« ... 101819202122 ... »
  1. #191
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ja, die zweite Staffel von Walking Dead fand ich etwas anstrengend. Ich war danach kurz davor, die Serie aufzugeben. Gut, dass ich das nicht getan habe, denn die dritte Staffel ist bisher mit Abstand die beste.

  2. #192
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wies mit deinen Englischkenntnissen ausschaut, aber falls das so ein bisschen übers Schulenglisch hinaus geht, empfehle ich dir auf jeden Fall die englischen Bücher: die sind zum einen wesentlich billiger (die englischen Bücher 1-5, also im deutschen die Bücher 1-10, weil die Bücher im deutschen nochmal geteilt wurden, bekommst du bei einem großen Internetversandhandel für knapp 26€...) und die Sprache auch noch mal um einiges besser ist. Ich sag aber gleich, dass es sehr anspruchsvoll ist...
    Ja das hab ich auch schon gesehen und ich würds auch am liebsten sofort kaufen... aber leider werd ich mit Sicherheit Probleme mit dem Englisch bekommen. Ich kann zwar recht gut englisch und gucke auch viele Filme und Serien auf englisch aber solch eine Buchreihe in dieser altertümlichen Sprache dann noch in englisch zu lesen, das ist mir eindeutig zu anspruchsvoll. Schade aber da muss ich wohl mehr Geld ausgeben.

    zum Thema:

    The Walking Dead hab ich aktuell die neue Folge gesehen und bin ebenfalls froh das ich drangeblieben bin. Hatte in der 2. Staffel so meine Bedenken, aber jetzt bin ich auch wieder voll drin.

    The Wire hab ich nun die erste Staffel durch und bin dort ebenfalls voll drin. Sehr sehr gute Serie, man kommt richtig in die Ermittlungen rein und denkt schon so als wäre man ein Teil der Crew.

    Und nächsten Monat heisst es dann wieder Game of Thrones! Diesmal Season 3, kanns kaum erwarten.
    Geändert von Dhaos (14.02.2013 um 18:31 Uhr)

  3. #193
    Avatar von Blondy 101
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    144
    Spielt gerade
    Attack on Titan- The Wings of Freedom (Ps4),Shingeki No Kyojin- Humanity in Chains; Pokemon X; Pokemon Omega Rubin; Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    PS4 3DS Wii DS
    Ich hab Momentan garnicht soviele Serien die ich besonders mag, die meisten wurden abgesetzt.
    Momentan würd ich sagen: Pinguine aus Madagascar und Die Alten Spongebob Folgen. Die neuen find ich nicht so gut, Sind iw nicht mehr Spongebob. Früher als es noch an war, hab ich gern Hannah Montana geguckt

  4. #194
    Avatar von Gollum12
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    61
    Spielt gerade
    Mario Kart 7 online,the walking dead,Gta 4
    Konsolen
    3DS Wii
    3DS XL , Wii
    The Walking Dead
    MK 7 Pro with 36k VR

  5. #195
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Nachdem ich soviele Serien durchgeschaut habe, werde ich mich jetzt mal an "Heroes" wagen, schon viel gutes von gehört.
    So langsam muss man echt länger nach guten Serien suchen..^^

  6. #196
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Dhaos Beitrag anzeigen
    Nachdem ich soviele Serien durchgeschaut habe, werde ich mich jetzt mal an "Heroes" wagen, schon viel gutes von gehört.
    Lohnt sich. Ist zumindest meine Meinung.
    Die Serie hab ich damals richtig gerne verfolgt, war eine meiner Lieblingsserien. Vielleicht sehe ich mir davon auch nochmal alles an.

  7. #197
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Lohnt sich. Ist zumindest meine Meinung.
    Die Serie hab ich damals richtig gerne verfolgt, war eine meiner Lieblingsserien. Vielleicht sehe ich mir davon auch nochmal alles an.
    Also die ersten beiden Folgen waren schon richtig gut, werd ich aufjedenfall durchschauen.

  8. #198
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Nunja, es ist aber ja auch weithin bekannt, dass die Qualität der Serie nach der ersten Staffel rapide abnimmt. Wobei ich Vol. 3 und Vol. 5 gar nicht so schlecht fand, wie viele andere.

    Und das Ende der Serie ist halt unglaublich frustrierend, weil es mehr oder weniger ein Cliffhanger ist.

  9. #199

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    15
    Prison Break
    Breaking Bad
    Games of Thron
    The Big Bang Theory
    South Park


  10. #200
    Avatar von Gollum12
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    61
    Spielt gerade
    Mario Kart 7 online,the walking dead,Gta 4
    Konsolen
    3DS Wii
    3DS XL , Wii
    The walking dead
    MK 7 Pro with 36k VR

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden