« 123 »
  1. #11
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    mir ist gerade erst aufgefallen das ich meine gesundheit in den pausen und wenn der gegner am boden liegt auffüllen kann

  2. #12
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Danke für deinen Post, hat mir schon so öfter geholfen ^^
    Hab das Spiel jetzt auch seit 2 Tagen oder so, macht echt fun, aber leider zieht es mich jetzt nicht so lange an die Wii um zu zocken.
    Da momentan absolut nichts los ist, wäre Boom Blox 2 fürs erste vllt doch besser gewesen um eine längere Zeit zu überbrücken, aber nunja, gegen das Spiel will ich nichts sagen es ist klasse, nur es kann mich kaum bis the Conduit an die Wii fesseln :(

  3. #13
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    So, nach dem ersten Antesten (soll heißen, nachdem ich den Minor Circuit auf Anhieb ohne Niederlage geschafft habe), ist es mal ganz nett, aber ich fürchte doch etwas kurz.

    Jedenfalls, gibt es wirklich keine Linkshänder-Steuerung?

    Ich hab mich mit der Kontroll-Eingabe sicher 2 Minuten gespielt, aber entweder bin ich zu blöd dazu (diesfalls die Bitte an dieser Stelle um Mithilfe) oder es hat anders als bei zB WiiSport Boxing, keiner dran gedacht, dass nur 80% der Menschen Rechtshänder sind.

    Was ich ziemlich daneben finden würde (obwohl ich jetzt selbst Rechtshänder bin, aber ich brauche nun mal eine Linkshändersteuerung für die Wiimote).
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  4. #14
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Naja, du wirst früh genug merken, das du lange mit dem Spiel beschäftigt sein wirst, wenn du später das erste Mal 20 Trainingsrunden bei einem Gegner brauchst, um ihn auch nur ein einziges Mal auf die Matte zu schicken

  5. #15
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    @purplepantywaist
    Ich versteh nicht ganz wozu du eine Linkshändersteuerung brauchst? Man muss doch sowieso mit beiden Händen spielen um links und rechts zuschlagen zu können? Ob du nun links den Nunchuk oder die Wiimote hältst, würde doch gar keinen Unterschied machen.

    @Spiel
    Bin jetzt bei Disco Kid II angekommen, bin gespannt ob ichs überhaupt bis ans Ende schaffen werde. Ich bin schon soweit dass ich immer denke es geht nicht mehr schwerer und dann kommt der nächste und legt die Latte nochmal bisschen höher.
    Wann gibts denn den geheimen Charakter, erst nach Sandman II?
    Wie kann man denn während den Pausen Energie auffüllen, wann muss man denn da was machen, bei mir funktioniert das immer nur während der Gegner am Boden liegt.
    Und wie kriegt man eigentlich mir unmöglich erscheindende Challenges hin wie "Von Kaiser mit nur 5 Schlägen besiegen"?
    Geändert von Tropicallo (10.06.2009 um 23:27 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    zu 1.:
    Den Geheimchara gibts im Modus danach --> "Letztes Aufgebot" (Den ich verkackt habe, sodass mein Spielstand jetzt im "Ruhestand" ist und ich nicht mehr den dritten Modus anwählen kann Hart aber gerecht )

    zu 2.:
    Während der Pause den Minus-Knopf drücken, funktioniert aber nur einmal pro Match
    (Ein kurzer Signalton bestätigt die Eingabe)

    zu 3.:
    Solche Challenges klappen meist durch das Rausfinden der "One-Hit-KO"-Attacken beim jeweiligen Chara.
    Zur Not mal das Internet befragen (gamefaqs etc.)

  7. #17
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ok, hab mir sowas mit One Hit KO Attacken schon gedacht, weil ich sowas gegen Glass Joe gefunden hatte, nur wenn man nie angreift machen sie ja immer nur ihre Standardattacken, viel Spielraum für unterschiedliche Momente gibts nicht wirklich...
    Und nein, Gamefaqs will ich lieber - zumindest so lang wie möglich - meiden, ich finde das Spiel lebt davon, dass man selbst die Schwachpunkte der Gegner findet und sich Taktiken zurechtlegt.

    Und wie Ruhestand? Heisst das, wenn man da dann verliert, ist es unwiderruflich vorbei und man kann nix mehr machen?

  8. #18
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Der letzte Aufgebot Modus sieht so aus: Es kommen nacheinander zufällige Charas in ihrer höchsten Schwierigkeit als Gegner dran. Verlierst du insgesamt dreimal gegen jew. einen von ihnen, ist deine Karriere beendet. Das Ruhestand-Outro wird abgespielt, dein Spielstand auf Ruhestand gesetzt. Danach hast du zwar immer noch den Championship- und Title-Defense Mode hinter dir, kannst den "Letztes Aufgebot" Modus aber nicht mehr anwählen.

    Hart, aber fair. Und rate mal, was mir passiert ist

    kleiner Tipp
    Spoiler
    Viele One-Hit-KO's lassen sich z.B. auch mit Sternenhieben erreichen

  9. #19
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    @purplepantywaist
    Ich versteh nicht ganz wozu du eine Linkshändersteuerung brauchst?
    Ganz einfach, ich halte die Wiimote in der linken Hand, würde ich damit fuchteln, würde Little Mac aber rechts zuschlagen.
    Sicherlich, ich könnte umlernen, aber wieso sollte ich, nur weil jemand irgendwo vergisst, dass Videospiele auch benutzerfreundlich sein sollten? Bei Wii Sport gibt es zu jedem Spiel eine Linkshändersteuerung (und wenn Wii Sport 2 das nicht hat, würde ich nicht mal überlegen, es mir zu kaufen).

    Also noch mal die Frage, geht es wirklich nicht, oder war ich nur zu blöd es zu finden?
    (In der Anleitung steht auch nix dazu).

    Bis jetzt spiele ich halt deswegen klassisch.


    Sonst sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen, die im Vergleich zum Vorgänger fehlen, aber da ich erst 2,5 Circuits hinter mich gebracht habe, werde ich die vielleicht eh noch freispielen. Die Kritiken sagen ja alle, dass der Umfang genau richtig ist, also wird da noch einiges nachkommen.
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  10. #20
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    Ich wundere mich sehr, dass dieser Thread so rasch gestorben ist.
    Punchout ist wohl einer der wenigen Core-Titel der letzten Zeit für den Wii, mit meines Erachtens einem immens großen Replay-Value. Was will man mehr?

    Und dann ist es noch sowas von Retro!
    "You can't beat Bald Bull in a fight? Let's try an arm wrestling match"
    "Remind me to never go to Bald Bull's barber"
    "Join the Nintendo Fun... eh, Club Nintendo today Mac".

    Der Umfang ist durchaus optimal, einzig ein paar mehr neue Charaktere hätten nicht geschadet, aber vielleicht spart man die Ideen für Super Puncout 2 oder so. (Oder Power Punch III, aber das wollen wir doch nicht hoffen).

    Außerdem wäre es doch interessant gewesen, zu wissen, was die Boxer eigentlich so sagen?
    Außer dass Vodka Drunkenski und Don Flamenco zählen habe ich echt keine Ahnung, was die Leute so von sich geben. Sagt zB Bald Bull wieder, "Mein Friseur wusste nicht, wann er aufhören sollte, weißt du's?", diesmal halt auf türkisch?

    Tja, Linkshändersteuerung habe ich bis jetzt keine gefunden, aber ich glaube dem Spiel kommt die klassische Steuerung viel mehr entegegen.

    Jetzt aber zum eigentliche ich habe nämlich eine Frage zum finalen Modus

    Spoiler
    Mac's Last Stand.

    Da verkloppt man also ein paar geheime Typen in Folge und was bekommt man dafür? Einen noch härteren Trainingsmodus? Sonst nix? Kein Bild, um es auf die Wiiwand zu posten, kein Extra-Lob, kein Nachspann, kein nix außer einem noch einzelnen Trainingsmodus? Oder habe ich was falsch gemacht, verpasst, muss man noch mehr als 4 in Folge besiegen?
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

Ähnliche Themen

  1. Punch-Out und Super Punch-Out
    Von purplepantywaist im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 23:19
  2. Multiplayer-Trailer zu Punch-Out!!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:57
  3. GDC '09: Gameplayvideos zu Punch Out!!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:38
  4. Details zu Punch-Out!!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 13:59
  5. Super Punch Out Fortsetzung auf GBA
    Von Mangafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden