« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Shiggy-Miyamoto
    Also ich habe zwar Mystic Quest(USAinal Fantasy Adventures, Japan:Seiken Denetsu, man kann es aber eigentlich auch als Secret of Mana 0 nennen). Ich werde mir aber trotzdem das Remake kaufen. Wie ist der deutsche Titel jetzt eigentlich? In Japan heißt es doch Shinyaku Seiken Densetsu.

    Links:
    News über SSD:
    http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=391

    Noch gibt es keinen anderen Titel außer Shinyaku Seiken Densetsu, da noch nicht mal bekannt ist ob´s außerhalb Japans erscheint. Man sollte erstmal abwarten ob´s erscheinen wird, was natürlich nicht unwahrscheinlich wäre.

    Da bereits Seiken Densetsu IV in den USA unter dem Namen "Legend of Mana" erschien, sollte man bei der Titelvergabe lieber erstmal vorsicht walten lassen. Ich nehme mal an, daß es nicht unter dem Titel "Secret of Mana" erscheint, falls Square es dann irgendwann mal in Betracht zieht es für andere Regionen umzusetzen.

  2. #22
    Avatar von Tazelmann
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    303
    Man, das ist wirklich ein durcheinander mit den verschiedenen Namen )


    Vielleicht spielt der neue Teil, dann ja zwischen 1 und 2. Wäre sicher auch cool.
    Gibts hier noch jemand der einen Perfect Dark Level 1 Charakter hat? :]
    __________________


  3. #23

    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    9
    es wird kein remake und kein neues SOM geben!
    Da sind sceesn von der überarbeiteten Mystic Quest Verion"!

    Also (leider) nix mit SoM!
    besucht mal:
    www.nintendo-nation-board.de.vu
    Da sneue Board...ihr könnt dort Mod werden wenn ihr "gut" seid!!!

    War is not the answer!!!!

  4. #24
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Mystique
    es wird kein remake und kein neues SOM geben!
    Da sind sceesn von der überarbeiteten Mystic Quest Verion"!

    Also (leider) nix mit SoM!
    Das es ein Remake vom GB Klassiker ist müsste doch mittlerweile ja jeder gerafft haben !!!


    In a recent issue of Jump magazine, a number of details regarding Shinyaku Seiken Densetsu, the new GameBoy Advance RPG from Square Enix, were covered. The main points revealed related to the story of the game, which is essentially a remake of the GameBoy classic Final Fantasy Adventure, or Seiken Densetsu in Japan.

    One of the main changes which will be present from this older version, is that two characters will now be playable. In addition to the initial GameBoy hero, who is a 17-year-old slave gladiator in the country of Grans, players will also have the option to play as a girl descended from the Mana tribe, who has been sent on a world wide mission by her village's elder. Each of these characters will have their own unique storyline, and the progression of the game will be changed significantly depending on which is selected. In addition, a powerful group known as the Shadow Knights were also revealed and may play a key role, as they are said to refer to the mana tribe as pagans and blame the fall of the empire on mana's presence.

    Unfortunately, little was said of the gameplay systems which will be present in this remade game. One of the few items that has been hinted at being modified in the upcoming release, is a quick-swap for equipment using the ring system, which gained popularity in later Seiken Densetsu games. In the original version of Seiken Densetsu, the hero was given a selection of numerous weapons, armors, and shields, all of which were accessed through the menu interface that was quite cumbersome.

  5. #25
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Ihr liegt alle Falsch !!

    Quelle : www.planetgameboy.de


    Text :

    Seiken Denetsu von [ sonic ]

    Das von Square soeben für den Sommer 2003 angekündigte "Seiken Denetsu"-Game wird weder eine Umsetzung des ersten Teils (Mystic Quest für den GB) noch des zweiten Teils (Secret of Mana für SNES), sondern ein komplett neuer Teil der Serie sein. Zuständiges Entwicklungsteam wird neben dem Square Game Designers Studio auch Brownie Brown sein, die mit Magical Vacation ja schon einiges an Rollenspiel-Erfahrung auf dem GBA gesammelt haben.



    Also freut euch schonmal auf das neue Seiken Densetsu !!

  6. #26
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Verdammt, falscher Button !!


    Naja, hier noch mehr Beweise !!

    >>> Offizielle Seiken Densetsu Homepage


    Und ein Screenshot des neuen Games :




    Hab noch welche für alle schwer Gläubigen !!









    Wenns um Seiken Densetsu / Secret of Mana geht, einfach mich Fragen !! Da weis ich fast alles !!

  7. #27
    Avatar von Tazelmann
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    303
    Stimmt, aber das sieht nach Mystic Quest. Darf ich wenigstens Medusa wieder plätten!
    Gibts hier noch jemand der einen Perfect Dark Level 1 Charakter hat? :]
    __________________


  8. #28
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Jo, das wird wieder lustig !!

    Aber ich finde, es hat mehr änlichkeit mit SoM 2, besser gesagt der Held mit Duran aus SoM 2 !! :rolleyes:

  9. #29

    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    28
    Jetzt muss ich mir umbediengt ein Gba kaufen
    Nur mal so hätte hier vieleicht einer lust SoM übers internet zu spielen?

  10. #30
    Avatar von Fenres
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    511
    ich hab Secret of Mana oder irgend einen anderen Seiken Denetsu teil noch nie gespielt! sind die spiele wirklich so gut wie alle immer sagen?! ich hab bis jetzt nur mal ein manga davon gelesen,ist wirklich sehr gut,kann´man mit dem spiel aber bestimmt nicht vergleichen!!!
    Also ist das spiel wirklich so gut, schreibt mal bitte!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden