123 ... »
  1. #1

    Majora's Mask im nächsten Monat in der japanischen Virtual Console


  2. #2
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ich hab grade so laut vor Freude geschrien
    Das ist der einzige Zelda Teil, den ich nicht gespielt habe (und ich hab sogar die CDi Teile geschpielt :!) ich bin einfach nur froh

  3. #3
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Ich habe nie Majora's Mask gespielt.
    Trotzdem fand ich Zelda Ocarina of Time schon sehr gut, deswegen werde ich mir Majora's Mask ganz sicher holen - wenns hier rauskommt.

  4. #4
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Mh, najo. Majora's Mask war der schwächste von den Heimzeldateilen, die ich gespielt hab (alle seit einschl. ALttP).
    Die Zeit hat halt schon unglaublich genervt. Auch wenn man sie verlangsamen konnte, ein Zelda unter Zeitdruck geht einfach gar nicht...

    Trotzdem natürlich eine schöne Botschaft, dass sie jetzt endlich mal die Sache mit dem ExpansionPak auf die Reihe bekommen haben. Weiß jemand wie die Chancen für DK64 stehen?

  5. #5
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Unglaublich geniales Zelda. Eins der besten!
    Düstere Atmo und geniale Sidequest. Davon lebt es. Ich glaub ich hab noch nie so tolle Sidequests gesehen. Durch die drei Tagfe hat jeder Mitbewohner ein wirklichen Tagesablauf und dadurch wird so viel möglich.
    Ich liebe Zelda MM ^^

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Majoras Mask ist in Punkto Atmosphäre um längen besser als OOT. Hat zwar überhaupt nichts mit der Triforce-Story zu tun aber dafür hat es ein super Gameplay. Man reist zwar auch in der Zeit zurück aber die Umgebung verändert sich wirklich, wenn man in der Vergangenheit irgendetwas anders macht, bzw. einem anderen Seitenstrang folgt. Für alle, die es nicht haben, Kaufpflicht, denn es bietet weitaus mehr Änderungen, als die anderen Teile und abgesehen von TWW, jedenfalls meiner Meinung nach, die dichteste Atmo.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Genialst!
    Ich warte auf diese Ankündigung, seit ich mir Oot runtergeladen hab, und jetzt kommt MM wirkklich. Und ich kann mir nicht vorstellen, das Nintendo den Download JP-exklusiv macht, ich meine, Zelda!

  8. #8
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Gerade WEIL es nicht um's Triforce und Ganondorf geht, sondern mit einer komplett neuen Story aufwartet ist dies mein absoluter Lieblings-3D-Zelda. ^^ Ich kann GaiusZero nur zustimmen.
    Ich bin gespannt, ob man für die nun kommende emulierte Version einen Weg gefunden hat, den Sound-Bug auszumerzen, der auf der Collector's Disc doch schon etwas nervte.
    Und in der Tat ist es erfreulich, dass mit dem Erscheinen von Majora's Mask wohl endlich eine Lösung für das Expansion Pak-Problem gefunden wurde. Das macht echt Hoffnung auf einige weitere schöne N64-Titel.

  9. #9

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    738
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Hm... Ich kann mich nicht an diesen ewig im Himmel schwebenden Mond gewöhnen.
    Adventures und RPGs dürfen keine Zeitlimits haben. Nichtmal solche großen, wenn's nach mir geht.
    Ich hab nicht mal den ersten Dungeon durchgespielt. So sehr nervt mich das Zeug.
    Das perfekte Märchen-Feeling hatte sowieso eher Ocarina of Time.
    ...Aber ist ja wurscht.
    Vielleicht geb ich Majoras Mask irgendwann nochmal ne Chance...

  10. #10
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Das ist das einzige Zelda um das ich wegen des Zeitdrucks von Anfang an einen grossen Bogen gemacht hab. Ausserdem hat das Spiel mit OoT einen grossen Bruder an dem es sicher nicht vorbeikommt ^^. Auf der VC werd ich mal schauen ob ich diesem Zelda doch noch eine Chance geben werde.

Ähnliche Themen

  1. The Conduit: Publisher nächsten Monat
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:05
  2. Die morgigen Titel in der japanischen Virtual Console
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 09:01
  3. Virtual Console 10.08.07
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 15:11
  4. Hl2 und Doom³ kommen nächsten Monat
    Von Dieblein im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 12:47
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden