123 »
  1. #1
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51

    Metroid Prime 2

    Was passiert eigentlich bei Metroid Prime 2?
    Hab ja schon gelesen dass das rauskommt aber es intressiert mich jetzt was da passiert?
    Ich glaub ich hab irgendwann irgendwo gelesen, dass die Samus wieder nach Zebes zurückfliegt, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
    Falls man aus den Enden von Metroid Prime irgendwelche Schlüsse ziehen kann, ich hab keins davon gesehen...

  2. #2
    Avatar von henryterus
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    164
    ähem, noch ei bischen früh, oder? retro studios hat gerade mal bekannt gegeben, dass man an einem neuen metroid unter dem arbeitsnamen "metroid prime 2" arbeitet (bzw. eins plant). also beantwortet sich deine frage von selbst

    henry

  3. #3
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    ausserdem soll das doch auf nintendos neuer konsole erscheinen oder nicht???


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  4. #4
    Supreme
    Gast
    Der Nachfolger soll Metroid Fusion und Metroid Prime von der Story her verbinden(fragt mich nicht wie). Im Metroid Prime 100% Items Abspann sieht man schon eine Anspielung auf den nächsten Teil...was passieren könnte.

  5. #5
    Avatar von pekman
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    411
    das neue Metroid Prime für den GC (Metroid Prime 2) soll angeblich noch auf den GC kommen und nicht auf den Nachfolger, so wie ich es gehört habe

    Ich könnte mich natürlich auch vertun und im unrecht sein

  6. #6

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    angeblich soll man ja was auf der E³ sehen, einfach überaschen lassen

  7. #7

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    es komt ja ein Film Metroid raus das wist ihr ja oder?

    Metroid Prime 2 sol an den film angepast werden das habe ich hier erfaren in den News glaube ich.

  8. #8

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Das Spiel wird bestimmt nicht auf der Expo gezeigt, weil es dafür noch zu früh ist.

  9. #9
    Avatar von pekman
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    411
    Metroid Prime der Film???

    hab ich ja noch nie was von gehört!

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026

    RE: Metroid Prime 2

    Original von Code Red
    Was passiert eigentlich bei Metroid Prime 2?
    Hab ja schon gelesen dass das rauskommt aber es intressiert mich jetzt was da passiert?
    Ich glaub ich hab irgendwann irgendwo gelesen, dass die Samus wieder nach Zebes zurückfliegt, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
    Falls man aus den Enden von Metroid Prime irgendwelche Schlüsse ziehen kann, ich hab keins davon gesehen...
    Auf Zebes zurückfliegen????
    Metroid Prime spielt Minuten nach Super Metroid und wer Super Metroid druchgezockt hat weiß das Planet Zebes durch den wiederholten Tot von Mother Brain explodiert ist!
    Also könnte ich mir nicht denken das Metroid Prime 2 auf Planet Zebes spielen wird!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden