1. #1
    Avatar von Cez
    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    126

    Fragezeichen GBA SP Bundle ??

    Ich hab den Game Boy Advance, will aber einen SP.Alleine ist er mir jedoch zu teuer, da es wirklich keine Neuerungen gibt.Wisst ihr vielleicht ob es ein Bundle mit Pokemon oder Golden Sun geben wird??Das wäre echt toll!!

  2. #2
    Avatar von bambix
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    22
    Keine Neuerungen? Wie wärs mit denen:
    - Besseres Display
    - Akku statt Batterien
    - Kleiner
    - Display geschützt
    - Licht

    Verkauf Deinen GBA am besten demnächst noch, dann bekommst noch was dafür. Es wird eine Pokémon Edition geben, aber das wars dann momentan glaub auch schon.


  3. #3
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES

    -.-

    So einen ähnlichen Thread gab es schon.

    Es gibt immer noch einige die noch nichts vom GBASP wissen, deshalb solltest du deinen schnell verkaufen.

    Zusatz zu Bambix:
    Der Pokemon-GBA-SP erscheint am 25.4.2003 in Japan. Ob er nach Europa kommt ist unklar. Aber sonst kann man ihn sich ja importieren, da der GBA keinen Länderschutzcode hat!
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  4. #4

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    122
    Irgendwie ist das ein bissche dumm... Wenn sie schon einen neuen GBA machen, dann könnten sie ihn auch technisch ein bisschen verbessern, ausser der Hintergrundbeleuchtung gibts ja nicht wirklich was neues... Ich würde meinen GBA+Megaman&Bass gegen einen SP tauschen, ich glaube aber nicht das das jemand macht...
    --------------------------------------------


  5. #5

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    20
    Ich glaub da hast du Recht...
    Hmm...ich lass mir schon noch ne Signatur einfallen...ich brauch bloß ein bissel Zeit...

  6. #6
    Avatar von KoopaTrooper
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    82
    Original von Chilla
    Irgendwie ist das ein bissche dumm... Wenn sie schon einen neuen GBA machen, dann könnten sie ihn auch technisch ein bisschen verbessern, ausser der Hintergrundbeleuchtung gibts ja nicht wirklich was neues... Ich würde meinen GBA+Megaman&Bass gegen einen SP tauschen, ich glaube aber nicht das das jemand macht...
    Wenn sie ihn auch technisch verbessert hätten (ich nehme an, du meinst bessere Grafik usw...), dann würde auch einne neue Spiele-Generation erscheinen und dann wären einige Leute glaube ich WIRKLICH sauer! Immerhin sprechen jetzt schon viele von "abzocke seitens Nintendo" in Bezug auf den SP (ich schließe mich da aus - ich liebe meinen SP)

  7. #7
    Avatar von Chayaen
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    65
    Jo schliesse mich da KoopaTrooper absoult an.
    Finde meinen GBA SP auch ziemlich genial und
    eine geniale Verbesserung zum GBA. )

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    leute die in dem SP keine neuerungen finden kaufen ihn sich halt nicht .. ich spiele 10 mal soviel GBA seitdem ich den SP habe .. und es ist auch 10 mal so entspannend mit licht..

  9. #9
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    Jo der SP ist echt gut! Mit Licht macht es komischerwiese viel mehr Fun!
    @rowdy: Du starrst doch deinen GBA SP nur an und erzählst wie edel er aussehen würde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden