« ... 96146186194195196
  1. #1951
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Da jede Woche Laufen gehen doch irgendwann langweilig wird hab ich mich entschlossen jedes zweite Wochenende wenn es geht eine Wandertour zu machen, dafür hab ich im Black Friday für 40 € einen Deuter 12 Liter Rucksack geschossen, für so um die 20 € einen Camping Klapphocker wie man die seit Jahrzehnten kennt, allerdings mit dem kleinen Trick das diese 2 Ovalen Beinteile die man auseinanderklappt noch zusätzlich jeweils an den 4 Enden nochmal zusammenlegbar sind wie beim Gestell von einem Zelt.. so lässt sich der Hocker locker im Rucksack verstauen..

    Dann hab ich noch für 22 € einen größeren Tatonka Geldbeutel gekauft wo ich endlich die Scheine nicht mehr zusammenfalten muss, für 50 € eine Anker Nano 10.000mah USBC Powerbank mit eingebautem USBC Kabel und USBA und USBC Port, dafür noch einen USBC auf Apple Lightning Adapter fürs Schlüsselbund, (knapp 8 €) und für meine Garmin Instinct 2 Solar, weil mir bei meinem ersten Versuch ein Stoffarmband dafür zu kaufen dieses ziemlich auf die Nerven gegangen ist für 20 € ein Stoffarmband mit Klettverschluss, und das gefällt mir bis jetzt ziemlich gut ..

    Ok jetzt versuche ich Bilder einzufügen:

    IMG_1134.jpgIMG_1132.jpgIMG_1133.jpg

  2. #1952
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Knapp 80 € für neues scharfes Spielzeug,
    nennt sich Böker Plus Boston, ist ein Slipjoint das heißt ohne Verriegelung, die Klinge wird offen nur über eine Feder am Rücken gehalten und somit gibt es keine Gesetzes Probleme, außer man ist in Waffenverbotszonen die ich versuche zu meiden ..
    Schickes kleines Messer.. wobei ich mir es ein bisschen größer vorgestellt hatte ..

    IMG_1142.jpg

  3. #1953
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Dafür hab ich in den letzten Monaten mein Geld ausgegeben (und für Mario Wonder, das hier nicht drauf ist). Brauchte schließlich etwas Adäquates für Baldur's Gate 3. Fragt nicht, wie viel das gekostet hat. Allein das Audio-Equipment war teurer als so mancher Gaming-PC :-D

    IMG_4136.jpgIMG_4139-Enhanced-NR.jpg
    Geändert von Semako (28.12.2023 um 18:21 Uhr)


  4. #1954
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Cooles Setup Semako.

    Ist zwar auch nicht von heute sondern von vor ca. einer Woche (und hat sich auch ein paar Tage gezogen) aber ich habe endlich den defekten TV von der Wandhalterrung entfernt und durch einen neuen (gebrauchten) TV ersetzt, eine Webcam geholt als auch einen neuen (gebrauchten) PC da der alte keine 64 bit Anwendungen konnte (brauchte ich bisher nicht).

    Bild von der Einrichtung:


    Endergebnis:


    Endlich wieder ein aktuelles Beatmania IIDX - in dem fall Infinitas - spielbar

    Auf der TODO Liste ist noch den TV an die Wandhalterrung zu bekommen, dafür fehlten mir aber die passenden Schrauben. Also wird erstmal im Sitzen gespielt, da passt das von der Höhe her.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #1955
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Cooles Setup Semako.
    Danke dir :-) Ist natürlich noch lange nicht fertig. Eigentlich werden solche Setups ja nie fertig...


  6. #1956
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    6,50 € mit Versand für 2 Sätze Schweizer Taschenmesser Griffschalen, einmal blau transparente ABS , und blaue „Cellidor“ , beide in der Plus Variante mit Aussparung für den Stift..

    IMG_1178.jpg

  7. #1957
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    60€ für neue Kopfhöhrer.
    Ich wusste gar nicht, dass alles soviel Bass hat! Woah!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #1958

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Mario vs Donkey Kong und der Sora amiibo. 65 Euro oder so. Keine Ahnung hab einfach bezahlt lol

  9. #1959
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    - Eine Sandisk Extreme Portable SSD (USBC 1080 mb pro Sekunde) mit 2 TB, : Niedliches Teil, ich hätte nicht gedacht das die Dinger so klein sind .. der Plan ist das ich da sobald ich mal Zeit für habe die ganzen RetroSpiele Abbilder drauf sicher, dann ist das das nächste Mal wenn ich ein neues Handheld hole viel Einfacher..
    - Ein U-Green USBC Dock mit 2 x HDMI Out, 3 x USBA, 1 x USBC in mit 100 Watt Power Delievery, 1 x USBC Out, Netzwerk Anschluss und SD Karten Leser.. ist halt ein Dock, funktionirt..
    - Eine Logitech MX Keys Mini Bluetooth Tastatur, tippt sich echt gut drauf auch wenn die eher für unterwegs gedacht ist..
    Mein Plan damit ist einfach was zu haben was ich im Büro Rucksack mitnehmen kann falls ich was auf dem Ipad schreiben muss, und Gleichzeitig die selbe Tastatur für zuhause zu haben.. ist dank Bluetooth schnell zwischen Ipad und GPD Win Mini gewechselt, und hat außerdem den Vorteil das sie IOS und Windows eigene Belegungen hat: Bei meiner anderen Idee, das Apple Magic Keyboard am Windows Handheld via Spacedesk zu nutzen hatte ich das Problem das verschiedene Tasten nicht funktionirt haben, beispielsweise weil bei Windows das @ auf Q liegt und bei Apple liegt es auf L , hier wird das Layout einfach automatisch angepasst... Dazu sind die Tasten beleuchtet, zwar ist es nicht so eine schicke Kirmesbeleuchtung wie bei meiner vorher genutzten Cherry Tastatur, aber es tut seinen Dienst..

    - Dann noch eine Logitech Pepple Maus, mit Bluetooth und NX Empfänger, gut hätte es nicht gebraucht aber ich dachte halt wenn schon dann richtig..
    - Außerdem noch ein Anker USBC Ladegerät, diesmal in 100 Watt das ist dann fest in meinem Desktop Setup integriert..

Ähnliche Themen

  1. Wieviel geld habt ihr in Luigi's Mansion gesammelt
    Von Coolmario im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 10:35
  2. Wie viel Geld habt ihr ?
    Von babyluigi im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 20:09
  3. Wieviel Geld habt ihr?
    Von freeak im Forum Animal Crossing
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 20:41
  4. Für wieviel Geld habt ihr MK:DD!! erworben?
    Von Wayne im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 19:08
  5. Von wo habt ihr das Geld für eure Spiele?
    Von Cez im Forum Nintendo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden