1. #1
    Avatar von diefi
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    60

    Fragezeichen Neugeborenen Artefakt

    Das letzte Artefakt ist irgendwo in den Phazon Minen. Kennt jemand den genauen Raum, habe keinen Bock zu suchen....

  2. #2
    Avatar von Smoker Marec
    Registriert seit
    30.11.2002
    Beiträge
    49
    Ok, im 3. Level von den Phazon Minen (Das unterste "Stockwerk"), kurz bevor man zum Speicherpunkt vor dem Omegapiraten kommt, ist ein Tunnel (Ich weiß leider den genauen Namen des Raumes nicht mehr; Verbindungstunnel oder etwas ähnliches), das is der runde raum, in dem du mit dem morph ball durch musst, wenn du den omega piraten besiegt hast, gehst du hier hin zurück und rollst dich durch das ganze phazon, zwischendurch kommen immer kleine steine die du wegbomben musst, am ende wartet das artefakt. :)
    Achja, für solche Fragen ist eigentlich der Hilfe-Thread gedacht. ;)
    Wer eine nukleare Explosion auslöst, wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder einer Geldstrafe bestraft. [§326 StGB]

  3. #3
    Avatar von diefi
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    60

    Lampe gefunden

    Vielen Dank für den Tipp, habs gefunden. Als dann die Seite mit meinen Artefakten angezeigt wurde, ist mir das Game mal wieder abgestürzt. Langsam glaube ich, das Spiel hat einen Bug.

  4. #4
    Avatar von kraid
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    120
    Oder dein Cube is ein mal zu oft vom Regal geplumst.
    Bei mir gab´s jedenfalls bei Metroid Prime noch keinen einzigen Absturz. Da das Game an dieser Stelle kurz laden muß, ist´s sicher ein Ladefehler, putz mal mit einem Brillentuch oder was ähnlichem die Disk ab und versuch´s dann noch mal.

  5. #5
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    ich hatte bisher noch keinen absturz bei keinem spiel. ich kenne sowas gar nicht von konsolen! wie soll denn das gehen? geht die konsole dann aus oder was?


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  6. #6
    Avatar von Smoker Marec
    Registriert seit
    30.11.2002
    Beiträge
    49
    Ich persönlich hatte auch noch keinen Absturz, aber ein Freund vin mir bei Star Wars Rogue Leader (Da gab es ja eh massig Probleme mit der ersten Auflage), in dem Eislevel auf Hoth (War doch Hoth oder?) ist das Spiel einfach festgefroren (Vielleicht lag es ja auch einfach an dem Eislevel. :D). ^^
    Wer eine nukleare Explosion auslöst, wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder einer Geldstrafe bestraft. [§326 StGB]

  7. #7

    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    3
    also bei mir sind SW:RL und RE remake eingefroren( keine Fehlermeldung ), bei MP machte der cube zuerst nen lauten knacks und dann kam ne Fehlermeldung ;( ;(

  8. #8
    Avatar von kraid
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    120
    Bei mir ist bis jetzt nur Turok Evolution öfters abgestürzt, was aber an der schlampigen Programierung liegt und Timesplitters 2, allerdings nur im 2-Spieler Modus mit selbsterstellten Maps die den Speicherplatz bis ans Limit ausreizen. Dann friert bei mir das Bild ein und ein Brummton (Warnsignal?) ist zu hören.

  9. #9
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    ehrlich leute ich zocke eigentlich viel und ich habe auch alle spiele die ihr hier nennt aber ganz im ernst ich hatte sowas noch nie. komisch. wobei das mit dem eislevel leuchtet mir ein ;-)


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  10. #10

    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    26
    lol, bei mir is der cube auch ma in dem eislevel von hoth abgekaggt, der hat voll rumgesummt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden