« ... 345
  1. #41
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    @Spykerbiker
    Der Spruch "Nimm die nächsten Zeilen nicht persönlich" ändert nichts an einem persönlichen Angriff. Auch sonst hälst du dich mit Verallgemeinerungen nicht zurück, weist alle zurecht die nicht nach deinen persönlichen Ansichten Leben und hörst nicht auf Anweisungen von Moderatoren - das hier ist eine COMMUNITY, und nicht "Der Ältere hat recht."

    Verwarnt. Erneut, um genau zu sein, da du selbst nach der 1. Verwarnung weiter machst. Und das gleich mit mehreren Posts.
    Geändert von Daniel (20.04.2009 um 15:58 Uhr)

  2. #42
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Der Grund warum ihr verwarnt habt, ist nicht nachvollziehbar, ich habe hier niemanden beleidigt!

    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    @Spykerbiker
    das hier ist eine COMMUNITY, und nicht "Der Ältere hat recht."
    Der ältere hat sicher nicht zwangsläufig recht, aber aufgrund seines Alters eine gewisse Lebenserfahrung die jungen Menschen nun mal fehlt!
    Geändert von User XYZ (20.04.2009 um 21:01 Uhr)

  3. #43
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Für das ganze Team war es nochvollziehbar. Und beleidigt hast du sehr wohl. Ich werde jetzt aber nicht alles hier aufführen, deine Posts in diesem Thread selber nochmal zu lesen dürfte ausreichend sein.

  4. #44
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ich finde es sehr traurig, dass nun wieder mal ein Thread so abgedriftet ist, dass man ihn eigentlich dicht machen kann.


  5. #45
    Avatar von squarEnix
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    ACWW, ZPH, MPH, MK Wii
    Konsolen
    3DS Wii N64
    Nintendo64, Wii, DSi, Game Boy, Game Boy Color, GameBoy Advance SP, DSLite, Playstation 1 und 2
    ich find es sehr schade das dieser Thread dazu benutzt
    wird sich "verbal fertig zu machen"
    vor allem Spykerbiker
    In diesen Thread geht es nicht darum wie lange jemand am Tag spielt oder
    darum das Ältere immer recht haben!!!
    Lies dir die Überschrift und schreib was dazu das keinen anderen hier "beleidig" oder "provoziert"

    Danke


    Spoiler

  6. #46
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Ich möchte diesen Beitrag von vornherein als persönlichen Angriff markieren. Die Verwarnung möchte ich bitte haben. Für meinen Seelenfrieden. Mit der weiteren Bitte diesen Beitrag nicht der Zensur zum Opfer fallen zu lassen.

    Ich begebe mich damit nun zwar auf ein Niveau, auf das ich ungern herunterklettere, aber per privater Nachricht wäre es nicht so befriedigend.

    Es ist mir auch relativ egal, was die User nun denken mögen. Das hier brennt mir quasi in den Fingern. Dankesschreiben und Meinungen dürfen mir natuerlich gerne via PN gesendet werden. Ich werde diese mit dem allergrößten Vergnügen beantworten.

    - - - - - - -

    Zitat Zitat von Spykerbiker Beitrag anzeigen
    Der ältere hat sicher nicht zwangsläufig recht, aber aufgrund seines Alters eine gewisse Lebenserfahrung die jungen Menschen nun mal fehlt!
    Was nützt dir 'Lebenserfahrung', wenn es dir massiv an Intelligenz und der Fähigkeit diverse Gegebenheiten logisch miteinander zu verbinden oder auseinanderzuhalten, fehlt?

    Ich habe mir die Diskussion, wenn ich das mal vorsichtig so bezeichnen darf, durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass eben dies auf dich zutrifft - Ich sage das aus vollster Überzeugung.

    Deine Beiträge dienten sehr meiner allgemeinen Belustigung. Ich möchte mich dafuer bei dir bedanken. Allein Seite 2 und 3 haben es mir sehr angetan. Wirklich, ich bedanke mich recht herzlich bei dir. Allein die Idee den erfreulicherweise dahingeschiedenen Führer, bzw. dessen Taten und die Anzettelung des zweiten Weltkrieges dafür verantwortlich zu machen, dass die Bewertungen der PEGI nicht für Deutschland reichen und wir somit eine wesentlich stärkere Kontrolle durch die USK erfahren müssen ... Einfach köstlich.

    Das, in Verbindung mit den wahl- und zusammenhangslosen aneinandergereiten Äußerungen und Links zu mehr als 4 verschiedenen Themen, macht dir so schnell niemand nach - trotz der enormen Menge an geistig minderbemittelten Menschen auf unserem (noch) wunderschönen Planeten. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht hoffe, dass es jemand schafft oder auch nur versucht.

    Ich denke ich bin nicht alleine, wenn ich sage, dass du bezueglich diverser Dinge eine sehr verquere Ansicht hast. Auch wenn die entsprechenden Personen sich dazu vermutlich nicht äußern werden. Im Geiste werden sie aber nicken, da bin ich mir sicher.

    Ich wuerde liebend gerne noch weiterschreiben, aber ich möchte dir nicht zuviele aneinandergereihte Buchstaben auf einmal zumuten. Vielleicht später in gemuetlicher Runde - wovon ich allerdings nicht ausgehe.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend. Nicht unbedingt dir, aber den anderen Lesern.

    - - - - - - -

    Ps.: "Drohungen" via XboxLive-Nachrichten zu verschicken, zeigt nur deutlicher, wo du in deiner Entwicklung stehengeblieben bist.

    PPS.: Die Sache mit der 'Lebenserfahrung' kann man nicht pauschalisieren. Ich hatte mit 12-14 Jahren schon mehr 'Lebenserfahrung' als heutzutage die 18- bis 20-Jährigen. Ein bestimmtes Alter bedeutet auch nicht zwangsweise eine bestimmte 'Lebenserfahrung'.

  7. #47
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Thema ist damit auch gegessen, die weiteren Schritte werden schon bald für alle sichtbar sein (oder dann eben auch nicht mehr für manch einen).

  8. #48
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Bis hierhin und nicht weiter. closed.

Ähnliche Themen

  1. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 01:03
  2. Heißt es "der" oder "die" Nintendo DS?
    Von Dennis97 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 15:36
  4. Diskussionsthread zu "Aktuelle Situation des Forenklimas und Appell an alle User"
    Von fabs im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:21
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden