« 123 »
  1. #11
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Dann halt auf Zebes II

  2. #12

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    wo gibt es bitte anzeichen das MP es MINUTEN nach super metroid spielt?

  3. #13
    Avatar von Hybrid
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    494
    Oh man der Thread hier stinkt nur so voller gerüchte.

    "ich glaube..."
    "ich hab gehört..."

    Am besten ab in die GErüchteküche

    Ich hasse leute die 0 plan von etwas haben aber schon alle möglichen infos rausgeben von denen sie 0 plan haben ob se nun stimmen...

    Zum Thema
    Es würd mich am meißten freuen wenn mp2 SuperMetroid 1:1 wäre nur halt 3d mit der mp steuerung usw

  4. #14
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51
    Original von FallenDevil
    Auf Zebes zurückfliegen????
    Metroid Prime spielt Minuten nach Super Metroid und wer Super Metroid druchgezockt hat weiß das Planet Zebes durch den wiederholten Tot von Mother Brain explodiert ist!
    Ich meinte auf die Überreste von Zebes, die Station ist teilweise noch da. Ausserdem spielt Metroid Prime NICHT Minuten nach Super Metroid:

    Zitat: Metroid Prime Gebrauchsanweisung(S. 7)
    Die Überlebenden wurden sofort in zwei Hauptgruppen aufgeteilt. Eine Gruppe wurde damit beauftragt nach Zebes zurückzukehren, um die verwüsteten Anlagen wiederaufzubauen und Mother Brain, Ridley und Kraid wiederzubeleben. Die zweite Gruppe brach auf, um einen Planeten mit ausreichenden Energieressorucen zu finden.
    Also, erklär mir mal, wie die Weltraumpiraten in Minuten eine Mine, Forschungseinrichtungen und Schiffe anlegen und gleichzeitig Ridley wiederbeleben konnten? Können die jetzt auch noch zaubern oder was?
    Gebrauchsanweisung lesen bitte! Danke! :P

    PS: Ich glaube gelesen zu haben, dass MP sogar Jahre nach Super Metroid spielt...

  5. #15
    Avatar von Samus Aran
    Registriert seit
    24.04.2003
    Beiträge
    7
    Man,wie alt bin ich denn dann?
    *ggg*
    Von allen Abenteuern die ich bestehen musste,war das Abenteuer mit Metroid Prime am besten.

    Wer Hilfe zu den verschieden Metroid-Spielen braucht,soll sich an mich wenden.
    Ich habe sie alle durch.

  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ey mann ihr checkt gar nichts!
    Seht euch den Vorpsann von Super Metroid an!
    Zuerst war ich auf Zebes um die Aktivitäten der Weltraumpiraten zunichte zu machen!
    Anschließend flog ich nach SR388 um dort die Metroids auzurotten doch in nahm die letzte Larfe für forschungsexperimente mit zur Raumstation Ceres...
    Plötzlich erhält Samus einen Hilferuf von der Raumstation Ceres und fliegt dorthin! Und da beginnt Super Metroid (UND RIDLEY LEBT SCHON WIEDER! ER STIEHLT DEN METROID!)
    Nach Super Metroid erhielt Samus ein Signal!Nämlich von dem Raumschiff aus Metroid Prime! Den Rest kennen ja alle.....

  7. #17
    Avatar von kraid
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    120
    Schon traurig das es noch immer so viele Leute gibt, die die Metroid Time-Line völlig durcheinander bringen. Hier mal die richtige Reihenfolge:
    Metroid 1 - Samus besiegt MotherBrain auf Zebes
    Metroid Prime - Story dürfte ja bekannt sein
    Metroid 2 - Samus rottet die Metroids auf SR388 aus
    Super Metroid - Samus kehrt nach Zebes zurück um die Metroid-Larve zu retten und MotherBrain (wurde reanimiert) entgültig zu erledigen.
    ...Samus gönnt sich ne Pause...
    Metroid Fusion - kaum in den aktiven Dienst zurückgekehrt muß sie die Ausbreitung des X verhindern.

    Es gibt also (mindestens) 3 möglichkeiten wo MP2 ansetzen könnte:
    1. nach Metroid Prime (Prime nicht entgültig vernichtet)
    2. nach Super Metroid (falls Samus doch keinen Urlaub gemacht hat)
    3. nach Metroid Fusion (storytechnisch alle möglichkeiten offen)
    ... oder Metroid Prime 2 (Arbeitstitel) spielt noch vor Metroid 1 und man erfährt etwas mehr über die Herkunft von Samus Aran (bisher nur aus den Comics bekannt).

  8. #18
    Supreme
    Gast
    Also ich kenne nur MP (natürlich) und vom anspielen Metroid 1 und Super Metroid.
    Muss man in jedem anderen Metroid während der Story immer wieder seine Items einsammeln oder is das nur bei Metroid 1, SM und MP so? Versteht mich nicht falsch, aber das ist doch ziemlich einfallslos bzw. Zelda-nachgemacht (wobei man hier weiß das die Games nicht übergreifend sind).

  9. #19
    Avatar von Gartiga
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    12
    Was ist dann Meta Ridley? Ist das die wiederbelebte Form von Ridley? Wenn es das wär, würde das ja heissen, dass man den in Metroid I besiegt hat (Kann sein, hab das Game noch nicht gespielt).
    Aber in Super Metroid kämpft man doch auch gegen Ridley, oder? Aber ist das nicht ein ganz normaler.
    Metroid Prime rulez!!!

  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    hey auf gamecube universe steht das die auf der E³ schon erstes bildmaterial und mehr infos zum nachfolger rausbringen wollen !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden