« ... 61415161718 ... »
  1. #151
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    ich schaue im moment "nur" the walking dead.
    ist jetzt gerade die 3-te staffel auf fox angelaufen!


    finde ich sehr gut gemacht, nur das sie den kommenden winter der zum schluß der 2-ten staffel thema war einfach übersprungen haben fande ich etwas schade.
    trotzdem bleibt das ziemlich gute überlebensunterhaltung und mehr einblick in die was wäre wenn thematik als jede andere zombie erfahrung im tv.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #152

    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    4
    Also: meine Top5

    1. Modern Family
    2. Glee
    3. Lost
    4. Sex and the City
    5. Will and Grace
    Geändert von Komatsu Haruna (31.10.2012 um 07:42 Uhr)

  3. #153
    Avatar von feichti92
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    17
    Konsolen
    GBA N64 NES
    PS2
    Simpsons
    How I Met Your Mother
    Two An A Half Man (aber nur die Staffel 1 - 8 mit Charlie )

  4. #154

    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    99
    Jedem der 24 und Lost gut fand empfehle ich Last Resort. Ganz neu bisher nur Englisch (aber schon ein paar folgen mit Untertitel wenn man es braucht )

  5. #155
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Tolle Serie ja, aber den Bezug zu 24 seh ich da irgendwie nicht? Und zu Lost, abgesehen von dem Inselsetting, auch nicht.


    Da würde ich 24-Fans eher Homeland an's Herz legen. Und Lost-Fans können sicher eher was mit Revolution anfangen, auch wenn ich immer noch nicht ganz warm geworden bin damit.

  6. #156

    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    99
    Hab auch weniger an die Story sondern mehr an die Art wie die Story aufgezogen wird etc gedacht. Finde das erinnert sehr an diese beiden Serien.

    Homeland ist zwar von den selben Machern wie 24 aber die erste Staffel ist doch sehr viel ruhiger und hat eine Spannungskurve die sich langsam bis zum Schluss steigert. Bei 24, Lost und Last Resort hast du in fast jeder Folge eine Extreme Spannungskurve .

    Revolution find ich irgendwie seltsam. Hat irgendwie was trashiges vor allem in den Kampfszenen .
    Geändert von Blubii (08.11.2012 um 01:34 Uhr)

  7. #157

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    What time is it?
    ADVENTURE TIIIIIIMEEE !

    Und am Samstag fängt die neue dritte Staffel My Little Pony: Friendship is Magic in englischer Synchro an. :3
    The Walking Dead werde ich wohl auch mal ausprobieren, wir haben alle zuhause und meine Eltern haben alle Folgen innerhalb von 3 Tagen durchgesuchtet...

  8. #158
    Avatar von Shi Guy grün
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    bei Weimar (Deutschland)
    Beiträge
    216
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA
    SUPERNATURAL
    how i met your mother
    simpsons
    two and a half man
    usw...

  9. #159

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    6
    Ich schau relativ wenig fern, finde aber How I Met Your Mother und Walking Dead ziemlich spannend...

  10. #160
    Avatar von BxAtes
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52
    Konsolen
    Wii U PS3 N64 GB
    Ich schaue mir zurzeit The Walking Dead und Breaking Bad an. Beides geniale Serien die ich jedem empfehlen kann.
    Leider ist grad Winterpause bei TWD, da kann ich mir in ruhe die letzten Breaking Bad Folgen anschauen



    Fernsehen schau ich selten, wenn dann nur wegen Avatar, South Park oder Simpsons. Ansonsten ist das ding bei mir aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden