123 ... »
  1. #1
    Avatar von gc_inc
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    35

    gba sp - gc kabel?

    nur eine kurze frage: funktioniert das gba - gc kabel auch mit dem gba sp?
    "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge!... und was für ein Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

  2. #2
    Avatar von Kaktus
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    102
    ja
    "Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, der von Millionen eine Statistik"

  3. #3
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES

    Fragezeichen

    Gibts da nich in absebarer Zeit nen spetzielles Kabel für den GBA SP?
    Schliesslich war das Kabel ja eigentlich für den alten GBA gedacht. Vielleicht is da ja auch nen neues, extra für den GBA SP entworfenes Kabel in Etwicklung, was is Farbe, größe etc perferkt dazu passt...

  4. #4
    Avatar von Nebukadnezzar
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    343
    Original von Temporize
    Gibts da nich in absebarer Zeit nen spetzielles Kabel für den GBA SP?
    Schliesslich war das Kabel ja eigentlich für den alten GBA gedacht. Vielleicht is da ja auch nen neues, extra für den GBA SP entworfenes Kabel in Etwicklung, was is Farbe, größe etc perferkt dazu passt...
    Hoff ich nich, denn ich hab schon das alte! Auch wenn mich das Lila-Kabel etwas stört...Ansonsten passt das alte Kabel aber trotzdem noch optimal auf den GBA SP...
    Original von J. W. v. Goethe, Götz von Berlichingen, III. Akt, 4. Szene
    "So leck er mich am Arsch."

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wie darf ich das in größe verstehen ?? der sp hat den selben anschluss mit gleichgroßen haltegriffen wie der normale gba und in sachen farbe.. ich wüsste nicht das es für jede farbe des normalen gba´s ein passendes kabel gibt wieso sollte das also beim sp anders sein

  6. #6
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Original von rowdy007
    wie darf ich das in größe verstehen ?? der sp hat den selben anschluss mit gleichgroßen haltegriffen wie der normale gba und in sachen farbe.. ich wüsste nicht das es für jede farbe des normalen gba´s ein passendes kabel gibt wieso sollte das also beim sp anders sein
    Naja, halt nen bischen kleiner. Aber trotzdem noch passend. Also, wie weit das dingen ausm GBA rauskuckt und so meine ich.
    Farbmässig währe doch geil, wenn es noch nen schwartes geben wird. Das passt dann zum Schwarzen Cube, Schwartzen Kontroller, Schwartzen GBA SP Schwartze Memorycard.... nur der Wavebird tanzt auser reie. (Ein grund warum ich noch nich gekauft habe) :O

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich hab nen schwarzen cube ne schwarze mem card ne graue mem card nen schwarzen controler nen purple controler nen silbernen gba sp und nen lila link kabel ach ja ab 3. mai bekomm ich meinen platib cube

  8. #8
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Original von rowdy007
    ich hab nen schwarzen cube ne schwarze mem card ne graue mem card nen schwarzen controler nen purple controler nen silbernen gba sp und nen lila link kabel ach ja ab 3. mai bekomm ich meinen platib cube
    Bei mir ist alles Schwartis auf eine Graue MemoryKard.
    Hababer auch nur einen Kontroller.

    Aber, was willst du mit nem Zweiten Cube? Willste dein Alten dann Verkaufen? Platin Cube is natürlich was geiles...

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Temporize
    Aber, was willst du mit nem Zweiten Cube? Willste dein Alten dann Verkaufen? Platin Cube is natürlich was geiles...
    Also Zelda kauf ich mir sowieso, is ja klar.. dann kauf ich den Platin Cube dazu.. für 194€ dann löse ich meinen 50€ gutschein bei Nintendo ein.. 144€ dann zieh ich den preis für Zelda ab 60 € sind 80 € dann behalte ich das Platin bundle und verkaufe meinen schwarzen Cube mit einer 4 MB Card für 80 oder 90 € an meinen älteren Bruder.

    dadurch entstehen nur vorteile für mich :P

  10. #10
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von rowdy007
    Original von Temporize
    Aber, was willst du mit nem Zweiten Cube? Willste dein Alten dann Verkaufen? Platin Cube is natürlich was geiles...
    Also Zelda kauf ich mir sowieso, is ja klar.. dann kauf ich den Platin Cube dazu.. für 194€ dann löse ich meinen 50€ gutschein bei Nintendo ein.. 144€ dann zieh ich den preis für Zelda ab 60 € sind 80 € dann behalte ich das Platin bundle und verkaufe meinen schwarzen Cube mit einer 4 MB Card für 80 oder 90 € an meinen älteren Bruder.

    dadurch entstehen nur vorteile für mich :P
    gutel kaufmann nicht slecht!!!<:-)
    Wer ist Jonathan?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden