12 »
  1. #1

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873

    Breath Of Fire 4

    Hallo,

    hab mir das Spiel letzte Woche für den PC geholt ... macht ja wirklich mehr Spass als der 3er, und der war ja schon richtig kool

    zockts noch jemand? und wenn ja, dann kann er oder sie, mir vielleicht ne frage beantowrten?

    also ich hab nen ersten Meister getroffen von dem ich was lernen kann (is son Wolf). Ich hab nur Ryu bei ihm angemeldet, da er meines achtens der richtige dafür ist (von dem Meister erhält man eher so Speed-Skills). Macht ihr dass auch so, dass ihr nur bei passenden Meistern eure chars lernen lässt, oder lasst ihr alle chars bei allen Meistern lernen?


    Bye
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  2. #2
    Avatar von WhiteWolf
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    68
    Hi!
    Ich bin glaub ich einer der Bof4 Meister dieser Welt. Habe es auf der PSX ca. schon 110 Std gezockt und vollkommen durch (9999 Punkte beim Angeln, alle Meister, wirklich ALLE seltenen Gegenstände usw.)
    Endlich mal Jemand der das Spiel auch hat. Kann dir nur sagen, es wird echt Megageil nach einer Weile und ner Party von 6 Leuten (es lebe Scias)
    Is die PC Version auf Deutsch oder auch auf Englisch wie die PSX?
    Ryu ist gut für diesen Meister. Du solltest später Scias bei ihm anmelden. Dieser ist sehr aglil und wird hierdurch noch besser
    Habe auch immer ausgewählt bei welchem Meister ich wenn anmelde
    Mfg

  3. #3

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    is auf englsich, und man kanns auf ner auflösung von bis zu 1280*1024*32 zocken

    kommen im spiel eigentlich solche anime-scenen vor?

    tschüss
    Dwai

    ps: kumpel hat eben gemeint, dass ich vor allem Nina bei Rwolf ausbilden soll. was meinst du?
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  4. #4
    Avatar von WhiteWolf
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    68
    Nee, lieber nicht! Nina solltest du später bei den Zauber Leutz lernen lasse. Sie braucht mehr HP und AP als Agilität
    Geil! So eine hohe Auflösung!! Ich glaub ich muss es nochmal für PC durchzocken :]
    Anime Cutszenes kommen nur selten vor. Die aus dem Intro überhaupt nicht!! Stellen eigentlich nur ein Paar Spielabschnitte dar.. Schade, ich hätte die zu gerne auch im Game gesehen :(
    Bin übers WE nicht Online. Kannst ja am Montag mal posten wie weit du bist, und Fragen falls du Probs hast. Ich kenn so ziemlich alles im Spiel.

  5. #5

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    schade, dass nur wenig anime-schnipsel vorkommen.

    bei WILD ARMS1 war ich vom Intro total begeistert, und im ganzen spiel kam nie wieder ein anime-schnipsel :(

    bof4 gibs für 20-30€ (PC) ... wollt mir erst metal gear solid 2 kaufen ... aber irgendwie auch nich ... kumpel stand schon an der kasse und zahlte siene games ... hab dann mgs zurückgelegt, und sah vor meiner nase bof4 ...

    naja, ich spiels nich so oft, da ich nich so viel zeit hab. ich zocks meist so eine stunde vorm pennen (22:30-23:30). muss neben bof4 noch PSO und RE0 zocken ... bald kommt noch zelad und golden sun 1+2 dazu .... wargs ... wie soll ich das packen? 8o 8o 8o

    meine 16 (abzüglich weihnachtszeit) tage urlaub, die ich noch über hab, will ich mir nochn bissl aufheben

    naja, wenns nur die anzahl der spiele wäre, die mich vom spielen abhalten würden ... darf noch en haufen arbeiten schreiben, und zahlreiche referate+handouts+ptäsentation anfertigen ... muss mein auto entrosten (= abschleifen) ... meine neue webpage fertig machen (= wird was größeres) ... naja, und ab und zu will ich auch noch ausgehn (wenns auch eher selten is ... muss zu weit fahren ... ca. 50km bis ich beim ersten kumpel bin).

    schade, dass man sich beim lidl keine noname-zeit kaufen kann

    tschö
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  6. #6
    Avatar von R[ai]n
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    216
    Hi,

    ich habe es mir auch geholt habe jetzt aber ein Pproblem. Später wird die Nina geschrumpft und mann muss sie von einem Baum schütteln, weil sie ein Vogel dort hingebracht hat. Dort bleibt das Spiel bei mir stehen Nina hängt in der luft und ich kann mich nicht mehr bewegen. Ich hoffe das mir da einer mal vieleicht helfen kann oder ein Savegame schicken kann, nach dem sie runtergefallen ist.

    E-Mail: Devil-SG@web.de

    Thanks

  7. #7
    Avatar von WhiteWolf
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    68
    Hi.
    Ich würde die Disk umtauschen gehen! Hört sich nach einem CDFehler an. Leider kann ich persönlich dir kein Savegame geben. Habs ja auf der PS.
    Wer Fragen zu diesem Spiel hat, kann jederezeit hier posten und ich schau das ich sie beantworte
    @Dwai
    Da hast du ja echt Viel zu tun 8o
    Ich zock grade Prime und BloodRayne. Das Reicht imo für mich

  8. #8

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2

    verrückt

    Leider nicht, ich habe dieses Porb auch, und welche im europäischen Forum von Capcom auch. Das ist ein programmfehler so wie ihn auch andere spiele haben ich hab bereits nach einem Patch gesucht aber nichts gefunden, selbst meine email an capcom selbst bleib unbeantwortet und es ist schon fast ein Monat her. Was mich am meißten stört,ist das keine Patches oder bugfixes auf der website sind, wer helfen kann bitte melden
    stephan.bruhn@t-online.de

  9. #9

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2
    Also an dem Betribssystem liegt es auch nicht (selbst bei xp bleibt Nina in der luft hängen) ich kann mir es nich erklären.....
    Was fürn müll haben die da beim programieren fabriziert? (man kann ja nicht mal die versionsnummer einsehen)

    Ich hätte mir doch lieber die PS version holn sollen

  10. #10

    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    2
    Hi
    habe das gleich problem bei meinen pc habt ihr schon ne lösung, das nervt echt mit an dem baum immer wieder bleibt man dort hängen!
    Bitte kann mir da jemand helfen : Thorstenbecker2k@freenet.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden