123 ... »
  1. #1
    Avatar von Grey2001
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    94

    @@@ PSO Fragen eines Lv. 6 Anfängers !!! @@@

    Ich spiele einen Lv. 6 Hunter, überlege ob ich nicht langsam mal online gehen sollte. Habe mit dem ASCI Keyboard/Controller online-mässig schon vorgesorgt ! Paar Fragen habe ich zu PSO trotzdem:

    1.) Bin offline schon 2 x am Sc?e?s? Drachen gescheitert. Bin vollgepackt mit Items, schlage ihm ewig auf die Füsse und beharke ihn mit Eiszaubern. Ziehe ihm immer ca. 15 Punkte ab. Der Kampf geht so lange bis ich keine Items zu heilen oder TP Punkte auffüllen habe. Was mache ich falsch?

    2.) Muss nach einem Neustart immer wieder vom Forest 1 anfangen. Nach dem Drachen gehts ja logischerweise weiter, muss man immer von vorne die Wälder durchqueren oder kann man später den Teleport ansteuern?

    3.) Bin Lv. 6 und kann meine Lv. 2 Disks nicht benutzen bzw. lernen! Warum?

    4.) Womit sollte man seinen MAG am besten füttern? Was schlagt ihr vor?

    5.) Habe mir sagen lassen, dass online bei PSO viele Playerskiller unterwegs sind (töten einen und klauen alle Items / Kohle). Wie kann ich mich am besten schützen? Was sollte ich beachten bzw. worauf achten? Ist mein Lv. 6 Charakter überhaupt schon bereit für die online Welt oder sollte ich noch upleveln?

    6.) Kann ich nur online Rares bzw. geile Waffen/Items finden oder geht das auch offline?

    7.) Bin für Tipps aller Art dankbar!!!

    Danke + frohe Ostertage

  2. #2
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718

    RE: @@@ PSO Fragen eines Lv. 6 Anfängers !!! @@@

    Original von Grey2001
    Ich spiele einen Lv. 6 Hunter, überlege ob ich nicht langsam mal online gehen sollte. Habe mit dem ASCI Keyboard/Controller online-mässig schon vorgesorgt ! Paar Fragen habe ich zu PSO trotzdem:

    1.) Bin offline schon 2 x am Sc?e?s? Drachen gescheitert. Bin vollgepackt mit Items, schlage ihm ewig auf die Füsse und beharke ihn mit Eiszaubern. Ziehe ihm immer ca. 15 Punkte ab. Der Kampf geht so lange bis ich keine Items zu heilen oder TP Punkte auffüllen habe. Was mache ich falsch?

    2.) Muss nach einem Neustart immer wieder vom Forest 1 anfangen. Nach dem Drachen gehts ja logischerweise weiter, muss man immer von vorne die Wälder durchqueren oder kann man später den Teleport ansteuern?

    3.) Bin Lv. 6 und kann meine Lv. 2 Disks nicht benutzen bzw. lernen! Warum?

    4.) Womit sollte man seinen MAG am besten füttern? Was schlagt ihr vor?

    5.) Habe mir sagen lassen, dass online bei PSO viele Playerskiller unterwegs sind (töten einen und klauen alle Items / Kohle). Wie kann ich mich am besten schützen? Was sollte ich beachten bzw. worauf achten? Ist mein Lv. 6 Charakter überhaupt schon bereit für die online Welt oder sollte ich noch upleveln?

    6.) Kann ich nur online Rares bzw. geile Waffen/Items finden oder geht das auch offline?

    7.) Bin für Tipps aller Art dankbar!!!

    Danke + frohe Ostertage
    zu 3 die lvl 2 Disk hat nichts mit dem char lvl zu tun, schaue dir das item mal an da steht wieviel Mind (glaube ich ) brauchst und in Klammern dahinter wie viel du wirklich hast.

    zu 4 schau mla hier http://forum.gamecube-online.net/thr...adid=6092&sid= da findest du was du füttern mußt.

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    36

    RE: @@@ PSO Fragen eines Lv. 6 Anfängers !!! @@@

    Original von Grey2001
    Ich spiele einen Lv. 6 Hunter, überlege ob ich nicht langsam mal online gehen sollte. Habe mit dem ASCI Keyboard/Controller online-mässig schon vorgesorgt ! Paar Fragen habe ich zu PSO trotzdem:

    1.) Bin offline schon 2 x am Sc?e?s? Drachen gescheitert. Bin vollgepackt mit Items, schlage ihm ewig auf die Füsse und beharke ihn mit Eiszaubern. Ziehe ihm immer ca. 15 Punkte ab. Der Kampf geht so lange bis ich keine Items zu heilen oder TP Punkte auffüllen habe. Was mache ich falsch?

    Auf die Füße haun bis er umkippt, dann aufm kopf schlagn.... am besten mit: Normaler schlag - harter schlag - harter schlag

    2.) Muss nach einem Neustart immer wieder vom Forest 1 anfangen. Nach dem Drachen gehts ja logischerweise weiter, muss man immer von vorne die Wälder durchqueren oder kann man später den Teleport ansteuern?

    Nope, sobald du Dragon gekillt hast, ab zum Principal, der sag dir das du fortfahren sollst, somit sin die Caves offen, bei jedem spiel

    3.) Bin Lv. 6 und kann meine Lv. 2 Disks nicht benutzen bzw. lernen! Warum?

    Check wieviel MST du brauchst...

    4.) Womit sollte man seinen MAG am besten füttern? Was schlagt ihr vor?

    beim HUnter würd ich 'mates empfehln

    5.) Habe mir sagen lassen, dass online bei PSO viele Playerskiller unterwegs sind (töten einen und klauen alle Items / Kohle). Wie kann ich mich am besten schützen? Was sollte ich beachten bzw. worauf achten? Ist mein Lv. 6 Charakter überhaupt schon bereit für die online Welt oder sollte ich noch upleveln?

    Aufm Cube gibts des nemmer ,) war nur auf der DC... wegen dem Aktion Replay, jedoch hat Sega, Datel (Hersteller vom AR) Verboten Codes für PSO zu veröffentlichen

    6.) Kann ich nur online Rares bzw. geile Waffen/Items finden oder geht das auch offline?

    Geht auch off

    7.) Bin für Tipps aller Art dankbar!!!

    Was soll ich sagen.... hm nix...

    Danke + frohe Ostertage
    Billiger PC Keyboard -> GC Keyboard Adatper >Klick <
    bei der bestellen dazuschreiben "www.miateam.de" (gibts dann 3€ billiger ,) )

  4. #4
    Avatar von Grey2001
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    94
    Danke für die Ratschläge!!!

    Bin heute das erste mal online gegangen, hat echt Laune gemacht. Musste aber erstmal über ein anderes Kabel spielen (welches durch die Wand verlegt wurde [zum Rechner]) und am kleinen Fernseher (da im Schlafzimmer). Mit dem Netzwerkkabel (für DSL) was ich gekauft habe (um im Wohnzimmer am grossen Fernseher spielen zu können), ging mein DSL Modem (Telekom) nicht von seinem Sync Status runter (wenn man das Kabel abzieht, geht das Modem auf Sync, beim Rechnerkabel lockt sich das Modem schnell wieder ein, beim Gamecubekabel nicht).

    Kennt ihr euch mit Kabeln aus? Ist das hier so falsch: Netzwerkkabel, Twisted Pair, RJ45, Cat

    Wäre super, wenn wir das geklärt bekommen.

    Noch ne Frage, wie kann ich Missionen für das offline Spiel downloaden?

  5. #5
    Avatar von Tazelmann
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    303
    Kann man einen Charakter, den man auf einer anderen Memory Card hat auch auf eine andere machen und mit ihm spielen?
    Gibts hier noch jemand der einen Perfect Dark Level 1 Charakter hat? :]
    __________________


  6. #6
    Avatar von Iceicle Shadow
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    85

    Text

    Wozu ist denn dieses bescheuerte MAG überhaupt gut ??? Etwa nur , um diese beknackte Heiltechnik anzuwenden , die eh nicht funktioniert ???
    Meine Sonic Seite : http://mitglied.lycos.de/supershadow
    Besucht mein Sonic X Forum , dem Forum für Sonic Fans und meldet euch an ! Es werden noch Mods gesucht ... http://www.internetboom.de/freeboard/board/?userid=5851

  7. #7

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    36
    dieser "bescheurte" mag, ist da um dir die werte hochzubringen
    ein pow lvl = 2 atp
    ein def lvl= 1 dfp
    ein mind lvl = 2 mst
    1 dex lvl = 1/2 ATP
    Billiger PC Keyboard -> GC Keyboard Adatper >Klick <
    bei der bestellen dazuschreiben "www.miateam.de" (gibts dann 3€ billiger ,) )

  8. #8
    Avatar von Iceicle Shadow
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    85

    traurig

    Ich kapier das trotzdem nicht ;( :( ...... mit diesen ganzen Werten konnte ich noch nie was anfangen ......
    Meine Sonic Seite : http://mitglied.lycos.de/supershadow
    Besucht mein Sonic X Forum , dem Forum für Sonic Fans und meldet euch an ! Es werden noch Mods gesucht ... http://www.internetboom.de/freeboard/board/?userid=5851

  9. #9

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    oh mann .. das is doch nich so schwer zu verstehen

    guck dir mal den link hier an. da erfährst alles was du wissen brauchst
    http://planetdreamcast.com/psoworld/magguide.php


    tschüss
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  10. #10
    Avatar von Grey2001
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    94
    Möchte nochmal auf meine Netzwerkkabelfrage verweisen!!! Wäre echt für eine Antwort dankbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden