Pep hatte ja um Bericht gebeten

Gametail.com

Neuer Onlinehändler aus UK, offizielle Öffnung ist am 17. , jedoch machen sie halt bis dahin einen "Tages-Deal".
Ich habe bei HALO zugeschlagen und es kam heute früh an. Der Shop wirbt mit "free shipping to all EU customers" , was ja für uns nicht schlecht ist
Außerdem für alle, die keine Kreditkarte besitzen, kann man momentan und hoffentlich auch immer über PayPal bezahlen. Aus dem Paypal Account wird auch die Adresse bezogen, was bei mir erst für Verwirrung sorgte, da in der Versandbestätigung (kam Samstag) ein kleines Dörfchen Berlin drin stand, aber durch Nachfragen per E-Mail wurde mir versichert, dass die Adresse 100%ig mit der vom Paypal-Konto übereinstimmt.
Heute früh kam dann der Postmann, also sogar immerhin 1 Tag vor offiziellem Release.


Vielleicht mag ja jmd Gametail.com mit hinzufügen oder den Shop könnt ihr demnächst auch immer mal abklappern wegen Schnäppchen aus UK. Bisher bei den Tages-Deals war es so, dass der Preis von anderen bekannten Händlern (u.a. Amazon.co.uk) genommen wurde und dieser dann unterboten wurde.