« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Spykerbiker Beitrag anzeigen
    Nur das niemand gerne diese sogenannte Einsicht zeigt, erst recht nicht wenn man jung ist, ich war es selbst mal, nicht vergessen Von daher hat man als älterer den jungen immer was voraus, tatsache, aber bestimmte Erfahrungen muss jeder selbst machen, schon klar, um danach festzustellen: Mensch, der alte hatte Recht, aber zu spät
    Wer regt sich denn immer auf wenn Verbote oder Vorschriften kommen? Wenn sich die Gesellschaft keine Grenzen setzt oder setzen kann, kein Maß und Ziel hat, dann muss es eben die Politik versuchen zu richten..

    Was die 30° angeht, ich würd bei so einem Wetter alles machen, aber ganz sicher nicht in der Bude sitzen und zocken, aber jedem das seine....
    Du kannst das doch 0.0 vergleichen. Als du jung warst, gabs keine Spiele die Gewalt darstellen _könnten_. Es lag an der Technik, die bis dahin einfach nicht in der Lage war, ergo hast du 0 Ahnung, wie man sich als jüngerer bzgl. solchen Einschränken fühlt/denkt etc. Es wurde hier schon oft gesagt, die Verbote machen die Spiele eher interessanter und dank dem Internet, etc kommt wirklich jeder an die Sachen ran, wenn er möchte.

    Also tu bitte nicht so "allwissened", das steht dir nicht. Du gehst ja nichtmal auf Anfragen ein (Siehe http://www.nintendo-online.de/forum/...4&postcount=66) die dich dumm darstehen lassen. Wieso auch, scheinst ja die Fehler nicht einsehen zu wollen.

    Und wegen den 30°, stimmt, jetzt haste wirklich was besseres zu tun. In deinem ex-Forum, wo du Mod warst, biste ja banned (---Link entfernt---)
    Geändert von Andi (18.04.2009 um 22:38 Uhr)

  2. #32
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Spykerbiker Beitrag anzeigen
    Mir vorkommnissen in Deutschland meinte ich in erster Linie nicht die Amokläufe, sondern eher den 2. Weltkrieg oder einen bestimmten Herrn aus Österreich

    Dieses Thema ist vielschichtig und weitläufig, man könnte auch so weit gehen und sagen, dass unsere Gesellschaft virtuell langsam aber sicher verblödet, auch wenn das Internet sicher auch sehr viele positive Eigenschaften hat und viel gutes beinhaltet, doch wo Licht ist, ist auch Schatten! Beispiel: Es gibt hier und überall viele Zocker, die zb. bei 25° oder 30° Grad und viel Sonnenschein lieber im Zimmer sitzen, online sind oder den ganzen Tag über zocken, wer so weit gekommen ist, der sollte sich fragen, ab wann da etwas schief gelaufen ist! Es fehlt leider sehr oft die gesunde Mischung aus Leben und Hobby!
    immer schön mit dem strom schwimmen, dann eckst du auch nie irgendwo an.

  3. #33
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    So, ich hoffe wir finden jetzt mal wieder zurück zum Thema und unterlassen die ganzen Provokationen und persönlichen Angriffe hier.

    Das gilt für alle!
    Entsprechende Verwarnungen wurden bereits ausgesprochen. Die Lebensweise bestimmter User ist hier nicht Thema, erst Recht nicht als Basis für einen persönlichen Angriff, das leidige Thema "Alt vs. Jung" sollte auch unterlassen werden, ebenso Hinweise auf vergangene Internetaktivitäten bestimmter User, die wiederum als persönlicher Angriff gesehen werden können.

    Ich hoffe, ihr erinnert euch alle noch an den Community-Appell und damit back to topic!!!

  4. #34
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Da können und konnten wohl einige die Wahrheit nicht verkraften

    Selbst schuld und nicht mein Problem! Lächerliche Verwarnung, die zeigt, was in diesem Forum falsch läuft, aber ich nehme sie trotzdem gerne an.

  5. #35
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Und da hat er wieder das letzte Wort. Noch so eine Aktion und die nächste Verwarnung folgt.

  6. #36
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Und da hat er wieder das letzte Wort. Noch so eine Aktion und die nächste Verwarnung folgt.
    Ui, jetzt hab ich echt Angst, da hat euer Kollege Hunter wohl ziemlich Druck gegen mich gemacht, warum ist klar, ich habe mit meinen Zeilen anscheinend ins Schwarze getroffen...

  7. #37

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich glaube kaum dass da noch einer Druck gegen dich machen muss Das machst du schon ganz prima alleine.

  8. #38
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    @Spyker

    Du hattest in der Diskussion einen grösseren Zwist mit Cleese als mit mir aber ok . Druck war bei deinen Äusserungen nicht nötig weil du bewusst den Community-Appell ignoriert hast, es auch weiterhin tust und nichts weiter kannst als persönlich zu werden.

  9. #39
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ein Moderator sagt, dass jetzt zum Thema zurückgekehrt wird, der Trotzige kommt und gibt noch seinen Senf dazu ab. Da ist der Username völlig egal und dessen Vergangenheit, sowas muss nicht sein.

  10. #40
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Uhhhhhhhhhhhhh, also mich nervt diese stämdige Einschränkung der USK und mit einigen Gesprächen von heute, stimmen viele dem überein. Aber das Thema scheint ja eh gegessen zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  2. Heißt es "der" oder "die" Nintendo DS?
    Von Dennis97 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 15:36
  4. Diskussionsthread zu "Aktuelle Situation des Forenklimas und Appell an alle User"
    Von fabs im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:21
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden