« ... 678910 »
  1. #71
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Spykerbiker Beitrag anzeigen
    Ich lass die Wii jetzt mal bewußt aussen vor, da erst die Wii 2 echtes HD haben wird
    Abwarten! Nintendo hat zwar irgendwann mal angedeutet, dass sie über eine HD-Wii nachdenken, oder es gab mal ein Gerücht das dieses besagte weiß auch nicht mehr so genau, aber technische Begriffe sind im geringsten Definierbar. Bestes Beispiel: Wii Freundschaftscodes. Jahre lang hat Nintendo gesagt, dass der Online Markt noch nicht bereit fürs Online Gaming ist, obwohl die Konkurrenz zeigte das dies nicht stimmte. Dann wurde die Wii angekündigt, ein Onlinedienst ebenso und am Ende hat man etwas, dass eher an das SatleviewX fürs NES (oder SNES?) erinnerte.

    Zum Thema Langlebigkeit der nächsten Generation sollte man wohl auch berücksichtigen, in wie weit der Download von ganzen Spielen möglich sein wird. Da gab es ja auch schon eine hitzige Diskusion hier ob die nächsten Konsolen überhaupt noch Laufwerke haben werden oder alles über Download von Statten gehen wird.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #72
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Abwarten! Nintendo hat zwar irgendwann mal angedeutet, dass sie über eine HD-Wii nachdenken, oder es gab mal ein Gerücht das dieses besagte weiß auch nicht mehr so genau, aber technische Begriffe sind im geringsten Definierbar. Bestes Beispiel: Wii Freundschaftscodes. Jahre lang hat Nintendo gesagt, dass der Online Markt noch nicht bereit fürs Online Gaming ist, obwohl die Konkurrenz zeigte das dies nicht stimmte. Dann wurde die Wii angekündigt, ein Onlinedienst ebenso und am Ende hat man etwas, dass eher an das SatleviewX fürs NES (oder SNES?) erinnerte.

    Zum Thema Langlebigkeit der nächsten Generation sollte man wohl auch berücksichtigen, in wie weit der Download von ganzen Spielen möglich sein wird. Da gab es ja auch schon eine hitzige Diskusion hier ob die nächsten Konsolen überhaupt noch Laufwerke haben werden oder alles über Download von Statten gehen wird.
    Nintendo kündigt zwar nicht viel an, aber das, was sie versprechen, halten sie wenigstens, was man von anderen Herstellern ja nicht behaupten kann Eine HD Wii wäre schon eine feine Sache, aber ob das noch kommen wird?

    So lange nicht jeder über eine ordentliche DSL Anbindung verfügt, wäre es nicht gerecht, die Download Sache noch weiter auszubauen als es ohnehin schon der Fall ist! Was würd ich mir nicht alles ziehen wenn ich es in vernünftiger Weise machen könnte! Ich hab die Games lieber Real vor mit liegen als in digitaler Form auf einem Server oder auf der Festplatte....
    Obwohl ich mir trotzdem sehr viele Arcade und VC Games gekauft habe, aber mit DSL Light dauert das halt....
    Geändert von User XYZ (14.02.2009 um 20:49 Uhr)

  3. #73

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hat jetzt nicht direkt mit dem Lebenszyklus zu tun, aber was für tolle Spiele hat M§ dieses Jahr für die 360 im Ärmel?

    Irgendwie sieht es da im Moment auf der PS3 spannender aus.

  4. #74
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Halo Wars zum Beispiel?

  5. #75

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Bis jetzt hat MS noch nicht so viel in Petto:

    -Halo Wars
    -Halo : ODST
    -Alan Wake ???

    PS 3

    - Killzone 2
    - Infamous
    - Heavy Rain ????
    - God of War 3 ???
    - Uncharted ???

    schaut beides noch nicht so toll, allerdings sah es lettes Jahr zu deser Zeit noch schlechter aus xD

  6. #76
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Raffaele Beitrag anzeigen
    Hat jetzt nicht direkt mit dem Lebenszyklus zu tun, aber was für tolle Spiele hat M§ dieses Jahr für die 360 im Ärmel?

    Irgendwie sieht es da im Moment auf der PS3 spannender aus.
    Spannender? Ich seh da wenig... Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass so gut wie keine Exklusiven Spiele mehr für eine Konsole alleine erscheinen, jeder Hersteller setzt auf möglichst viel Absatz, von daher wird es pro Konsole wohl nicht mehr als 3 Exklusive Games geben....

    Da wären noch 2 zu nennen, auch wenn es nicht viel ist, denn viele Xbox 360 Hits sind eigentlich noch zu Jahresende bzw. im Dezember 2008 gekommen.. Gears of War 2, Fable 2, Left 4 Dead , Ninja Gaiden 2, alles sehr gute Games!

    Forza Motorsport 3
    PGR 5

    Außerdem hat die 360 ja die neuen Downloadbaren Zusatzinhalte für GTA IV, die für die PS3 nicht kommen werden.

    Und die eine oder andere Überraschung seitens MS speziell für die 360 kommt sicher auch noch, und ob die Titel wirklich alle dieses Jahr für die PS3 kommen werden, abwarten....

  7. #77
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Wenn wir Games vom letzten Jahr noch dazu nehmen hätten wir ja bei der PS3: Motorstorm2, Metal Gear Solid4, Little Big Planet, Buzz
    Außerdem kommt noch Gran Turismo4 und Final Fantasy Versus 13 (Nur ob 2009 weiß ich nicht) für die PS3.
    Geändert von Serocool (17.02.2009 um 01:06 Uhr)
    "Hack the Planet"

  8. #78

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von Serocool Beitrag anzeigen
    Wenn wir Games vom letzten Jahr noch dazu nehmen hätten wir ja bei der PS3: Motorstorm2, Metal Gear Solid4, Little Big Planet, Buzz
    Außerdem kommt noch Gran Turismo4 und Final Fantasy Versus 13 (Nur ob 2009 weiß ich nicht) für die PS3.
    Lol, Logik anywhere?

    Wenn wi die 360 Spiele vom Letzten Jahr nehmen haben wir auch ncoh : LO, Left4 Dead, Gears 2,... usw

  9. #79
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Lol, Logik anywhere?

    Wenn wi die 360 Spiele vom Letzten Jahr nehmen haben wir auch ncoh : LO, Left4 Dead, Gears 2,... usw
    Die hat Spykerbiker schon genannt, weshalb Serocool erst die PS3-Titel auch noch aufgezählt hat...


  10. #80

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Ups Spykerbiker ist auf meiner Ignore Liste deswegen kann ich die net sehen xD

Ähnliche Themen

  1. Neues Gewinnspiel: "Finde die Unterschiede"
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 15:55
  2. CES '09 - Nintendos Videokanal "Minna no Theatre" in erstem Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 17:18
  3. Nintendo ist für den "Goldenen Computer" nominiert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:31
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden