123 »

Thema: Spielzeit SMS

  1. #1
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Fragezeichen Spielzeit SMS

    Ich wollte mir das Spiel im laufe der Woche kaufen jetzt hab ich aber gelesen dass man das Spiel ziemlich schnell durchgespielt hat. Wie lang habt ihr für Super Mario Sunshine gebraucht

  2. #2
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    ... kommt drauf an,wenn du am stück zockst,geht des warsch. schon schnell,nur des game is auch ziemlich schwer... kA also ich zocks nich so oft und habs noch nich durch ;(

  3. #3
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES

    -.-

    Vielleicht haltet ihr mich für blöd, aber ich bin bei dem Level mit dem elektrisierten See nicht weiter gekommen ;(
    Hatte es aber auch nur 3 Tage ausgeliehen!
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  4. #4
    Supreme
    Gast
    Die Spielzeit beim einmaligen Durchspielen liegt bei etwa 20-25std. Kannst dir dann in etwa ausrechnen wieviele Tage du davor hängst .

  5. #5
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    die Spielzeit ist schon seeeehr lang, würds mal so auf 30 h schätzen. Aber das Game ist auch sauschwer! Die Rätsel die man Lösen muss sind eben schwer. Aber es macht schon sehr viel Spass
    Gruss Dadi

  6. #6
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das reicht mir ja an Spielzeit, gelesen hatte ich maximal 8 std. spielzeit ! 20 sind dann mehr als genug ^__^

  7. #7
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    lol,man braucht vielleicht 8 Stunden um den AR Code Für alle Shines zu aktivieren =)

  8. #8
    Avatar von Köpi
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    168
    Ich habe an dem Spiel ca. 8 Stunden gespielt, ja. Danach saß ich fest und hatte keinen Bock weiter meine Zeit damit zu vergeuden einen Weg zu suchen, rote Münzen zu sammeln oder irgendeinen Geschicklichkeits-Parcours an die 10 mal zu machen bis ich ihn geschafft hatte . Mit anderen Worten: Ich fand das Spiel nicht besonders berauschend und hab's dann weggelegt weil's keinen Spaß mehr gemacht hat. Um es komplett durchzuspielen brauchste bestimmt recht lange.

  9. #9

    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    536
    Ich hab 104 Shines und hab ungefähr 60-70 Std gebraucht.Um alle 120 Shines zu bekommen würd ich mal 100Std anvisieren.Der punkt ist das durchspielen,da du das Spiel auch schon zu Ende spielen kannst nach ca 50 Shines,die mach ich dir locker in 20-30Std,aber um an alle 120 zu kommen kämpfst du an bestimmten Geschicklichkeitslevel schon mal ein paar Stunden rum.Mein Rekord war 4.30Std für eine blaue Münze im Wasserlevel,die war so scheisse angebracht brauchte zig versuche,aber nur wer alle blauen Münzen holt,schafft die 120
    Link aus The Legend of Zelda
    Ein HELD???NEIN eine LEGENDE!!!
    The Legend comes back on a GC near you.

  10. #10
    Avatar von raibera
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    107
    Original von Köpi
    Ich habe an dem Spiel ca. 8 Stunden gespielt, ja. Danach saß ich fest und hatte keinen Bock weiter meine Zeit damit zu vergeuden einen Weg zu suchen, rote Münzen zu sammeln oder irgendeinen Geschicklichkeits-Parcours an die 10 mal zu machen bis ich ihn geschafft hatte . Mit anderen Worten: Ich fand das Spiel nicht besonders berauschend und hab's dann weggelegt weil's keinen Spaß mehr gemacht hat. Um es komplett durchzuspielen brauchste bestimmt recht lange.
    genau so ging's mir auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden