das teil hat inzwischen fast jeder heini(inklusive mir). problem ist nur, dass wenige dieser besitzer sich wirklich für gaming interessiert, geschweigedenn MGS kennen.

  7. #17
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    03.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    Ich habe von Anfang an gewusst, dass Apple, Konami und Sony unter einer Decke stecken... Aber mal ganz ehrlich, was hat denn das iPhone mit Videospielen zu tun? Genau! - Gar nichts... Wie irgendwer hier schon erwähnt hatte - meiner Meinung nach haben auch diese News hier nichts zu suchen...

    Nintendo for president!

  8. #18
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Achja, wie ist dann jetzt eigentlich die Fortsetzung von diesem Hype-Satz?!

    "A new Metal Gear is .... crap?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden