« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    das kann ich mir gar nicht vorstellen...man muss doch in diesem Spiel soviel hin- und hermarschieren, was doch sehr viel Zeit beansprucht...

  2. #12
    Supreme
    Gast
    Neuer Rekord.....1:46std. mit 48% Items.
    Naja man kann schon viel weglassen wenn man weiss wie . Z.b. die abgestürzte Frigate brauch man garnicht erst zu durchlaufen! Man kann das Game auch nur mit 24% Items durchzocken, wovon mehr als die Hälfte natürlich schon die Artefakte sind (99 Health und 5 Missiles). Alles Möglich und schon geschafft . Ich arbeite auch schon dran...

    Aber back to topic...
    Ich finde die Spielzeit ist für dieses Genre beim einmaligen durchspielen ohne Hilfen schon Recht lang im Gegensatz zu so manchen anderen "guten" Spielen.

  3. #13
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    und ihr seid eich sicher das ihr den rekord nicht mit metroid 4 verwechselt ?? )

  4. #14
    Avatar von Hybrid
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    494
    1hxx
    ist unmöglich

    der Rekord ist bei 5hxx



    Man kann wirklich viel weglassen

    aber niemals 1hxx

  5. #15
    Supreme
    Gast
    Maaaan, das ist lediglich der erste Beweisscreen für einene 24% Run. Hab ich den von 24% geredet? 1:46 bei 48% !
    Bei 24% auf Normal liegt der Rekord bei 2:55 von TeborSelbon...

  6. #16
    Avatar von Hybrid
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    494
    Bring halt nen beweis, sonst glaub ich garnix.

  7. #17
    Avatar von kraid
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    120
    1:46h Das ist Unmöglich. Wenn du "Beweise" dafür gesehen hast, dann sind die gefälscht oder mit nem ActionReplay (alle Items von Anfang an, unverwundbarkeit). Selbst wenn man nur die Waffen und Upgards einsammelt kommt man mindestens auf 5h. Ganz einfach auch deshalb weil sich Samus nunmal nicht schneller bewegen lässt. 1:46h ist vermutlich doch die Bestzeit bei Metroid Fusion.

  8. #18
    Supreme
    Gast
    Guck im gamefaqs Board in den jeweiligen Thread (Highscores) und less dir die über 500 Beiträge durch :P? War mir klar das das hier eh keiner machen würde...
    Also der Typ hat ne detailierte Strategie + alles komplett auf Video in Einzelsektionen! Mit seiner Frigate Escape Remaining Time von 4:14:39 kommt er übrigens ins Guiness Book of Videogaming Records(twingalaxies.com). Das ist ebenfalls eine unglaubliche Zeit.

    Hier noch ein paar Links für die Ungläubigen, damit ihr seht was Möglich ist (bowohl ich schon weiss das ihr das eh nicht durchlesen werdet ) :rolleyes::
    Time Rankings + Sequence Breaking Topic (Hier findet ihr auch gleich im ersten Posting hilfreiche Links zu anderen älteren Topics und guten Videopages)
    Metroid Prime Discoveries

  9. #19
    Avatar von Hybrid
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    494
    Aha interessant
    der typ mit den 4h xx kommt ins guinnes book
    und der mit den 1h xx ist unwichtig aha

    Man gibs zu es gibt keinen der es in 1h xx durchschafft
    es geht einfach nicht

  10. #20

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    Unreal 2 hatte ich in 5Stunden durch. Es gibt leute die haben MP in 5Stunden durchgezockt ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden