1. #1

    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    2

    Spiel wiederholt sich immer wieder

    Gestern habe ich Nintendogs bekommen! ich und meine Schwester haben uns einen Hund ausgesucht und ihm stundenlang einen Namen gegeben. Doch bei uns ist es nicht so wie bei vielen unserer Frreundinnen! Wir können den Hund nur streicheln und es erscheint immer wieder die Auforderung Ihren Namen mehrmals ins Mirkrofon zu sprechen, damit sie sich daran gewöhnt. Obwohl wir es (sehr zum ärger aller Anderen Anwesenden)immer wiedergemachthaben vergisst sie den Namen nach kurzer Zeit und wir müssen ihr ihn neu beibringen...
    Dieser Kreis wiederholt sich seit nun fast 4 Stunden!!
    Wie kann man das Spiel zurücksetzten (wir können nur ihre Bedürfnisse sehen und sie herpfeifen sowie speichern) oder was müssen wir machen?
    Bitte um Antwort
    lg

  2. #2
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Hallo nala1995, bitte gib den Usern hier doch etwas mehr als eine halbe Stunde Zeit, sich dein Problem anzuschauen, bis du nochmals nachfragst. Denn Doppelposts um deinen Thread zu pushen sind hier nicht gern gesehen, werden auch nicht viel zur Lösung deines Problems beitragen, wenn sich vorher noch keiner gemeldet hat.

    Also bitte etwas mehr Geduld, ansonsten noch viel Spaß hier

  3. #3
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    du musst es nicht zurücksetzen, es sollte sich eine person auf das spiel konzentrieren, und wenn ihr den namen wiederholen sollt, dann macht das bitte nur eine person und bleibt bei einem namen, wenn ihr den namen dann aufnimmt, habt die gleiche tonhöhe, wenn man den namen einmal genervt und einmal fröhlich ausspricht, ist keine übereinstimmung und der hund erlernt diesen nicht, versuch einen hund, wenn auch etwas komisch auszusprechen und dieses bei den nächsten paar mal genauso, dann sollte es klappen...

    Wenn du darauf keine Lust hast, versuch das hier
    Halten Sie beim Starten des Spiels, wenn im oberen Bildschirm das rote Nintendo-Logo zu sehen ist, die Tasten L+R+A+B+X+Y, um die gespeicherten Spieldaten zu löschen. Alle Hunde sind damit verloren. Das funktioniert in allen Versionen des Spiels.

  4. #4

    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
    Hallo nala1995, bitte gib den Usern hier doch etwas mehr als eine halbe Stunde Zeit, sich dein Problem anzuschauen, bis du nochmals nachfragst. Denn Doppelposts um deinen Thread zu pushen sind hier nicht gern gesehen, werden auch nicht viel zur Lösung deines Problems beitragen, wenn sich vorher noch keiner gemeldet hat.

    Also bitte etwas mehr Geduld, ansonsten noch viel Spaß hier
    Du hast natürlich Recht! Ich war bloß tierisch genervt von diesem Spiel und hatte echt keine Ahnung was ich machen soll...
    Das ich das Thema mit meinem Ungeduldigem Nachfragen nach oben pushe war ein "nagativer Nebeneffekt", der nicht beabsichtigt war
    Wir haben jetzt den Namen geändert, denn vorher sollte sie, nach meiner kleinen Schwester benannnt Savannah heißen, jetzt heißt sie Bella. Den neuen Namen hat sie nach drei Mal ins Mikero sprechen kapiert und wir bzw eher ich habe/n den Namen mit dem Handy aufgenommen =P und immer wieder abgespielt bis wir ihr Sitz bebringen mussten und das neue Problem auftrat^^
    Allerdings waren wir diesmal schlauer und haben hier im Forum einen sehr hilfreichen beitrag gefunden, der besagt, dass man seinem Hund nicht unbedingt "Sitz" beibringwen soll sondern für das Kommando lieber einen anderen laut (wir haben muuuuh =D genommen) verwenden sollte. je´zt sind wir zufrieden und haben auch schon 2 weitere Hunde gekauft
    Danke für eure Antworten
    lg hoffe ihr hattet einen unfallfreien guten rutsach

  5. #5
    Avatar von Araton
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nordrheinwestfalen
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl,Mario Kart Wii,Pokémon Diamant und Perl,Animal Crossing und Pokemon Goldene Edition: HeartGold
    Konsolen
    Wii DS GBA
    Gute Idee das mit dem Handy aufnehmen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden